Der Parfum Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Der Parfum Thread
Prada mag ich als Büro Duft auch sehr
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Den Imagination würde ich auch gerne mal testen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Teegeruch mich flasht ^^
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Es riecht ja nicht nur nach Tee, es erinnert etwas daranNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 17:07 Den Imagination würde ich auch gerne mal testen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Teegeruch mich flasht ^^
Aber eigentlich kannst du mit dem Zara Duft nix falsch machen, 50ml oder so sind wirklich extrem günstig und es riecht quasi gleich.
- Umirin
- Top Lounger
Hab ich nie ausprobiert aber mein Zara dupe riecht nach angebrannte Orange. Kann damit irgendwie garnix anfangen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 09:16 Kurze Rückmeldung zu meinen Tests im Dezember:
Creed - Aventus
Gefällt mir ganz gut, aber war irgendwie extrem schwach. Für den Preis absolut nix für mich. Ich würde da vielleicht mal ein Dupe nehmen und gucken, ob der stärker ist
Nicht schlecht, aber einfach nicht meins.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
La Rive Absolut Sport -7€ bei DM
Reicht für 2h gym und riecht gut. Ist n Dupe von Channel Allure Homme Sport.
Reicht für 2h gym und riecht gut. Ist n Dupe von Channel Allure Homme Sport.
-
- Lounger
Ich habe mir Ende Dezember diese Parfüms zugelegt über Amazon:
Ulric de Varens von Varens Blue Eau De Toilette 60 ml (6 €): riecht gut, hält etwas länger - also ca. 2 Stunden -an als der untere Duft (UNight Men Vapo)
Ulric de Varens UNight Men Vapo, 60 ml (7 €): riecht weniger gut, sehr kurze Haltbarkeit (weniger als 1 Stunde)
Diese Düfte habe ich mir blind gekauft auf Basis der Rezensionen...
DAVIDOFF Zino Eau de Toilette, orientalisch-würziger Herrenduft mit Amber-Nuancen, 125 ml (18,40 €) --> riecht sehr gut und lange Haltbarkeit
DAVIDOFF Cool Water Man Eau de Parfum Intense, aromatisch-frischer Herrenduft 125 ml (34,50 €) : Bekomme ich wohl erst im Februar geliefert.. bin gespannt wie es riecht, denn es soll anders riechen als Cool Water Eau de Toilette laut Rezensionen
DAVIDOFF Cool Water Man Eau de Toilette, aromatisch-frischer Herrenduft, 200 ml (41,50 €): mega Duft, hält sehr lange. Habe ich vor 10 Jahren bereits benutzt. Preis ist Bombe.
Ulric de Varens von Varens Blue Eau De Toilette 60 ml (6 €): riecht gut, hält etwas länger - also ca. 2 Stunden -an als der untere Duft (UNight Men Vapo)
Ulric de Varens UNight Men Vapo, 60 ml (7 €): riecht weniger gut, sehr kurze Haltbarkeit (weniger als 1 Stunde)
Diese Düfte habe ich mir blind gekauft auf Basis der Rezensionen...
DAVIDOFF Zino Eau de Toilette, orientalisch-würziger Herrenduft mit Amber-Nuancen, 125 ml (18,40 €) --> riecht sehr gut und lange Haltbarkeit
DAVIDOFF Cool Water Man Eau de Parfum Intense, aromatisch-frischer Herrenduft 125 ml (34,50 €) : Bekomme ich wohl erst im Februar geliefert.. bin gespannt wie es riecht, denn es soll anders riechen als Cool Water Eau de Toilette laut Rezensionen
DAVIDOFF Cool Water Man Eau de Toilette, aromatisch-frischer Herrenduft, 200 ml (41,50 €): mega Duft, hält sehr lange. Habe ich vor 10 Jahren bereits benutzt. Preis ist Bombe.
- Umirin
- Top Lounger
Das Intense riecht auf jedenfall anders. Deutlich süßer und intensiver, weniger frisch. Hat sowas von karibischem Urlaub. Mir persönlich bisschen zu süßlich klebrig.schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 16:14
Für einen Sommerduft find ich das originale Coolwater angemessener. Aber alles geschmacksache.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Knolle
- hundsgemein
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 09:16 Kurze Rückmeldung zu meinen Tests im Dezember:
Creed - Aventus
Gefällt mir ganz gut, aber war irgendwie extrem schwach. Für den Preis absolut nix für mich. Ich würde da vielleicht mal ein Dupe nehmen und gucken, ob der stärker ist
Amouage - Interlude
Gar nix, viel zu intensiv. Zum Glück hab ich mir das nicht blind gekauft
Tom Ford - Fucking Fabulous
Sehr geil, fand ich nen schönen Duft mit guter Intensität. Würde ich mir vielleicht mal kaufen
Louis Vuitton - Imagination
Gut, riecht sehr nach Tee und erinnert mich etwas an Putzmittel (nicht negativ). Ich habe mir dann als Versuch "Sunrise over the red sand dunes" von Zara bestellt, 100ml für 18€ und der Duft war für mich als Laie kaum zu unterscheiden. Bzw kein Unterschied, der ein paar 100€ mehr rechtfertigt. Damit macht man eigentlich nix falsch!
Prada - L'Homme
Hat mir eigentlich mit am besten gefallen. Richtig super und hat auch ne lange Haltbarkeit. Preislich scheinbar auch voll okay.
Amouage - Reflection
Hab ich mir ja "günstig" gekauft und bin zufrieden. Hält auch wirklich extrem lange an der Duft und gefällt mir gut. Aber da mir zB jetzt der Zara Duft oder auch der Prada Duft sehr gut gefallen hat, hätte es nicht unbedingt sein müssen, so viel Geld auszugeben.
Aber der wird ja nicht schlecht
Mit den Infos kann man nur mäßig was anfangen, höchstens was zur Intensität und Haltbarkeit, aber ich persönlich kann mit den Infos von "Kopfnote riecht nach feuchtem Teppich" immer wenig anfangen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Bin eigentlich jetzt eher so der Wenignutzer von Parfüm und so, jetzt mal ne Flasche Sauvage geholt (vorher natürlich getestet...)
Damals es relativ neu hat's mit überhaupt nicht zugesagt, 2024 gefällt's mir ganz gut
Damals es relativ neu hat's mit überhaupt nicht zugesagt, 2024 gefällt's mir ganz gut
- Flocki
- Weißwurscht
danke Knolle, den hab ich gelesen
Dachte es gibt noch mehr Erfahrungen
ne wirkliche Liste welche Dupes das teilweise sind, find ich irgendwie nicht
nur für die Frauen-Parfüms
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
- Knolle
- hundsgemein
Auf reddit müsste es da was gebenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 15:00 danke Knolle, den hab ich gelesen
- Flocki
- Weißwurscht
Merci Jungs
Wurden jetzt wohl 2 Klassiker von ZARA
"Sunrise on the red sand dunes" und "Tobacco Collection Rich/Warm/Addictive"
Hoffe ich vertrage die, hab leider bei gewissen Düften allerg. Reaktionen und das nervt ziemlich.
Musste deswegen damals auch wieder mein Tom Ford verkaufen
Wurden jetzt wohl 2 Klassiker von ZARA
"Sunrise on the red sand dunes" und "Tobacco Collection Rich/Warm/Addictive"
Hoffe ich vertrage die, hab leider bei gewissen Düften allerg. Reaktionen und das nervt ziemlich.
Musste deswegen damals auch wieder mein Tom Ford verkaufen
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Interessant, finde Zino hält leider relativ kurz. Der Duft ist aber top.schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 16:14 DAVIDOFF Zino Eau de Toilette, orientalisch-würziger Herrenduft mit Amber-Nuancen, 125 ml (18,40 €) --> riecht sehr gut und lange Haltbarkeit
Cool Water und Intense unterscheiden sich tatsächlich gar nicht unerheblich. Beide gehen mMn. klar, würde aber den normalen Cool Water Duft präferieren
15-07-2008