Kurzzeitig sicherLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:43 Ziemlich schnellWeiß gar nicht ob ich theoretisch egal welche Distanz deutlich unter 4min laufen könnte
![]()
Ja das ist echt nice. Man entdeckt da extrem viel, obwohl ich eh schon so oft in der Lobau bzw. auf der Insel unterwegs war.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 07:57 Interessant, du läufst ja einen ganz anderen Abschnitt der Donauinsel. Ich freue mich wenn meine Longruns mal long werden und ich mir die Gegend auch ansehen kann.![]()
Das ist wirklich viel wert und ideal um zu leben.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 12:05 Du hast ja mit deinem Wohnort auch einen hervorragenden Startpunkt. Dahingehend ist Wien halt einfach geil. Trotz 2 Millionen Stadt bin ich ich 20 min in der Natur bzw. in einem Naturschutzgebiet mit Bieber, Wildschweinen, Rehen und co![]()
Und dann trotzdem noch 108 Reps rausgehauenBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:35 Schulterdrücken ist einfach eine arsch-Übung, wenn davor schon die Schrägbank am Limit war![]()
KH Schulterdrücken
20kg x 108
Geplant sind 10 Wochen. Der TP wird dann halt im Urlaub startenHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:49 Die Zeit wird dir jedes Kilo danken, wie viel Wochen Vorbereitung machst du?
Hatte halt Bock und KraftTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 11:06Und dann trotzdem noch 108 Reps rausgehauenBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:35 Schulterdrücken ist einfach eine arsch-Übung, wenn davor schon die Schrägbank am Limit war![]()
KH Schulterdrücken
20kg x 108
Trainierst du für den HM auch nach Franks Buch?
Also laufen und Kraft?
Hatte bei Franks Buch irgendwie das Gefühl, dass die Pläne für HM und Marathon eher für Laufeinsteiger sind, die einfach nur ins Ziel kommen wollenBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 11:14Hatte halt Bock und KraftTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 11:06Und dann trotzdem noch 108 Reps rausgehauenBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:35 Schulterdrücken ist einfach eine arsch-Übung, wenn davor schon die Schrägbank am Limit war![]()
KH Schulterdrücken
20kg x 108
Also laufen und Kraft?![]()
![]()
Nein das Lauftraining mache ich nach dem Buch "Das große Buch vom Marathon" - etwas an mich angepasst![]()
Ja stimmt. Da gefällt mir auch so die Struktur nicht. Aber die Krafteinheiten habe ich mir aus dem Buch genommen. Man muss ja eh immer das nehmen, was zu einem passt bzw. was einem gefällt.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 11:16Hatte bei Franks Buch irgendwie das Gefühl, dass die Pläne für HM und Marathon eher für Laufeinsteiger sind, die einfach nur ins Ziel kommen wollenBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 11:14Hatte halt Bock und KraftTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 11:06
Und dann trotzdem noch 108 Reps rausgehauen
Also laufen und Kraft?![]()
![]()
Nein das Lauftraining mache ich nach dem Buch "Das große Buch vom Marathon" - etwas an mich angepasst![]()
Bin da hin und her gerissen. Ein Wald und Wiesen Läufer braucht auch keine 2 h Nüchternlauf oder solche Späße. Ich denke immer, dass der Erfolg ihm Recht gibt und ich schätze Frank auch sehr. Aber mit dem Ausdauerpart bei ihm werde ich teilweise auch nicht zu 100% warm.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 19:01 Das große Buch vom Marathon ist top, wenn man die Trainings macht, dann schafft man auch die Zeit. Krafttraining kann Frank sicher, beim Laufen sehe ich es wie du, da richtet er sich an Wald und Wiesen Läufer und nicht so Frontrunner wie uns![]()