Ja
Ja
Ja
Was spielst du gerade?
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Re: Was spielst du gerade?
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Skagerath
- Lounge Ultra
GoT ist ne absolute 9/10 und war seiner Zeit der einzige Grund warum ich mir ne PS4 Pro geholt hab..
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 14:06Einfach episch.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 11:32Mir gefiel die sogar deutlich besser..Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 09:27 Teil 2 ist schon grenzwertig, 3 geht noch
Aber die Storyline macht echt alles wett.
Spoiler:► Text anzeigen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bin nach wie vor der Meinung, dass man Kratos in Griechenland hätte lassen sollen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
So hab nur paar Wochen Returnal (PS5) gezockt.
Ich muss sagen das Spiel macht wirklich Spass, ich haette es nie gedacht.
Die ersten 2 Welten gehen auch noch vollkommen klar, die Bosse sind knackig aber fair.
Ab Welt 3 wird es einfach teilweise unfair, und das war auch ein Kritikpunkt bei Gamestar etc.
Das Prinzip ist ab da ziemlich aehnlich, man sollte/ muss Welt 1 abfarmen um sich wirklich ordentlich zu upgraden (was auch Spass macht). Ab Welt 3 werden die Gegner Massen, Fallen, verseuchte Items usw soviel das es schon ein Ding ist ueberhaupt zu dem Boss zu gelangen.
Selbst wenn man durch rusht kann man in einen Abschnitt gelangen der sich abriegelt, und erst wieder oeffnet wenn alle Geger gelegt sind. Diese sind dann teilweise so schwer, das wenn man zum Boss kommt, man eigentlich keine Chance mehr hat, da Leben bereits runter ist und oder items verbraucht wurden die man fuer den Boss benoetigt.
Ich denke ich werde noch ein paar runs eine Chance geben, mich aber dann einem anderen Game widmen.
Die ersten 2 Welten gehen auch noch vollkommen klar, die Bosse sind knackig aber fair.
Ab Welt 3 wird es einfach teilweise unfair, und das war auch ein Kritikpunkt bei Gamestar etc.
Das Prinzip ist ab da ziemlich aehnlich, man sollte/ muss Welt 1 abfarmen um sich wirklich ordentlich zu upgraden (was auch Spass macht). Ab Welt 3 werden die Gegner Massen, Fallen, verseuchte Items usw soviel das es schon ein Ding ist ueberhaupt zu dem Boss zu gelangen.
Selbst wenn man durch rusht kann man in einen Abschnitt gelangen der sich abriegelt, und erst wieder oeffnet wenn alle Geger gelegt sind. Diese sind dann teilweise so schwer, das wenn man zum Boss kommt, man eigentlich keine Chance mehr hat, da Leben bereits runter ist und oder items verbraucht wurden die man fuer den Boss benoetigt.
Ich denke ich werde noch ein paar runs eine Chance geben, mich aber dann einem anderen Game widmen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Hab ne 3090. - Ja spiele 1440p :>Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 09:57 @mrz welche Grafikkarte hast du aktuell? Mit meiner 3080 in 4k komme ich doch gut an die Grenze bei CP
Wollte Returnal auch nochmal ne Chance geben, weil es halt so super sein soll. Aber ich hing auch 8 Stunden oder so in Welt 3. Hab die ersten beiden first try gemacht und hab iwie das Gefühl was "falsch" zu machen. Bekomme zuviel Schaden in Relation und mache zu wenig.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2023, 14:00 So hab nur paar Wochen Returnal (PS5) gezockt.
Wirkt irgendwie "unterlevelt" oder so. Und auch wenn ich Runs in dem Spiel angucke, machen die mehr Damage. kA ob mir da ne Meta Progression oder so fehlt oder ich irgendwas krass falsch mache.
Hab im Winterurlaub mit meiner Freundin Signalis durchgespielt. Das is echt gut. Und kann man abtauchen in die Story, wenn man so auf Scifi-Horror steht.
Viele Elemente sind da klassisch RE, auch wenn mir das Inventar Management zum Schluss auf die Nerven ging. Brauchst teilweise 3-4 "Key-Items", hast aber nur 6 Slots. Hab zu mindest keine Erweiterungen gefunden. Das wäre nice gewesen. Bei RE freut man sich immer über Hip-Pouches, weil das krass "mächtige" Items und Verbesserungen sind.
Hab dann am 27. als wir wieder zu Hause waren RE2 Remake im XBOX Sale gesehen für 12€ die Deluxe Edition und das hat ja so nice "Next Gen" Patches bekommen.
Runtergeladen, wollte nur kurz reinschauen und es Freundin zeigen, ob sie darauf vllt Bock hat. (Sie hat nur 7 + 8 gespielt und kennt die alten nur vom hören). Haben es dann in einem Sitting durchgespielt. Kurze Essenspause inkl.
Hab auf PC 2020 Claire A und Leon B gemacht. Jetzt halt noch Leon A. Vllt irgendwann noch Claire B, dann hab ich alles quasi
Was mich nur - nachwievor - etwas stört an RE2r ist der fehlende Damage der Waffen. Man macht 4-8 Headshots pro Zombie. Das fühlt sich einfach unbefriedigend an. Die stehen manchmal 4x wieder auf.
Und ja, man tötet nicht alle, das is mir durchaus klar. Aber, dass die Waffen insb. im Kopf gar keinen Schaden machen. kA - dann vllt lieber paar Schuss weniger Munition verteilen, wobei der "adaptive Schwierigkeitsgrad" ja ohnehin schon dafür sorgt, dass ich nie was habe, und dafür die Headshots besser wirken lassen. Außerdem is das "haptische Feedback" der Gegner ja super nice. Egal ob Splatter, Gore oder auch der Impact der Bullets.
Hab auch noch Separate Ways. Vllt spiel ich das heute.
RE4Remake hab ich mir selber bisschen "versaut", weil ich auf hardcore oder wie "Hard" heißt, angefangen hab. Das stand da halt "Für jene, die das Original durchgespielt haben". Und das hab ich ja 2022 erst im HD Project Mod durchgespielt. Aber das war echt so hart, dass das Pacing drunter gelitten hat und man einige Stellen 5-10x gespielt hat, damit's ordentlich war. Seperate Ways werd ich dann nur auf normal spielen, dass ich's am Stück spielen kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Comeback_Kid
- Lounger
Du bist auch der Meinung, dass Jedi Survivor eine bessere Story als Ragnarök hat.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2023, 13:35 Bin nach wie vor der Meinung, dass man Kratos in Griechenland hätte lassen sollen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Change my mind !Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 18:17Du bist auch der Meinung, dass Jedi Survivor eine bessere Story als Ragnarök hat.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2023, 13:35 Bin nach wie vor der Meinung, dass man Kratos in Griechenland hätte lassen sollen.
- mrz
- Top Lounger
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 200
- Bench: 130
- Deadlift: 215
- Snatch: 120
- Ich bin: Freizeitsportler
Gerad noch n Run RE2 gestartet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Reichi
- Top Lounger
jaMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2023, 17:59 Hat jemand schon Ghost of Tsushima durch oder spielt es aktuell?
Wenn ja, ist es empfehlenswert?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
-
- Top Lounger
Beste. Hatte heute die 3-LP beim Frühstück laufen. Das Spiel ist für mich das beste auf der PS.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
hab noch nie ein RE gespielt aber aufgrund der Empfehlungen im Thread nun RE4:Remake und RE2:Remake für das Steam Deck gekauft.
Mit welchem Teil würdet ihr einsteigen?
Oder gibt es abgesehen von den beiden einen Teil der sich noch besser als erste RE Erfahrung eignet?
Muss dazu sagen, mag eigentlich keine Horrorgames, mein letztes war Doom 3 zu Release, kek.
Der Actionfokus und der Gameplay/Gunplay Fokus von Teil 4 klang für mich aber schon immer interessant.
Und RE:2 hat diese ganz einzigartige Kamera und bedrohliche Perspektive die interessant klingt.
RE:1 Remake scheint ja eher für Fans des Klassikers gebaut zu sein und ist ein typisches Horrorgame, das mich dann eher abschrecken würde die anderen Teile zu spielen, also Start mit Teil 4?
Mit welchem Teil würdet ihr einsteigen?
Oder gibt es abgesehen von den beiden einen Teil der sich noch besser als erste RE Erfahrung eignet?
Muss dazu sagen, mag eigentlich keine Horrorgames, mein letztes war Doom 3 zu Release, kek.
Der Actionfokus und der Gameplay/Gunplay Fokus von Teil 4 klang für mich aber schon immer interessant.
Und RE:2 hat diese ganz einzigartige Kamera und bedrohliche Perspektive die interessant klingt.
RE:1 Remake scheint ja eher für Fans des Klassikers gebaut zu sein und ist ein typisches Horrorgame, das mich dann eher abschrecken würde die anderen Teile zu spielen, also Start mit Teil 4?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ