Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Was spielst du gerade?

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 11:26
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 08:13 Passt auf euren Blutdruck auf

Nicht das der noch eingeni................

Eingeschwärzt wird :kekw:

BTT:

Slay the Spire
https://www.gamestar.de/artikel/witcher ... 07824.html

"Entwickler des Remakes von The Witcher 1 kündigt an, radikal den Rotstift anzusetzen
Der erste Teil der Witcher-Reihe ist nun 17 Jahre alt und wird für das Remake genau unter die Lupe genommen, um auch heute noch zu funktionieren."

"Große Einigkeit herrscht bei der Darstellung von Geralts romantischen Abenteuern. Zwischensequenzen gab es keine, jedoch ein anzügliches Artwork für jede Eroberung des Hexers.

»Sex-Karten sind auf jeden Fall weg«, versichert Nutzer Elothel. Dass Geralt seine Sexual-Partnerinnen wie Pokémon-Karten sammeln kann, erscheint einigen nicht zeitgemäß.

TeaKnight wünscht sich, dass die Dialoge neu gemacht werden, sie fühlten sich seiner Meinung nach »mies und abrupt« an. Was sich die GameStar-Redaktion vom Witcher-Remake erhofft, haben wir in diesem Artikel erklärt.

Ob das Kampfsystem mit seinen verschiedenen Haltungen geändert oder beibehalten werden soll, gibt es geteilte Meinungen."

"for a modern audience" :kekw: :kekw: :kekw:
Ab in den Müll, kann mit den Vorraussetzungen nur scheiße werden
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
donjon
Lounge Ultra

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 08:13 Passt auf euren Blutdruck auf

Nicht das der noch eingeni................

Eingeschwärzt wird :kekw:

BTT:

Slay the Spire

"Entwickler des Remakes von The Witcher 1 kündigt an, radikal den Rotstift anzusetzen
Der erste Teil der Witcher-Reihe ist nun 17 Jahre alt und wird für das Remake genau unter die Lupe genommen, um auch heute noch zu funktionieren."

"Große Einigkeit herrscht bei der Darstellung von Geralts romantischen Abenteuern. Zwischensequenzen gab es keine, jedoch ein anzügliches Artwork für jede Eroberung des Hexers.

»Sex-Karten sind auf jeden Fall weg«, versichert Nutzer Elothel. Dass Geralt seine Sexual-Partnerinnen wie Pokémon-Karten sammeln kann, erscheint einigen nicht zeitgemäß.

TeaKnight wünscht sich, dass die Dialoge neu gemacht werden, sie fühlten sich seiner Meinung nach »mies und abrupt« an. Was sich die GameStar-Redaktion vom Witcher-Remake erhofft, haben wir in diesem Artikel erklärt.

Ob das Kampfsystem mit seinen verschiedenen Haltungen geändert oder beibehalten werden soll, gibt es geteilte Meinungen."

Go woke, go broke - direkt mal CD Projekt shorten
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

Die sollen einfach gute Zwischensequenzen einbauen, wie bei Witcher 2 oder 3.
Hoffentlich verhauen die das nicht, das Game ist zwar gealtert wie Milch, aber ich habe es damals echt gerne gespielt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Ist mir klar das ihr sexy Kartensammlung hinterher trauert....

Aber

WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
NickyJr
Lounge Ultra

Das hat die Serie auf Netflix ja schon erledigt :guenni:
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

:aaaah: :aaaah:

Mein Blutdruck

:aaaah: :aaaah: :aaaah:
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:32 :aaaah: :aaaah:

Mein Blutdruck

:aaaah: :aaaah: :aaaah:
Lul
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Reichi
Top Lounger

CoD MW3
Dachte ich will mich wieder daran erinnern, wie es ist Shooter zu spielen. Bin enttäuscht.

Und Microtransaktionen sind auch so nigerianische scam-scheiße.

Man kann auf Twitter und X btw die Devs finden und auch ihre Einsichten. Die ehemalige Lead-Designern von Vampire Masquerade war eine gottverdammte Transe. Würde aber inshallah gefeuert.

Soylent Hill könnte auch scheiße werden.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

wenn du dich nicht zusammenreißt, machst du mal ne auszeit.
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

endlich mal fallout 4 mainquest durchgespielt.
gibts noch was lohnendes zu tun (feier das spiel nicht soo krass), oder lieber witcher 3 ausmotten? :-)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Spiele aktuell the Binding of Isaac: Rebirth und kann die Faszination noch nicht so recht verstehen. Bekomme aber auch gut auf den Sack und hab den ersten Endboss noch nicht legen können. Ich vermute dass es besser wird, wenn man weiter kommt.

Bei Halls of Torment nun den ersten Boss down und bockt noch ziemlich. Finde lediglich die Stage Time von 30min etwas zu lang für ein gemütliches Spiel zwischendurch, das hatte Hades mit seinen 17-25min besser designed.

Außerdem an Darkest Dungeon dran, wobei ich es etwas anstrengend finde 20 Helden unterschiedlichster Klassen zu verwalten. Atmosphäre, Design und Gameplay ist aber top abgesehen von der Logistik.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Achja, Enshrouded sieht super stark aus bisher, quasi ein Double A Valheim mit handgebauter Welt, Story und RPG Elementen. Wird definitiv während Early Access beobachtet. Für mich auch interessanter als Palworld durch ausgefeiltes Voxel Base Building.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 01:30 Achja, Enshrouded sieht super stark aus bisher, quasi ein Double A Valheim mit handgebauter Welt, Story und RPG Elementen. Wird definitiv während Early Access beobachtet. Für mich auch interessanter als Palworld durch ausgefeiltes Voxel Base Building.
Habs paar Stunden angespielt und find es nicht schlecht bisher.

@labil
Alles außer der Mainstory. :sheep:
Aber wenns nicht dein Ding ist, dann ist das eben so.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Mit Persona 5 Royal angefangen.

Schon 4h drin und immer noch im Tutorial. Verstehe jetzt die Aussagen, dass man sich auf gut 80h+ einstellen soll für den ersten Spieldurchlauf.
NickyJr
Lounge Ultra

Zocke gerade Mafia 2 nochmal durch und wollte mal die DLCs ausprobieren. Die waren so grottig, dass ich sofort abgebrochen habe. So ein billiger dahin gerotzter Müll, kein Vergleich zum Hauptspiel.
Antworten