Woha das sagt meine Gefährtin aktuell auch öfterMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 07:55 ihr seid mir beide zu dünn. ich könnte euch aber zu einem großen kuscheligen brocken zusammenkneten![]()

Woha das sagt meine Gefährtin aktuell auch öfterMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 07:55 ihr seid mir beide zu dünn. ich könnte euch aber zu einem großen kuscheligen brocken zusammenkneten![]()
Einzelbüro regelt - 1 Fuß auf Tisch und etwas im Stuhl versinkenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:14was machst du? oder schläfst du im Sitzen am Schreibtisch?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:13 ah, irgendwie nicht viel zu tun - erst x schnurchen
Ach komm, ich sage es euch...Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:21 kasi ist bademeister am delphinbecken.
Mit wem will sich dich denn zu 1 brocken zusammenkneten? Inb4 mit @netzokhulM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:42Woha das sagt meine Gefährtin aktuell auch öfterMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 07:55 ihr seid mir beide zu dünn. ich könnte euch aber zu einem großen kuscheligen brocken zusammenkneten![]()
![]()
hm, das müsste auf der Höhe von Köln sein.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:41Ne, ca. 500km weiter im NordenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:38 [quote=Bina post_id=33746 time=1679647064 user_id=100
Bist du am Bodensee? Hier hat es auch grad eine Regenpause. Aber swissmeteo sagt die nächsten kräftigen Schauer für 11 Uhr an.
ach menno, ich hatte doch auf Strippen gehofft. oder wenigstens Pole Dance. Du enttäuschst mich.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:44Ach komm, ich sage es euch...Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:21 kasi ist bademeister am delphinbecken.
Wie ihr wisst, betreibe ich gerne so eine Art Bodybuilding ohne wirklich Ambitionen und Daddykaischen.
Aber meine allergrößte Leidenschaft gehört schon seit eh und je dem "Synchronschwimmen" für Männer.
Und dort bin ich unter anderem auch hauptberuflich als Trainer tätig.
so, jetzt ist es raus!
Bitte mach die Schwachstellen unkenntlich. Also entweder Burka oder Tüte überm Kopf. Danke!
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:58Bitte mach die Schwachstellen unkenntlich. Also entweder Burka oder Tüte überm Kopf. Danke!![]()
nicht unerwähnt sollte ich lassen, dass ich ungefragt erhaltene Nudes zur objektiven Bewertung an die Schwestern @C43 und @KiCat weiterleiten werde.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:58Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 09:58Bitte mach die Schwachstellen unkenntlich. Also entweder Burka oder Tüte überm Kopf. Danke!![]()
![]()