Bester Kumpel aus DE kommt heute Abend, morgen gayts dann zum froehlichen Bierkonsum.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:32Hold Bruder
Was gayt am Wochenende?
Was gayt bei dir?
Bester Kumpel aus DE kommt heute Abend, morgen gayts dann zum froehlichen Bierkonsum.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:32Hold Bruder
Was gayt am Wochenende?
1h noch
Gayler gaymeplan fürs Wochenende!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:34Bester Kumpel aus DE kommt heute Abend, morgen gayts dann zum froehlichen Bierkonsum.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:32Hold Bruder
Was gayt am Wochenende?
Was gayt bei dir?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Cartunga hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:341h noch
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ehrenkumpel du bistJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:38Von Schwiegersklaven bekochen lassen gayt voll klar!► Text anzeigen
Brauche wohl auch mal sowas.
Sonntag milde auskatern und bisschen Tourgayt spielen fuer meinen Kollegen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Gilt auch fuer die anderen warmen Brueder hier, wer mal nach Prag kommt und mir vorher Bescheid gibt bekommt auch ne Tour.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:39Ehrenkumpel du bistJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:38Von Schwiegersklaven bekochen lassen gayt voll klar!► Text anzeigen
Brauche wohl auch mal sowas.
Sonntag milde auskatern und bisschen Tourgayt spielen fuer meinen Kollegen.
Bin doch noch hierJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:34Bester Kumpel aus DE kommt heute Abend, morgen gayts dann zum froehlichen Bierkonsum.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:32Hold Bruder
Was gayt am Wochenende?
Was gayt bei dir?