Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Ronja4711
Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 07:17 Mein Speicherplatz auf der PS5 ist voll. Habt ihr euch ne SSD oder so eingebaut?

Ja, ist auch ganz easy.
Du brauchst aber eine M2 Karte.
https://www.playstation.com/de-de/suppo ... ll-m2-ssd/
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Spiele gerade Shapez auf dem Steam Deck.
Ist ne Art Factorio in schlicht und minimalistisch. Spielt sich fantastisch, bin mit jedem Tag mehr begeistert vom Deck.

Abgesehen davon klappt es bisher ausgesprochen gut WoW SOD nur casual und entspannt zu spielen. Es produziert ein wirklich charmantes Classic Gefühl und hat durchdachte und spannende Neuerungen. Die Spielerschaft scheint mit dem Release ebenfalls zufrieden zu sein, Blizzard hat sich wohl wieder gefangen und auf die essentiellen Dinge rückbesonnen bei WoW.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

Hab außerdem zusammen mit GF ein Setup erstellt, das uns ermöglichen wird alle Super Nintendo Spiele zusammen im Bett zu spielen, das läuft dann via FX PAK PRO, einer FPGA Cartridge von einem ukrainischen Hacker, das ein originalgetreues Abspielen von allen ROMs auf der echten Konsole ermöglicht. Controller haben ein 1.8m Verlängerungskabel unter dem Bett gezogen.

Bild geht dann via 2x HDMI Upscaler in doppelter Auflösung auf einen Mini Beamer, der das Bild an die Decke projiziert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jdizzle
Top Lounger

Nates hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 10:35
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 10:46 Ne Frage in die Runde.. kann man Path of Exile ohne Echtgeldeinsatz sinnvoll spielen ?

Ja, man könnte sich überlegen mehr Lagerplatz zu kaufen, Rest braucht man eigentlich nicht.
Würde den Premium Lagerplatz aber als Pflicht ansehen, damit du handeln kannst. Mehr brauch man aber nicht
GoldenInside
Lounge Ultra

Es gab einen riesigen Leak bei Insomniac Games, folgende Spiele erscheinen wohl bis Anfang der 30er:
► Text anzeigen

Zu Wolverine gibt es auch Videos und es soll schon die komplette Story inkl. aller Missionen bekannt sein.

Und ab Spiderman 3 ist wohl alles für die PS6 geplant.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Noch 6 Jahre bis zu einen neuen Ratchet & Clank Teil? Rip
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

Es wurden auch Finanzzahlen geleakt, R&C: Rift Apart hat bei 81 Mio Entwicklungskosten nur 73 Mio eingespielt :cry:
HungrigerBiber
Klimmzug König

Hätte lieber neues spyro von Insomniac das Marvel Zeug interessiert mich 0, aber Rechte liegen wohl wo anders.

Muss mal die Spyro reignited Trilogy aufs Steam Deck laden. Heute ein hdmi adapter geliefert bekommen damit wir Spyro damit zusammen auf dem Beamer spielen können Hehe
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 14:43 Es gab einen riesigen Leak bei Insomniac Games, folgende Spiele erscheinen wohl bis Anfang der 30er:
► Text anzeigen

Zu Wolverine gibt es auch Videos und es soll schon die komplette Story inkl. aller Missionen bekannt sein.

Und ab Spiderman 3 ist wohl alles für die PS6 geplant.
Niceeeeeeeeeee
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 14:48 Es wurden auch Finanzzahlen geleakt, R&C: Rift Apart hat bei 81 Mio Entwicklungskosten nur 73 Mio eingespielt :cry:
Schade, richtig tolles Spiel, aber kam zu einen blöden Zeitpunkt heraus. PS5 eklusiv als viele noch gar keine PS5 hatten und war jetzt auch kein Spiel für jederman.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

Hmm.. wenn wir schon bei Nostalgie sind..

Command & Conquer.. aber bitte bitte bitte in gut und nicht als Mobile Game Dreck
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Command & Conquer Generals :sun:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Alarmstufe Rot 2 Neuauflage wäre was feines.
Skagerath
Lounge Ultra

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 15:13 Command & Conquer Generals :sun:
Ja, das war top ! :up: :up:
Antworten