Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 5025
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Der große Lounge Diätlog

hater.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mär 2023, 15:29
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Der große Lounge Diätlog

96.5kg
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5871
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Der große Lounge Diätlog

89kg

Ab morgen mal wieder starten
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19988
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der große Lounge Diätlog

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 07:40 89kg

Ab morgen mal wieder starten
Bulk?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5871
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Der große Lounge Diätlog

Der Weg in die Durchsichtigkeit ist gemeint
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 5025
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Der große Lounge Diätlog

da kann ich dir die sfa empfehlen. nie wieder so dünn gewesen, wie damals.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5871
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Der große Lounge Diätlog

Same

War nach 14 Woche bei zirka 10-11% kfa
Benutzeravatar
Bina
Edler Spender
Beiträge: 757
Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Der große Lounge Diätlog

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 07:07
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:45 viewtopic.php?p=337304#p337304
Unpopular Opinion aber fand die Strandfigur auf Andro immer ein bisschen Beta. Da haben hunderte Leute, mit 43 Beiträgen (die noch nie in der Spamlounge waren) und die man einfach nicht kennt, ihre Logs gestartet "Der Bär erwacht aus dem Winterschlaf" oder "5 Kinder geboren und abnehmen, geht das?" und man konnte ihnen bei der Transformation von chubby zu weniger chubby und Bankdrücken 50kg -> 55kg (20kg -> 22.5kg) zusehen. Das ist keinesfalls abwertend gemeint, freut mich sehr für die Leute, dass sie sich für einen gesünderen Lebensstil entschieden haben und dabei von Andro profitieren konnten (und ESN ihnen Clearwhey für 50€/Dose andrehen konnte). Keine Ahnung wie man das spannender machen könnte.
Man kann das nicht spannender gestalten. Und es wird natürlich wieder Menschen anziehen, die sich durch das Coaching ein kleines Transformationswunder erhoffen.
Und von den Neuen werden wieder viele während der SFA und erst Recht danach nicht durchhalten.

Trotzdem haben mMn viele, viele Teilnehmer von den Programmen viel mitgenommen. Sei es erst mal Bewusstsein für Ernährung und eine Ahnung vom Trainingsaufbau. Wer weiss welche User hier aus irgendeiner vergangenen Strandfigur entsprungen sind?

Und wenn einem die Art der Kommunikation in den Logs, der weniger rauhe Umgangston dort, der sicherlich übertriebene Jubel für 200 Gramm Gewichtsabnahme oder 250 Gramm mehr Gewicht beim Bankdrücken unangenehm ist... dann kann man den Bereich ja grossräumig meiden ;)

Leben und leben lassen. #05#
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7314
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Der große Lounge Diätlog

76,0kg
Dem Plan quasi ne Woche voraus
Morgens 86cm Bauchumfang
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
C43
Queen of f***ing everything
Beiträge: 3068
Registriert: 5. Mär 2023, 21:33
Wohnort: zwischen MS und DO
Geschlecht: W
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Re: Der große Lounge Diätlog

Bzgl. SFA:
100% das was @Bina schrieb.

Allgemein:
Ja, ihr seid (fast) alle weiter als die SFA-Teilnehmer. Zumindest was die Theorie anbelangt, bei vielen auch die Praxis und das Resultat.
Ich schließe mich da mal ein und mache auch nicht mit, weil ich für mich finde, ich brauche es nicht. Dafür sind meine Ambitionen nicht hoch genug, um weiter zu gehen als da wo ich bin.
Das trifft aber auf viele (Nicht-)User nicht zu.

Ich kann es auch oft kaum glauben, was ich teilweise auf Social Media lese und bin immer geneigt zu denken, da trollt jemand, aber scheinbar wissen wirklich einige nicht, das für eine Abnahme ein Kaloriendefizit erforderlich ist bzw. was ein Kaloriendefizit ist.
Manche benötigen dazu halt professionelle Anleitung, was Ernährung, Übungsauswahl usw. betrifft.


Zudem wurde hier häufig nach der SFA-Aktion gefragt. Also scheint der Bedarf und Wunsch da zu sein.


P.S. so weit ich weiß, hat jeder WK-Teilnehmer einen Coach. ein Blick von außen wirkt manchmal Wunder.
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Der große Lounge Diätlog

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:03 Bzgl. SFA:
100% das was @Bina schrieb.

Allgemein:
Ja, ihr seid (fast) alle weiter als die SFA-Teilnehmer. Zumindest was die Theorie anbelangt, bei vielen auch die Praxis und das Resultat.
Ich schließe mich da mal ein und mache auch nicht mit, weil ich für mich finde, ich brauche es nicht. Dafür sind meine Ambitionen nicht hoch genug, um weiter zu gehen als da wo ich bin.
Das trifft aber auf viele (Nicht-)User nicht zu.

Ich kann es auch oft kaum glauben, was ich teilweise auf Social Media lese und bin immer geneigt zu denken, da trollt jemand, aber scheinbar wissen wirklich einige nicht, das für eine Abnahme ein Kaloriendefizit erforderlich ist bzw. was ein Kaloriendefizit ist.
Manche benötigen dazu halt professionelle Anleitung, was Ernährung, Übungsauswahl usw. betrifft.


Zudem wurde hier häufig nach der SFA-Aktion gefragt. Also scheint der Bedarf und Wunsch da zu sein.


P.S. so weit ich weiß, hat jeder WK-Teilnehmer einen Coach. ein Blick von außen wirkt manchmal Wunder.
pppp.sssss. und manch einer behauptet nur es nicht zu brauchen.....
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5060
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Der große Lounge Diätlog

Solange Traffic für die Seite generiert wird und wenigstens ein paar Leute danach am Ball bleiben, passt das doch.

b2t 81kg
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7609
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der große Lounge Diätlog

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:40 Solange Traffic für die Seite generiert wird und wenigstens ein paar Leute danach am Ball bleiben, passt das doch.

b2t 81kg
Empfehle SFA
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5060
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Der große Lounge Diätlog

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:44
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 10:40 Solange Traffic für die Seite generiert wird und wenigstens ein paar Leute danach am Ball bleiben, passt das doch.

b2t 81kg
Empfehle SFA
Wir sprechen uns, wenn du 100kg wiegst :pepechin:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2764
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Der große Lounge Diätlog

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 08:13
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 07:07
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 11:45 viewtopic.php?p=337304#p337304
Unpopular Opinion aber fand die Strandfigur auf Andro immer ein bisschen Beta. Da haben hunderte Leute, mit 43 Beiträgen (die noch nie in der Spamlounge waren) und die man einfach nicht kennt, ihre Logs gestartet "Der Bär erwacht aus dem Winterschlaf" oder "5 Kinder geboren und abnehmen, geht das?" und man konnte ihnen bei der Transformation von chubby zu weniger chubby und Bankdrücken 50kg -> 55kg (20kg -> 22.5kg) zusehen. Das ist keinesfalls abwertend gemeint, freut mich sehr für die Leute, dass sie sich für einen gesünderen Lebensstil entschieden haben und dabei von Andro profitieren konnten (und ESN ihnen Clearwhey für 50€/Dose andrehen konnte). Keine Ahnung wie man das spannender machen könnte.
Man kann das nicht spannender gestalten. Und es wird natürlich wieder Menschen anziehen, die sich durch das Coaching ein kleines Transformationswunder erhoffen.
Und von den Neuen werden wieder viele während der SFA und erst Recht danach nicht durchhalten.

Trotzdem haben mMn viele, viele Teilnehmer von den Programmen viel mitgenommen. Sei es erst mal Bewusstsein für Ernährung und eine Ahnung vom Trainingsaufbau. Wer weiss welche User hier aus irgendeiner vergangenen Strandfigur entsprungen sind?

Und wenn einem die Art der Kommunikation in den Logs, der weniger rauhe Umgangston dort, der sicherlich übertriebene Jubel für 200 Gramm Gewichtsabnahme oder 250 Gramm mehr Gewicht beim Bankdrücken unangenehm ist... dann kann man den Bereich ja grossräumig meiden ;)

Leben und leben lassen. #05#
Ohne sfa wär ich NIE im Forum

GESCHWEIGE in der Spamlounge gelandet<3
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Antworten