Tfw Mett ausnahmsweise fast Recht hat
Tfw gefühle immer weniger werden
was is lohooosPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 10:58 Tfw richtiger Kack hier
Froh wenn ich wieder zu Hause bin
Danke. Netter Modbereich, aber waren Sie schonmal im Pott?elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 10:37ist gefickstTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 10:33klappt noch nicht, @mods bitte rechte für den herren fixen.A.Schlecker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 10:17 [mod =Durok] moin freunde [/mod]
Kein burgygeldelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 11:49was is lohooosPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 10:58 Tfw richtiger Kack hier
Froh wenn ich wieder zu Hause bin
ist bei dir noch was geplant? Viel zeit bleibt dir ja nicht mehr...Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 11:52 tfw kindergeburtstagstortenbilder und lustige rodelgeschichten aufgetischt bekommen.
tfw danke, aber ich wollte das alles nicht.
tfw hm.
Hab ihr keinen Beschwerdekasten ?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 11:52 tfw kindergeburtstagstortenbilder und lustige rodelgeschichten aufgetischt bekommen.
tfw danke, aber ich wollte das alles nicht.
tfw hm.
ja schon, aber evtl will töchterchen ja noch eine schwester...Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 12:38 Die hat bestimmt hier und da was in die Welt gesetzt ...