Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 13:27
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 10:02 Das amüsiert mich


und so sieht das dann in der Praxis aus :clown: :clown: :clown:

https://archive.is/20240126150005/https ... b8de75a7e4
Schwieriges Thema, man kann irgendwie beide Seiten verstehen.

Dass die Eigentümer in der BRD damals besser weggekommen sind, weil die alt - Nazis in der Verwaltung und am Gericht weitergearbeitet haben, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Soja-Power
Lounger
Beiträge: 148
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 21:57 Nach Geheimtreffen in Potsdam

Sellner droht bei erneuter Einreise sofortige Abschiebung
Die Bundespolizei hat den österreichischen Rechtsextremisten Martin Sellner nach SPIEGEL-Informationen verdeckt zur Fahndung ausgeschrieben. Im Fall einer Grenzkontrolle könnte er nun zurückgewiesen werden.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 89a3a292e9

https://www.nius.de/Gesellschaft/bundes ... 29d0ed55e0

sellners reaktion



sollte er gut nutzen können medienwirksam (zurecht)
Bei solchen Typen sieht man die ganze Verblendung und den Größenwahn von völkischen Extremisten die sich nur noch in ihrer eigenen Wahnideen-Bubble bewegen : hat der mal in den Spiegel geschaut , bevor er seine absurden Remigrations-Phantasien los lässt ???
Mit seinen blonden Haaren , tiefblauen Augen und Gesichtszügen....richtiger 1A-Musterkandidat für die Leibstandarte.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kennst du denn seine Pläne? Will er alle abschieben die nicht blond sind? :o
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In den paar Interviews die ich gesehen habe, kam Herr Sellner als Typ sehr sympathisch rüber und verfolgte recht interessante Ansätze. Ich vermute, dass dem Herrn jetzt auch massig angedichtet wird, von Leuten, die gerade mal den Namen aus ARD und ZDF kennen. Aber ja, er ist sicher der Leibhaftige.

Es ist das gleiche wie mit Herrn Höcke. Den kann man auch super verurteilen, weil er in der sehr lustigen Heute-Show immer "Bernd" genannt wird, hat aber selbst sicherlich nicht einmal eine Rede oder ein längeres Interview von ihm gehört.
Ja, Herr Höcke vertritt recht einschneidende Veränderungen, aber doch nichts, was nicht ein großer Teil der Bevölkerung sich im Geheimen wünschen würde.
Ich muss aber zugeben, dass es ein wenig anstrengend ist, ihm länger zuzuhören.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weil hier häufig mal auf Nius oder Reichelt rumgehackt wird:

[bbvideo] [/bbvideo]

Hier erfahrt ihr einiges von Ihm. Ist interessant in meinen Augen. Teilweise anders als erwartet, teilweise genau wie erwartet :-)
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 14:48 In den paar Interviews die ich gesehen habe, kam Herr Sellner als Typ sehr sympathisch rüber und verfolgte recht interessante Ansätze. Ich vermute, dass dem Herrn jetzt auch massig angedichtet wird, von Leuten, die gerade mal den Namen aus ARD und ZDF kennen. Aber ja, er ist sicher der Leibhaftige.

Es ist das gleiche wie mit Herrn Höcke. Den kann man auch super verurteilen, weil er in der sehr lustigen Heute-Show immer "Bernd" genannt wird, hat aber selbst sicherlich nicht einmal eine Rede oder ein längeres Interview von ihm gehört.
Ja, Herr Höcke vertritt recht einschneidende Veränderungen, aber doch nichts, was nicht ein großer Teil der Bevölkerung sich im Geheimen wünschen würde.
Ich muss aber zugeben, dass es ein wenig anstrengend ist, ihm länger zuzuhören.
Ist Sellner auch. Hier mal ein längeres Gespräch mit Lichtmesz, falls sich mal jemand ein eigenes Bild machen möchte. Ausgehend von der Frage ob es Dinosaurier gab :D Lichtmesz ist mein "Lieblingsautor" der Neuen Rechten. Beide sympathisch, intelligent, humorvoll und sehr gebildet.

Mal eben einen Parforceritt durch die Geistesgeschichte geboten, gespickt mit allerlei philosophischen Nebenschauplätzen. Kreativ und lustig, da wird noch selbst gedacht. Könnte "verstörend" sein für Leute die sonst Lanz und Precht innerhalb ihres engen politisch korrekten Korridors labern hören.



On topic:
Die ganze Extremismusgeschichte dreht sich doch letztendlich nur um den ethnischen Volksbegriff. Wer nicht möchte, dass das "Wir" mutwillig zersetzt und in einer One World aufgelöst wird, nicht möchte, dass es nur noch 'Siedlungsgebiete" statt Ländern gibt, ist extrem. Unabhängig davon, dass man auch gewillt wäre Leute in dieses Wir zu assimilieren etc.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 15:34 Weil hier häufig mal auf Nius oder Reichelt rumgehackt wird:

[bbvideo] [/bbvideo]

Hier erfahrt ihr einiges von Ihm. Ist interessant in meinen Augen. Teilweise anders als erwartet, teilweise genau wie erwartet :-)
Schade, dass auf den Investor nicht näher eingegangen wird (oder ich habe es verpasst).

Kritisch berichten ist ja das eine, aber sowas zum Beispiel aus meiner Sicht schon fragwürdig. Aber ist ja ein freies Land, jeder wie er möchte

Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 16:42
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 15:34 Weil hier häufig mal auf Nius oder Reichelt rumgehackt wird:

[bbvideo] [/bbvideo]

Hier erfahrt ihr einiges von Ihm. Ist interessant in meinen Augen. Teilweise anders als erwartet, teilweise genau wie erwartet :-)
Schade, dass auf den Investor nicht näher eingegangen wird (oder ich habe es verpasst).

Kritisch berichten ist ja das eine, aber sowas zum Beispiel aus meiner Sicht schon fragwürdig. Aber ist ja ein freies Land, jeder wie er möchte

Hat man nicht genau dasselbe während der Corona Pandemie gemacht und damit Maßnahmen begründet?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5784
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich musste ehrlich gesagt auch direkt an Lauterbach denken. Aber die Aussage von Herrn Reichelt ist natürlich trotzdem Blödsinn und die Kommentare dazu sind auch relativ deutlich.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn der Staat das macht, dann ist das okay! Man musste die Menschen schützen, das konnten die unmöglich alleine.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stimme euch allen zu. Ausnahmsweise mal Konsens :-)
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 958
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 14:48 Ja, Herr Höcke vertritt recht einschneidende Veränderungen, aber doch nichts, was nicht ein großer Teil der Bevölkerung sich im Geheimen wünschen würde.
Jetzt hab ich dann auch alles gelesen. :-)
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3112
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 17:58
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2024, 14:48 Ja, Herr Höcke vertritt recht einschneidende Veränderungen, aber doch nichts, was nicht ein großer Teil der Bevölkerung sich im Geheimen wünschen würde.
Jetzt hab ich dann auch alles gelesen. :-)
Zeigt ganz gut, zu was die Filterblasen von sozialen Medien führen können.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1448
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Passend dazu ein etwas älterer Artikel
der Zeit.


Für sie gemäßigten Rechten hier im Thread interessant, wird ja doch immer wieder gefragt warum man Höcke eigentlich Faschist nennen darf und warum die AFD in Teilen gesichert rechtsextrem ist.

Für unsere Identitäre Front im Thread sicher auch was dabei um über Grün-Linken Journalismus zu beschweren.
https://www.zeit.de/politik/deutschlan ... faschismus
Dieses "Remigrationsprojekt", so schreibt es Höcke, sei wohl nur mit Gewalt zu schaffen: "In der erhofften Wendephase", (offenkundig meint er einen Machtantritt der AfD), "stünden uns harte Zeiten bevor, denn umso länger ein Patient die drängende Operation verweigert, desto härter werden zwangsläufig die erforderlichen Schnitte werden, wenn sonst nichts mehr hilft." Und: "Vor allem eine neue politische Führung wird dann schwere moralische Spannungen auszuhalten haben: Sie ist den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet und muss aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihrem eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen." Man werde – so heißt es bei Höcke weiter wörtlich –, "so fürchte ich, nicht um eine Politik der 'wohltemperierten Grausamkeit' herumkommen. Existenzbedrohende Krisen erfordern außergewöhnliches Handeln. Die Verantwortung dafür tragen dann diejenigen, die die Notwendigkeit dieser Maßnahmen mit ihrer unsäglichen Politik herbeigeführt haben." (Seite 254 ff.)

Höcke erklärte schon 2014, was er meint, wenn er Friedrich Hegel zitiert: "Brandige Glieder könnten nicht mit Lavendelwasser kuriert" werden: Seine Regierung sei lediglich und allein der autochthonen, übersetzt also der ethnisch-deutschen Bevölkerung verpflichtet. Es handelt sich um eine Vorstellung ethnischer Homogenität, die wie die Einschätzung des Bundesamts für Verfassungsschutz Anfang dieses Jahres zum Flügel der AfD betont, verfassungsfeindlich und rassistisch ist. Höcke will dieses Weltbild notfalls mit Grausamkeit durchsetzen.
Ob Rückblicke auf die Epoche des Faschismus zur Kennzeichnung der Vorstellungen des Flügels der AfD dienlich sind, mag umstritten sein. Wir verstehen unter Faschismus ein mythisches Nationsverständnis, das eine Massenbewegung mit allen Mitteln – auch denen der Gewalt und damit jenseits demokratisch-rechtsstaatlicher Verfahren – durchsetzen will und hierzu auf eine autoritäre beziehungsweise totalitäre politische Strategie (Führerprinzip) zurückgreift. Einem solchen Verständnis folgt, nachzulesen in seinen eigenen Worten, Björn Höcke.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nur zum Verständnis und ohne Wertung, auf was genau willst du mit dem Artikel hinaus? Welche(r) Punkt(e) treffen auf die von dir genannten Anschuldigungen zu?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Antworten