Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 16:03Naja ich schaue generell beim Reisen gerne Sachen an, die abseits von den Touristenattraktionen sind. Habe in Grossstädten regelmässig 30-50k Schritte, einfach weil ich/wir quer durch die Stadt laufen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2024, 15:51 Coole Berichte und Bilder!
Aber in die Bereiche von New York hätten mich keine 10 Pferde hin bekommen. Was wolltet ihr euch denn da anschauen? Einen Bandenkrieg?![]()
Und ich bin halt mit der Musik von den Leuten gross geworden. War immer schon eher der "East-Side" Fan... Nas, Biggie, Big L, Rakim, Mobb Deep, Wu Tang, Smif n Wessum etc. hab ich früher auf und ab gehört und viele Songs sind auch heute noch auf meinen Playlists... (Wobei sich mein Geschmack mittlerweile auch eher zu elektronischer Musik und Metal teilweise verschoben hat)
Auf jeden Fall hat es mich halt interessiert, wie diese Gegenden denn aussehen, wo die alle aufgewachsen sind und drüber rappen. Hab meiner Freundin auch gesagt, dass Sie evtl. besser nicht mitkommen soll, Sie wollte aber auch unbedingt dabei sein lel.
Ist alles gut gegangen und war sehr interessant, gewisse Schauplätze live zu sehen, die man sonst nur aus den uralten Videoclips kennt.
Ah, verstehe. Ich wusste nicht, dass das so mit den Videos verbunden ist. Aber ist schon sehr speziell
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
Abseits der Touristenattraktionen kann in den Städten schon viel Licht und Schatten sein. Man bekommt zwar nen interessanten Einblick, meistens hätte es mir aber auch gereicht, sich das nicht so intensiv anzuschauen.