Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Was spielst du gerade?

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 10:08
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 09:03 So ich hab mich mal an Zelda Breath Of The Wild auf der Switch versucht.

Ich muss gestehen der Spielstart und die Spieleinfuehrung ist wirklich fantastisch, selten so einen eleganten Einstieg erlebt.
Man wird selbst an die Mechaniken heran gefuehrt, testet aus usw, das Spiel macht direkt klar das es hier eine ordentliche Portion Freiheit und Moeglichkeiten zum probieren gibt.
Das Spiel schafft es auch einem die Welt interessant zu machen, man ist interessiert an der Lore.

Soweit so gut..ABER

Leider macht das Spiel irgendwann einfach keinen Spass mehr, hier ein paar Kritikpunkte:
► Text anzeigen
Habs dran gegeben, werd ich wohl nicht mehr zocken.
Fühle ich. Hab's vor einigen Jahre auch mal angezockt aber diese scheiß Waffen nerven einfach nur.
Ja true, das war gewissermaßen schon nervig
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Mrs.Smilla
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 83
KFA: 24
Lieblingsübung: Rudern
Ich bin: nicht Emilia

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 15:12
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:44 Suicide Squad: Kill the Justice League Preview – We Played it and Didn't Like it
https://www.ign.com/articles/suicide-sq ... nt-like-it

Joa, wird dann wohl maximal im Sale für 20€ geholt. Sehr schade.
Es wird immer schlimmer.

Journalisten kriegen in der Regel 2 Wochen vorher schon Zugang zum Spiel, um pünktlich zum Release ihre Reviews rausbringen zu können. Für Suicide Squad hat aber wohl bis jetzt, 4 Tage vor Release, niemand einen Zugang bekommen.
Dürfte nächste Woche lustig werden.
https://wegotthiscovered.com/gaming/the ... explained/
In dem Artikel wird ausgegangen dass die es als Verkaufsstrategie nutzen wollen, um zwischen Release und Reviews anzukurbeln.
Hört sich nach der Verspätung eher nach schlechten Marketing und Planung an. Würde auch definitiv fürs erste die Finger weglassen
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 16:04
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 13:52 Hat jemand Enshrouded angespielt?
Wird wegen Palworld so untergehen.
Habs mir jetzt paarmal angeschaut. Sieht lustig aus, aber leider gar nicht meins.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 08:47 Warhammer Rogue Trader

8,5 / 10

Für mich das bessere Baldurs Gate.

Auch so, dass man es angenehmer portionieren kann.

Bekomme zum ersten Mal seit Jahren wieder Lust, Builds auszuprobieren. Guter Job, Owlcat.

Muss mir dann mal pathfinder angucken.
pathfinder leider n bissel bloated dagegen und das regelwerk ist halt mega komplex irgendwie. finde rogue trader trifft genau den sweetspot zwischen komplexität und zugänglichkeit.
GoldenInside
Lounge Ultra

IMG_5766.jpeg
@Skagerath feelsokman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 12:13 IMG_5766.jpeg
@Skagerath feelsokman
Und dann noch falsch schreiben... "Sheroes" heißt das doch neuerdings :guenni:
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 12:13 IMG_5766.jpeg
@Skagerath feelsokman
2024-01-30 13_19_11-000008.png
Mehr Selbstvertrauen als ne Fette in Teveo Leggins.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
bwschunz
Gesperrt!

spielt hier wer lords of the fallen auf xbox und kann mir bei judge cleric helfen?.....
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Ne
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Heute mit Halls of Torment angefangen. Bisher das bessere Vampire Survivors für mich
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
bwschunz
Gesperrt!

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 17:29 Heute mit Halls of Torment angefangen. Bisher das bessere Vampire Survivors für mich
echt? .....fand survivors super.....

muss mir das mal angucken...
bwschunz
Gesperrt!

unfassbar wie schwer remnant 2 ist .....

hab das erste auf medium kommplett allein durchgespielt ....
remnant 2 locker doppelt so hart.....
spiel auf dem ersten schwierigkeitsgrad , hab mich durch paar bosskämpfe gezittert und werde jetzt vom ravager kommplett gewreckt.....
hänge jetzt bei remnant 2 und lords of the fallen weil auch kein schwein da online kommt auf xbox :ded: .....
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

@bwschunz woran hakt es denn? Hab beides in der Steam Version und mehrmals durch (LotF 4x und Remnant 2 auf Normal Apokalypse/ Hardcore Veteran).

Zumindest bei Remnant 2 hättest du die Möglichkeit, die Welt zu rerollen. Wobei Ravager mMn der leichtere der 2 möglichen Biom Bosse ist.
bwschunz
Gesperrt!

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 18:19 @bwschunz woran hakt es denn? Hab beides in der Steam Version und mehrmals durch (LotF 4x und Remnant 2 auf Normal Apokalypse/ Hardcore Veteran).

Zumindest bei Remnant 2 hättest du die Möglichkeit, die Welt zu rerollen. Wobei Ravager mMn der leichtere der 2 möglichen Biom Bosse ist.
digger ich weiss es nicht was da los ist...

ich fand remnant 1 bis auf ein paar spätere bosskämpfe regelrecht leicht....
spiel jetzt remnant 2 auf easy und find grade die ersten bosse schon unverschämt schwer....hab die welt schon paarmal gerollt....

gib ma bitte paar tips für judge cleric.....
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Mit welchen Klassen spielst du denn? Hab meinen ersten Durchlauf mit Medic/Handler gemacht. Medic gut für Selfheal/Shields und der Hund vom Handler haut ordentlich DMG raus und zieht gut Aggro. Nur gegen fliegende Gegner ist er leider recht nutzlos.

Kann dir auch die Blackmaw AR-47 Knarre, die beim Waffenhändler in der Hubarea zu kaufen ist, wärmstens empfehlen. Ist eine der besten Primär Knarren im Spiel.
Im Ravager Biom kannst du bei der Wasserorgel einen geheimen Song spielen, bei dem du als Belohnung zum einen eine Waffe bekommst und zum anderen eine sehr gute Defensive Waffenmod vom Flöten Spieler.

Zu Judge Cleric...joa, einfach umhauen :-)

Hatte mit der eigentlich nie Probleme. Bin die mit nem Str/Holy (1h+Shield) Build angegangen.
Nutzt du den Seelenschinder Angriff der Lampe? Also das wo du die Seele rausziehst? Gibt dir ordentlich Zeit zur Heilung oder zum DMG machen je nach Situation.
Antworten