Für Dich funktioniert das ja, und das ist das wichtigste! Würde die eigene Intuition immer über iwelche Pläne stellen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2024, 09:01 Ne, alle in einer Einheit, bis auf Waden trenner ich jeden Muskel nur einmal die Woche-
Aber danke dir, das bestätigt meine Meinung, werde das Volumen beim Rücken und den Armen beim nächsten Plan zurückfahren und mehr Augenmerk auf die Satzintensität legen.

Die meisten Naturalathleten (Eiweiß-Synthese 48-72h) profitieren von 3-4x Woche "Drückergürtel" (Brust/Schulter/Trizeps/auch Lat!), 2-3x "Rudergürtel" (Rücken deutlich größer als Brust) - schon allein als Ausgleich, 2-2,5x Beugen und 1-1,5x Heben...diese "Pace" ist dementsprechend -RPE@6bis9- auch Grundlage der meisten KDK-Pläne.
Wenn du jetzt Meltzer-like All-Out/MV RIR0 trainierst, wie Kollege Nero, dann is die Frequenz deutlich nach unten zu schrauben... da wirst bei den BBlern Ansprechpartner finden, da bin ich überfragt; so habe ich den OK seltenst trainiert (der UK is nix anderes gewohnt). Aber ja, würde da weniger Volumen intensivieren. Mit 1x die Woche (S)BD würde ich persönlich schnell 5-10kg Arbeitsgewicht verlieren, Beine verzeihen auch mehrwöchige Pause - womit wir wieder bei den Jugendgrundlagen wären.