Grade wenn man es mit früheren Bildern vergleichtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 12:51 Sieht jetzt nicht spektakulär aus. Also würde natty Status abnehmen
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Knoedl
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ist in seinen Instagram Highlights du Held.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
-
- Top Lounger
Danke, jetzt bin ich beruhigt, dass er seine Grösse genau weiss.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 12:41 1.87m
Screenshot_20230322_124100_Instagram.jpg

-
- Top Lounger
Tim war uebrigens ewige lange 1,76 und ist dann vor wenigen Monaten zu 1,75 zurueckgegangen.
Mike war immer 1,73 einhalb und ist jetzt nur mehr 1,73. Erdem laut eigener Aussage 1,73, obwohl in echt 1,60. Hab ich wen vergessen?
Mike war immer 1,73 einhalb und ist jetzt nur mehr 1,73. Erdem laut eigener Aussage 1,73, obwohl in echt 1,60. Hab ich wen vergessen?
Wie viele schon Bandscheibenvorfälle und Op's aller Art haben in dem Alter finde ich heftig.
Formtechnisch sieht der gut aus.
Formtechnisch sieht der gut aus.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
BSVs und auch OPs haben grundsätzlich nichts mit dem Alter zu tun
Und auch nichts mit der beruflichen oder sportlichen Belastung. Manche haben einfach Pech. Da machste nichts.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 17:18 BSVs und auch OPs haben grundsätzlich nichts mit dem Alter zu tun
Er ist ja kein Einzelfall.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 17:18 BSVs und auch OPs haben grundsätzlich nichts mit dem Alter zu tun
Habe das auch auf Ta oft gelesen in diversen logs.
Meine das auch nicht spöttisch.Würde nur gerne die Ursachen gerne wissen.
Liegt es am zu vielen exessiven Training(Frequenz)kommt der Körper nicht genügend zur Ruhe.
Liegt es an den Gewichten die entsprechend den Verschleiss fördern.
An den Verbundübungen gepaart mit den höheren Gewichten und der Frequenz.
Mit dem Wissen was man daraus ziehen kann,kann man für sich selber Rückschlüsse ziehen und überlegen die Wahrscheinlichkeit zu reduzieren selber es zu bekommen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
An der schlechten Technik gepaart mit Intensitätstechniken und immer rpe 10+
Das ist sicherlich nicht von Vorteil
Das ist sicherlich nicht von Vorteil
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich tippe, dass in 8/10 Fällen auf Andro bzw hier die Leute den BSV nicht durch Training haben
Natürlich kannst du dir einen holen aber meistens durch anderen Blödsinn
Du kannst morgens scheisse aus dem Bett steigen und dir einen holen, du kannst was aufheben und dir einen holen usw usf
Manche hab dann wohl auch noch evtl nen scheiss Bewegungsapparat oder schwache Strukturen und bekommen nen BSV, wo andere keinen bekommen
Du kannst morgens scheisse aus dem Bett steigen und dir einen holen, du kannst was aufheben und dir einen holen usw usf
Manche hab dann wohl auch noch evtl nen scheiss Bewegungsapparat oder schwache Strukturen und bekommen nen BSV, wo andere keinen bekommen
- Lionheart
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 98
- Ich bin: in meinem Revier
- Knoedl
- Top Lounger
Wie immer ist auch viel Genetik dabei, gibt Leute die gehen bei jedem Scheiß kaputt und dann auch wieder Leute, die sich in 20 Jahren BB nicht eine Blessur zugezogen habenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 18:02 Ich tippe, dass in 8/10 Fällen auf Andro bzw hier die Leute den BSV nicht durch Training haben
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
Ja definitiv. Hatte schon ein paar Verletzungen, aber alle im Alltag oder beim American Football zugezogen.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 18:22Wie immer ist auch viel Genetik dabei, gibt Leute die gehen bei jedem Scheiß kaputt und dann auch wieder Leute, die sich in 20 Jahren BB nicht eine Blessur zugezogen habenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 18:02 Ich tippe, dass in 8/10 Fällen auf Andro bzw hier die Leute den BSV nicht durch Training haben
Hatte jetzt im Januar die erste "Verletzung" durchs Krafttraining (kleine Zerrung im Glute).
Und das obwohl ich früher jahrelang regelmässig Kreuzheben teilweise mit enormen Rundrücken hochgekrüppelt habe, enormes Volumen bei hohen Intensitäten und teilweise nicht optimaler Technik. Hatte aber nie Probleme. (kann mich natürlich auch irgendwann einholen, wer weiss..)
Aber andere Leute verlieren beim Kabelrudern mit 20kg die Spannung und haben einen Monat Rückenschmerzen, können kaum was drücken ohne Schulterschmerzen etc.
Hat natürlich auch viel mit suboptimalen Bewegungsmustern zu und der Tatsache, dass man sich eine gewisse resilience antrainieren kann, aber Genetik spielt sicher auch eine grosse Rolle.
- Rosebud
- Top Lounger
Matthias Clemens - einer der letzten großen Mahner seiner ZeitLionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 18:19 https://instagram.com/stories/matthias ... MyMTA2M2Y=

Er hat 2016 die Abschaltung von Team Andro vorhergesehen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)