Gönn dir RE4 mit der Action und anschließend RE2 mit langsamerer Pace und mehr Horrorfeeling.
Reihenfolge ist Wurscht.
Was spielst du gerade?
- Comeback_Kid
- Lounger
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Was spielst du gerade?
► Text anzeigen
Ueberall Laserfallen (welche noch machbar sind)..kurz vor dem Boss dann ein mehretagiger Raum der komplett ueberladen ist mit Geschuetzen, Gegnern die dich teilweise ranziehen koennen usw.
Wenn man dann mal durch ist hat man eigentlich immer die gesamte Lebensenergie runter, oder keine heal items uebrig usw.
Wenn ich die online runs gesehen habe frage ich mich auch was da abgeht. Man kann die Waffen zwar leveln, aber die Eigenschaften schalten sich nur je nach Leistungslevel der Waffe frei..von daher ist der massive damage auch kaum zu erklaeren.
Man kann man den Waffenschaden in seinen runs steigern..aber dafuer muss man halt auch echt Glueck haben und die richtigen Maschinen oder items etc finden...dazu muss man auch noch Glueck haben die passende Waffe in Welt 3 mit dem passenden Leistungslevel (9+) zu finden.
Finde das Spiel verliert ab einem gewissen Zeitpunkt einfach die Balance.
Und RE2 remake ist def eine 9/10 btw.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
-
- Edler Spender
Eldenring Start kurz vor Xmas, nach ca. 15h aufgehoert, der Frust ist mir zu gross und ich komme mit dieser Art von spielen nicht klar. Anschliessend zum 2ten mal Broken Sword 5 durchgespielt <3 freue mich auf das Reforged und den neuen Teil im 2024
Kurz vor Neujahr dann Horizon zero dawn mal angefangen. Bin zwar erst 4h drin, aber gefeaellt mir gut bisher gut.
Kurz vor Neujahr dann Horizon zero dawn mal angefangen. Bin zwar erst 4h drin, aber gefeaellt mir gut bisher gut.
- Jck
- Prager Wurst
Glaub mir du verpasst einiges..war nie ein Souls fan aber Eldenring gehoert mit zu den besten Spielen die ich gedaddelt habe.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 09:35 Eldenring Start kurz vor Xmas, nach ca. 15h aufgehoert, der Frust ist mir zu gross und ich komme mit dieser Art von spielen nicht klar. Anschliessend zum 2ten mal Broken Sword 5 durchgespielt <3 freue mich auf das Reforged und den neuen Teil im 2024
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
-
- Edler Spender
► Text anzeigen
Habe nie davor ein Souls Game gespielt, Eldenring ist mein erstes. Fuer mich ist das Timing tricky z.b. Hit, Rolle, Traenke usw. . Da kommt dann eine Wut in mir auf und ich werde automatisch hektischer, was mMn bei solch einem Spiel komplett falsch ist und mein naechstes Bild ist dann halt der Spawnpunkt gebe dem sicherlich nochmals eine Chance, eventuell zuerst Demons Souls, wird als einfacher bewertet und verzeiht mehr Fehler.
- Jck
- Prager Wurst
Hatte nach Eldenring Demons Souls angezockt und fand es extremst frustrierend...mir hat das Spiel gar keinen Spass gemacht. Wuerde es auch nicht als einfacher bezeichnen.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 15:20Ich kann die Bewertungen verstehen, die Liebe zu den Details und die Stimmung sind 1A.► Text anzeigen
Habe nie davor ein Souls Game gespielt, Eldenring ist mein erstes. Fuer mich ist das Timing tricky z.b. Hit, Rolle, Traenke usw. . Da kommt dann eine Wut in mir auf und ich werde automatisch hektischer, was mMn bei solch einem Spiel komplett falsch ist und mein naechstes Bild ist dann halt der Spawnpunkt gebe dem sicherlich nochmals eine Chance, eventuell zuerst Demons Souls, wird als einfacher bewertet und verzeiht mehr Fehler.
Glaub mir, gib Eldenring ne Chance..fuchs dich da rein. Die ersten Tage (Woche) hat es bei mir auch null Motivation gebracht..aber dann oeffnet sich eine Welt die man nicht mehr weg legen will. Alleine schon die Erkundungen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mal Cyberpunk2077 angefangen.
Noch nicht so richtig reingefunden bisher, aber wird schon noch.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Same habs dann zum zweiten mal refunded. Vllt kommt noch ne GOTY mit DLC im Bundle für 30€ im Summer Sale oder so.Jungs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 18:33 Mal Cyberpunk2077 angefangen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Demon's Souls is schon ziemlich einfach inzwischen. War halt das erste. Aber dennoch würde ich Elden Ring als POTENTIELL einfachstes abhaken, weil du halt Sachen komplett aushebeln kannst durch die Open World. Überlevelst dich halt dusselig, bis du Bosse 2-hittest. Demon's Souls is da noch etwas linearer und "besser" gebalanced, dass man selten overpowered sein kann und man das Spiel tatsächlich zu mindest in seinen Grundzügen verstanden haben muss. Das is bei Elden Ring gar nicht nötig.cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 15:20Ich kann die Bewertungen verstehen, die Liebe zu den Details und die Stimmung sind 1A.► Text anzeigen
Spiele, die am meisten Verständnis brauchen sind Bloodborne und noch mehr Sekiro. Guter Einstieg in die Souls Reihe per Se, is glaub ich Dark Souls 3. 1+2 sind etwas "clunky" aus moderner Sicht. Demon's Souls Remake is da ne gute Option oder halt Dark Souls 3.
- donjon
- Lounge Ultra
Fans irgendwie nie gefallen an den Spielen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2023, 12:39Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 14:06Einfach episch.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 11:32
Mir gefiel die sogar deutlich besser..
Spoiler:► Text anzeigen
Alle angefangen und dann wieder weggelegt.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Über die Feiertage einiges gedaddelt, man hat ja sonst keine Zeit kek.
WoW SoD -> Warlock Tank
War schon gut irgendwie, aber auch flott wieder die Luft raus.
Death Must Die
Mal mit allen Charakteren durchgespielt und bisschen gegrindet, macht schon richtig laune.
Pioneers of Pagonia
Siedler wies sein sollte, bin mal gespannt wies fertig aussieht
Aktuell:
CoD MW3 (PS5)
Spiele eigentlich nur diesen neuen Zombie DMZ Mode, der is recht nice.
WoW SoD -> Warlock Tank
War schon gut irgendwie, aber auch flott wieder die Luft raus.
Death Must Die
Mal mit allen Charakteren durchgespielt und bisschen gegrindet, macht schon richtig laune.
Pioneers of Pagonia
Siedler wies sein sollte, bin mal gespannt wies fertig aussieht
Aktuell:
CoD MW3 (PS5)
Spiele eigentlich nur diesen neuen Zombie DMZ Mode, der is recht nice.
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
Habe die letze Zeit eher TLOU 2 gespielt, jetzt das Remake von TLOU mit Joel zu spielen fühlt sich so anders an
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
[quote=Mrs.Smilla post_id=314684 time=1704298232 user_id=2086]
Habe die letze Zeit eher TLOU 2 gespielt, jetzt das Remake von TLOU mit Joel zu spielen fühlt sich so anders an
[/quote]
Du hast erst Teil 2 gezockt?
Oder früher schon mal Teil 1?
[/quote]
Du hast erst Teil 2 gezockt?
Oder früher schon mal Teil 1?
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
Ne früher schonmal
Aber nach Abby und erwachsene Elly jetzt wieder mit Joel nostalgisch irgendwie
Aber nach Abby und erwachsene Elly jetzt wieder mit Joel nostalgisch irgendwie
-
- Lounger
Ja glaube ich, aber habe mir auch schon überlegt nochmal Teil 1 einzulegen.
Lohnt sich das remastered?
Lohnt sich das remastered?