Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:18 Risiko: wenn es wie bei DayZ oder Star Citizin läuft wartet man 10+ Jahre :-)
Spiele Star Citizen regelmäßig und habe Spaß dabei. Eine gewisse Schmerztoleranz gegenüber Bugs und Serverproblemen muss man aber mitbringen.

Zur Zeit wieder vermehrt PUBG und CS2, je nachdem was gerade weniger tilted.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Searching
Top Lounger

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:29
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:18 Risiko: wenn es wie bei DayZ oder Star Citizin läuft wartet man 10+ Jahre :-)
+ alle Mates sind auch schon heiß drauf und eventuell ist das Spiel dann schon wieder "out" wenn man dann dazu kommt.
Wären ne 7er Gruppe und ich würde einfach im Keller kurz nen Server aufsetzen. :D
Mach, wirst es nicht bereuen srs
bwschunz
Gesperrt!

sagt mal paar RICHTIG gute gamepass spiele - also min. 9/10 ....genre egal ,
sachen wie ac valhalhalla sind mir aber mom. zu umfangreich......
bwschunz
Gesperrt!

bei lords of the fallen grad äbtissin ursula gelegt.....
hab jetzt über 70 stunden drinn und müsste langsam endgame sein .....character lvl 88.....

immer noch ein sehr geiles spiel , geb aktuell satte 88% .....
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Hat jemand Enshrouded angespielt?
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 13:52 Hat jemand Enshrouded angespielt?
Wird wegen Palworld so untergehen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 13:52 Hat jemand Enshrouded angespielt?
Sieht ganz nice aus.
Danke für Tipp.
Schau ich mir die Tage mal an.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Warhammer Rogue Trader

8,5 / 10

Für mich das bessere Baldurs Gate.

Auch so, dass man es angenehmer portionieren kann.

Bekomme zum ersten Mal seit Jahren wieder Lust, Builds auszuprobieren. Guter Job, Owlcat.

Muss mir dann mal pathfinder angucken.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

So ich hab mich mal an Zelda Breath Of The Wild auf der Switch versucht.

Ich muss gestehen der Spielstart und die Spieleinfuehrung ist wirklich fantastisch, selten so einen eleganten Einstieg erlebt.
Man wird selbst an die Mechaniken heran gefuehrt, testet aus usw, das Spiel macht direkt klar das es hier eine ordentliche Portion Freiheit und Moeglichkeiten zum probieren gibt.
Das Spiel schafft es auch einem die Welt interessant zu machen, man ist interessiert an der Lore.

Soweit so gut..ABER

Leider macht das Spiel irgendwann einfach keinen Spass mehr, hier ein paar Kritikpunkte:
► Text anzeigen
Habs dran gegeben, werd ich wohl nicht mehr zocken.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Muss. Zugegeben fand die Zelda Welten trotzdem immer erkundenswert.
Mit großartig Loot hat ja kein Zelda je gelockt fand ich.

Fühle das Review nicht so und muss auch sagen BOTW gefiel mir wesentlich besser als totk.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
GoldenInside
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 09:03 So ich hab mich mal an Zelda Breath Of The Wild auf der Switch versucht.

Ich muss gestehen der Spielstart und die Spieleinfuehrung ist wirklich fantastisch, selten so einen eleganten Einstieg erlebt.
Man wird selbst an die Mechaniken heran gefuehrt, testet aus usw, das Spiel macht direkt klar das es hier eine ordentliche Portion Freiheit und Moeglichkeiten zum probieren gibt.
Das Spiel schafft es auch einem die Welt interessant zu machen, man ist interessiert an der Lore.

Soweit so gut..ABER

Leider macht das Spiel irgendwann einfach keinen Spass mehr, hier ein paar Kritikpunkte:
► Text anzeigen
Habs dran gegeben, werd ich wohl nicht mehr zocken.
Fühle ich. Hab's vor einigen Jahre auch mal angezockt aber diese scheiß Waffen nerven einfach nur.
Harun
Lounge Ultra

Teil 1 hatte ich noch irgendwie durchgezogen.
Bei tears of the kingdom war dann komplett die Luft raus. Große Enttäuschung das Spiel.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 11:19 Teil 1 hatte ich noch irgendwie durchgezogen.
Bei tears of the kingdom war dann komplett die Luft raus. Große Enttäuschung das Spiel.
Verstehe auch nicht, warum das so gehyped wurde. War halt ein BotW 1,5 mit neuen Spielmechaniken.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Harun
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jan 2024, 11:31 mit neuen Spielmechaniken.
Und die nerven einfach nur extrem. Dieses Bauen war der Horror.
GoldenInside
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 07:44 Suicide Squad: Kill the Justice League Preview – We Played it and Didn't Like it
https://www.ign.com/articles/suicide-sq ... nt-like-it

Joa, wird dann wohl maximal im Sale für 20€ geholt. Sehr schade.
Es wird immer schlimmer.

Journalisten kriegen in der Regel 2 Wochen vorher schon Zugang zum Spiel, um pünktlich zum Release ihre Reviews rausbringen zu können. Für Suicide Squad hat aber wohl bis jetzt, 4 Tage vor Release, niemand einen Zugang bekommen.
Dürfte nächste Woche lustig werden.
https://wegotthiscovered.com/gaming/the ... explained/
Antworten