+1
bei 25-30l passt bei guter Aufteilung mit etwas Druck auch der ganze Scheiß rein
(Shaker, Thermoskanne, Trinkflasche, Kleidung, 2 Handtücher, Dip-Gürtel, Zughilfen, Duschzeug...)
+1
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 08:09 Alle keine Ahnung. Marzipan ist geil!
Ihr sollt trainieren und nicht campen amkcurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 08:27+1
bei 25-30l passt bei guter Aufteilung mit etwas Druck auch der ganze Scheiß rein
(Shaker, Thermoskanne, Trinkflasche, Kleidung, 2 Handtücher, Dip-Gürtel, Zughilfen, Duschzeug...)
sieht gut aus. wie viel l hast du genommen?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 08:40 https://www.511tactical.com/de-de/
In das Ding bekommt man alles, stinkt zur Zeit nach Blumenwiese weil angeblich sonst nach meinen Bandagen stinken würde
Was ist "deutsche Küche"?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 08:29 Tfw heute Abend deutsche Küche reinfressen
Tfe Schnitzel und Pommes oder so
Tfw schon etwas rattig
Tfw Priorität diese Woche nicht auf Diät liegen wird
Tfw man heute auch keine Kalorien tracken wird
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Wat weiß ich eyDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 08:52Was ist "deutsche Küche"?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 08:29 Tfw heute Abend deutsche Küche reinfressen
Tfe Schnitzel und Pommes oder so
Tfw schon etwas rattig
Tfw Priorität diese Woche nicht auf Diät liegen wird
Tfw man heute auch keine Kalorien tracken wird
Du Lellek
Wieso 2 mal gekauft?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 08:52 Hab die Fitgriff Tasche in M und bin zufrieden...
Bekomme alles rein.
2 paar Schuhe, Zughilfen, Großes und kleines Handtuch, große Flasche, Shaker, bisschen Kleinkram, Deo, Duschzeug,
Hatte erst die kleine, aber war mir zu klein.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 08:54Wieso 2 mal gekauft?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 08:52 Hab die Fitgriff Tasche in M und bin zufrieden...
Bekomme alles rein.
2 paar Schuhe, Zughilfen, Großes und kleines Handtuch, große Flasche, Shaker, bisschen Kleinkram, Deo, Duschzeug,