Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Geschichten aus Andro

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Geschichten aus Andro

Wie wahrscheinlich ist denn das?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2535
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Geschichten aus Andro

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:12 Wie wahrscheinlich ist denn das?
-2/10
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2337
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: Geschichten aus Andro

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:11 white rabbit und Lexi sind in der Matrix verschollen gegangen.

Schon komisch so ohne Lexi, ohne dieses grenzenlose Selbstmitleid und die vids die keiner Verstanden hat.
Oder der Typ hat ne Milf am Start und die saugt ihm das weiße aus den Augen, hehe
lexi wird nur nicht verstanden.. in wirklichkeit ist er der wahre sigma (nur für madison würde er ne ausnahme machen)
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Beiträge: 594
Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
Ich bin: TA Elite Member

Re: Geschichten aus Andro

Gab's wingman19 noch auf andro zuletzt, oder hat er sich in den Knorpelschaden gebeugt mit seinem squat ed program?
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1723
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Geschichten aus Andro

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:11 white rabbit und Lexi sind in der Matrix verschollen gegangen.

Schon komisch so ohne Lexi, ohne dieses grenzenlose Selbstmitleid und die vids die keiner Verstanden hat.
Oder der Typ hat ne Milf am Start und die saugt ihm das weiße aus den Augen, hehe
War das erbärmlich früher wie er immer geweint hat ,dass er zu hässlich ist und deshalb keine Weiber abkriegt. *uglysmilie*
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GastXY

Re: Geschichten aus Andro

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:28
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:11 white rabbit und Lexi sind in der Matrix verschollen gegangen.

Schon komisch so ohne Lexi, ohne dieses grenzenlose Selbstmitleid und die vids die keiner Verstanden hat.
Oder der Typ hat ne Milf am Start und die saugt ihm das weiße aus den Augen, hehe
lexi wird nur nicht verstanden.. in wirklichkeit ist er der wahre sigma (nur für madison würde er ne ausnahme machen)
Ja genau, oder für die mit dem 10k Kleopatraschädel - oha sein Geschmack
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:41 War das erbärmlich früher wie er immer geweint hat ,dass er zu hässlich ist und deshalb keine Weiber abkriegt. *uglysmilie*
war wie sein gejammer - einfach schrecklich
Benutzeravatar
Jag.uar
Edler Spender
Beiträge: 1999
Registriert: 7. Mär 2023, 20:01
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Re: Geschichten aus Andro

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:32 Gab's wingman19 noch auf andro zuletzt, oder hat er sich in den Knorpelschaden gebeugt mit seinem squat ed program?
Der war noch da, meine ich.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Geschichten aus Andro

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:32 Gab's wingman19 noch auf andro zuletzt, oder hat er sich in den Knorpelschaden gebeugt mit seinem squat ed program?

Wer war denn das? Dachte ich kenne die täglichen Beuger.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Beiträge: 594
Registriert: 9. Mär 2023, 18:51
Ich bin: TA Elite Member

Re: Geschichten aus Andro

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:04
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 10:32 Gab's wingman19 noch auf andro zuletzt, oder hat er sich in den Knorpelschaden gebeugt mit seinem squat ed program?

Wer war denn das? Dachte ich kenne die täglichen Beuger.
Wingman19 aka wingfap. kA ob Thomas ihn irgendwann umbenannt hat ^^ aus BO Doppel N.
Benutzeravatar
Ban
Lounger
Beiträge: 150
Registriert: 10. Mär 2023, 07:48
Alter: 28
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Re: Geschichten aus Andro

Erinnert sich noch einer an den merkwürdigen Typen ausm Style Thread? Der immer Bilder von sich gepostet hat in so super merkwürdigen Anzügen , die total beschissen aussahen und saßen?


Da kamen sogar Leute ausm Uhrenforum rüber und haben sich über den lustig gemacht. Der sah in den Anzügen immer wie son Psychopath aus Gotham aus hahaha :-)
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4974
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Geschichten aus Andro

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:17 Erinnert sich noch einer an den merkwürdigen Typen ausm Style Thread? Der immer Bilder von sich gepostet hat in so super merkwürdigen Anzügen , die total beschissen aussahen und saßen?


Da kamen sogar Leute ausm Uhrenforum rüber und haben sich über den lustig gemacht. Der sah in den Anzügen immer wie son Psychopath aus Gotham aus hahaha :-)
Hieß der nicht Beerus oder so, von dem war doch auch das legendäre Sturz der Bundesregierung Zitat.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2286
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Geschichten aus Andro

Ich dachte das wäre auch einfach Futent gewesen.

Der Name war glaube ich Hayek.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1447
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Geschichten aus Andro

ne war beerus
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Barde
Lounger
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mär 2023, 18:32

Re: Geschichten aus Andro

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:20 Hieß der nicht Beerus oder so, von dem war doch auch das legendäre Sturz der Bundesregierung Zitat.
Jop war aber unter mehreren Namen unterwegs von daher hat Bb.Adept auch Recht.

War auch der mit dem Fedora-Hut :-)
Benutzeravatar
Ban
Lounger
Beiträge: 150
Registriert: 10. Mär 2023, 07:48
Alter: 28
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Re: Geschichten aus Andro

ja genau hahaha
Antworten