IMG_20240224_154610.jpg
IMG_20240224_170803.jpg
ja und mit 11,90 inkl. salat auch nicht so teuer für 2 gute schnitzel
Sehen auch bis auf die minimal zu dunklen Ränder gut paniert aus, schön luftig unter der Panade. Würde mit Zitrone und Preiselbeeren.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 19:12 momentan hier das beste P/L verhältnis
extra den pizzateller rausgeholt
danke, genau das hab ich beim letzten einkauf vergessenFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 19:35Sehen auch bis auf die minimal zu dunklen Ränder gut paniert aus, schön luftig unter der Panade. Würde mit Zitrone und Preiselbeeren.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 19:12 momentan hier das beste P/L verhältnis
extra den pizzateller rausgeholt
Das Copper House in Hamburg könnte was für dich sein.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2024, 23:14 War Lachs, Garnelen, Flusskrebs, Zebra, Känguru, Krokodil. Vorher Salat, Nachher paar kleine Früchte durch Schokobrunnen gezogen.
Oktopus hab ich heute vergessen, Flusskrebs war eher ne Enttäuschung, so viel Arbeit für so wenig Fleisch. Schmeckt geiler als Shrimp aber irgendwie schade ums Tier, wenn nur 1/8 essbar ist.
Mein Favorit war heute Zebra, vor 5 Jahren als ich zuletzt beim Buffet war fand ich Krokodil am besten.