Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:08 Ich geb zu dass ich was Beziehungen angeht keine Ahnung hab, aber finds irgendwie nicht richtig die Schuld bei lexy zu suchen.
In wie fern zieht er denn solche an, bzw. was für Verhaltensweisen seinerseits rechtfertigen das.
Das ist keine Schuldzuweisung. Das ist ein Fakt dass alles in unserem Leben nur mit unse selbst zu tun hat.
Würde dich mit Sicherheit auch sehr viel weiterbringen, bei mir hat es auch erst nach mehrjähriger Beziehung mit extremen narzisstischen Zügen klick gemacht.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:06

Stimme dir zu, nur glaube ich nicht dass es gerade kurz nach dem es passiert ist das so locker wegzustecken.
Soll seinen Frust besser ablassen anstatt es reinzufressen.
Das kann man auch machen. Aber eben nicht mit dem Hintergrund "Von Beruf Opfer"

Letztendlich ist er enttäuscht, das bedeutet eben das die Täuschung aufhört. Täuschen tut man sich vor allem selber, aufgrund der eigenen Erwartungen ,naivität und fehlendem kritischen Realismus.

Es bietet also neben dem ganzen Ärger über Sie auch viel Potential für Selbstreflexion.

Damit meine ich nicht das Lexy an dem Dilemma Schuld trägt. Aber diese extreme Emotionalität, in welche er jetzt hineingestürzt ist, daran sind immer zwei Personen beteiligt. Und das was in der eigenen Kontrolle liegt, gilt es dann aufzuarbeiten.
Umirin
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:16
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:08 Ich geb zu dass ich was Beziehungen angeht keine Ahnung hab, aber finds irgendwie nicht richtig die Schuld bei lexy zu suchen.
In wie fern zieht er denn solche an, bzw. was für Verhaltensweisen seinerseits rechtfertigen das.
Das ist keine Schuldzuweisung. Das ist ein Fakt dass alles in unserem Leben nur mit unse selbst zu tun hat.
Würde dich mit Sicherheit auch sehr viel weiterbringen, bei mir hat es auch erst nach mehrjähriger Beziehung mit extremen narzisstischen Zügen klick gemacht.
Ist mir irgendwie zu waage, kann nix damit anfangen. Müssten konkretere Beispiele her.
War nie in einer Beziehung und will auch keine, dementsprechend hab ich diese Probleme garnicht.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hold Lexy

In manche Menschen kannst nicht reingucken und hätte das so auch niemals erwartet. Klang ja recht positiv alles

Und sorry dass ich dich Sonntag noch dazu ermutigt habe. :/
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:35 Hold Lexy

In manche Menschen kannst nicht reingucken und hätte das so auch niemals erwartet. Klang ja recht positiv alles

Und sorry dass ich dich Sonntag noch dazu ermutigt habe. :/
Danke für nichts :kappa:
Hab auch nicht damit gerechnet, dachte es wäre nur meine allgemeine Paranoia gegenüber Frauen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Wozu ermutigt?
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
darkes7soul
Oarbreaker

die beschreibung mit 2 monaten und schon so extreme gefühle und sich "ich liebe dich" sagen da spricht doch alles dafür dass das ne instabile fantasie blase ist.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:22 Das kann man auch machen. Aber eben nicht mit dem Hintergrund "Von Beruf Opfer"

Letztendlich ist er enttäuscht, das bedeutet eben das die Täuschung aufhört. Täuschen tut man sich vor allem selber, aufgrund der eigenen Erwartungen ,naivität und fehlendem kritischen Realismus.

Es bietet also neben dem ganzen Ärger über Sie auch viel Potential für Selbstreflexion.

Damit meine ich nicht das Lexy an dem Dilemma Schuld trägt. Aber diese extreme Emotionalität, in welche er jetzt hineingestürzt ist, daran sind immer zwei Personen beteiligt. Und das was in der eigenen Kontrolle liegt, gilt es dann aufzuarbeiten.
die situation ist unbestritten kacke (hold lexy). Aber darauf hat man oft keinen großen einfluss - worauf man einfluss hat, ist wie man mit einer situation umgeht.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
LunaMoon
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:41 die beschreibung mit 2 monaten und schon so extreme gefühle und sich "ich liebe dich" sagen da spricht doch alles dafür dass das ne instabile fantasie blase ist.
denke auch, dass nach zwei Monaten "nur" eine Verliebtheit besteht. Aber würde es nicht als instabil und Fantasie abtun.
Durok

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:57
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:22 Das kann man auch machen. Aber eben nicht mit dem Hintergrund "Von Beruf Opfer"

die situation ist unbestritten kacke (hold lexy). Aber darauf hat man oft keinen großen einfluss - worauf man einfluss hat, ist wie man mit einer situation umgeht.
Tinker Oleg
Prof. Dr. Dr. of Stoicism
darkes7soul
Oarbreaker

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:58 denke auch, dass nach zwei Monaten "nur" eine Verliebtheit besteht. Aber würde es nicht als instabil und Fantasie abtun.
solche extremen anziehungspunkte kommen von einem fragilen inneren, nach zwei monaten ist es immer noch entspanntes daten und maximal ganz nett weil man noch gar keine zeit hatte wirklich bindung aufzubauen, das fängt dann irgendwo zwischen monat 6-12 an sollte einen aber trotzdem nicht gebrochen zurücklassen falls es doch nicht klappt
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

@lexycon

Wie lange war sie getrennt

Wie lange war sie mit dem ex zusammen?

Eventuell wollte sie dich als heiler nutzen…

Hat aber dann nicht geklappert und selbst gemerkt
LunaMoon
Top Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 13:07
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 12:58 denke auch, dass nach zwei Monaten "nur" eine Verliebtheit besteht. Aber würde es nicht als instabil und Fantasie abtun.
solche extremen anziehungspunkte kommen von einem fragilen inneren, nach zwei monaten ist es immer noch entspanntes daten und maximal ganz nett weil man noch gar keine zeit hatte wirklich bindung aufzubauen, das fängt dann irgendwo zwischen monat 6-12 an sollte einen aber trotzdem nicht gebrochen zurücklassen falls es doch nicht klappt
Bin persönlich auch keine Person die nach so kurzer Zeit, schon so starke Gefühle für eine Person aufbauen kann. Aber kann da von mir nicht auf alle anderen schließen. Jeder hat da ein ganz anderes Gefühlsleben, ob da wirklich tiefenpsychologische Anomalien oder Erkrankungen zu Grunde liegen kann man nicht pauschalisieren oder gar per Ferndiagnose analysieren.
Ist halt eine beschissene Situation, die er gerade wegstecken muss.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 13:07
Selten so ne Scheiße gelesen
darkes7soul
Oarbreaker

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 13:15 ob da wirklich tiefenpsychologische Anomalien oder Erkrankungen zu Grunde liegen kann man nicht pauschalisieren oder gar per Ferndiagnose analysieren.
was soll es denn sonst sein? ich bewerte es nicht, wenn man allerdings in der selbstliebe drin ist braucht man keine liebe von aussen und reagiert da auch nicht so extrem darauf.

metaphorisches beispiel:
gerade mit ayce buffett fertig und jmd stellt dir noch einen teller essen hin oder nimmt einen weg, juckt dich null weil satt gefressen (status quasi selbstliebe gesättigt alles andere ist zwar schön aber nicht notwendig)

du hast paar wochen nichts gegessen, hast einen teller reis, würdest den anderen wohl töten wenn er ihn dir wegnehmen will und wärst extrem euphrisch wenn dir jmd einen teller schenkt

umso stärker man auf äußere einflüsse reagiert umd tiefer sind diese in einem selbst

wie gesagt es liegt alles nur an uns selbst und unseren sichtweisen, das ist einfache psychologie
Gesperrt