Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
[Brustpresse] Jenseits zweier Hände ist gemeint @TinkeRino...
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Hehe.
https://www.titaniumstrength.de/titaniu ... gICWfD_BwE
hab die hier. Geht von -30° bis 90° (Schulterdrücken) und ist sehr robust, da wackelt bisher gar nichts, kann ich nur empfehlen für die home gymer.
hab die hier. Geht von -30° bis 90° (Schulterdrücken) und ist sehr robust, da wackelt bisher gar nichts, kann ich nur empfehlen für die home gymer.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
kleine töne sind was für kleine geister....
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Tatsächlich ein gutes Kombigerät, mirin.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 06:38 Hehe.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
@Tinker Hast du das Gerät selber zusammengebaut?
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Haribo
- Lounge Ultra
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ja, ist doch nicht so schwerLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 07:40 @Tinker Hast du das Gerät selber zusammengebaut?

Das einzige wo man hilfe braucht, ist ein seilzugturm. Da reicht einfach die anzahl der arme nicht beim kabel in position halten und gleichzeitig zuschrauben.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
@Tinker alter SelbstschrauBär und abSpritzer des Monats, hab' gestern beim Unterarm-curlen an dich gedacht...
dafür braucht manN auch kein Gerät, mach' ich schön in S(chw)itzhocke..... schön runder auf Fingerspitzen, aber vll. kommen 5kg vom Rücken.

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Ja ok frag nur weil hab da 0 Erfahrung und ich mir vlt auch irgendwann mal was zulege 

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
hehe da fühl ich mich ja geehrt, wenn ich beim trainieren durch deinen kopf schwirreDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 13:25 @Tinker alter SelbstschrauBär und abSpritzer des Monats, hab' gestern beim Unterarm-curlen an dich gedacht...dafür braucht manN auch kein Gerät, mach' ich schön in S(chw)itzhocke..... schön runder auf Fingerspitzen, aber vll. kommen 5kg vom Rücken.
![]()

bei deinem gewicht bei den unterarm curls glaube ich im übrigen auch, dass du da irgendwie aus dem rücken ziehst!
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Du, ich mach das seit 13 Jahren. Hab' gestern extra 35kg Untergriff zum Start genommen, ganz langsam bis Fingerspitzen, ganz langsam rauf 90 Grad - ohne Übertreibung, das könnt ich ne ¼Stunde so machen. Selbst bei meinem normalen Start 50kg limitiert eher der Gelenkschmerz, aber ja, da kommt natürlich bisserl Dynamik rein.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 13:37 bei deinem gewicht bei den unterarm curls glaube ich im übrigen auch, dass du da irgendwie aus dem rücken ziehst!

- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
ein großes aua?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 13:26 Ja ok frag nur weil hab da 0 Erfahrung und ich mir vlt auch irgendwann mal was zulege![]()
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Kann mir Leify beim arbeiten iwie nicht vorstellen.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 14:06ein großes aua?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 13:26 Ja ok frag nur weil hab da 0 Erfahrung und ich mir vlt auch irgendwann mal was zulege![]()

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
dito

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Sodala,
konnte dem Wetter heude nicht widerstehen, kleine 48km VorZurückRunde auf Hausradweg mit 30sek Semisprints auf Crosser und Semi-Slicks (mit zartem Luftdruck)... gutes Gefühl, normalerweise starte ich erst im März - mache deswegen bewußt dosiert
, die "gefühlten" Res(s)ourcen (suppe seit 14 Tagen wieder nach Plan) machen Lust auf den Frühling. 
konnte dem Wetter heude nicht widerstehen, kleine 48km VorZurückRunde auf Hausradweg mit 30sek Semisprints auf Crosser und Semi-Slicks (mit zartem Luftdruck)... gutes Gefühl, normalerweise starte ich erst im März - mache deswegen bewußt dosiert