Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

Gestern das remake von Resident Evil 2 beendet (PS5), Leon playthrough.
Wie erwaehnt, eigentlich kein Horror fan, aber das war nu das 3te Spiel von RE hintereinander (RE8, RE7, RE2 remake). Gefiel wirklich gut.

Werd vermutlich naechsten Monat mal in das remake von RE3 schauen, sowie RE4 remake.

Heute nach dem Sport wird aber erstmal Returnal (PS5) angefangen. Das scheint sehr interessant zu werden, und mal was anderes.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
cometome
Edler Spender

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 12:49...

Heute nach dem Sport wird aber erstmal Returnal (PS5) angefangen. Das scheint sehr interessant zu werden, und mal was anderes.

Quasi wie Hades vom Prinzip her. Jeder Tod bringt einen weiter und man lernt dazu. Sterben gehoert quasi zum Spiel und ist so gewollt.
Jck
Prager Wurst

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 13:10
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 12:49...

Quasi wie Hades vom Prinzip her. Jeder Tod bringt einen weiter und man lernt dazu. Sterben gehoert quasi zum Spiel und ist so gewollt.
Hab Hades noch nie gezockt, aber Dead Cells.
Bin mit dem Prinzip von Returnal aber vertraut, erster Triple A Rogue like.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 14:05Hab Hades noch nie gezockt
Das gehört aber schleunigst geändert *professor*
Jck
Prager Wurst

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 14:35
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 14:05Hab Hades noch nie gezockt
Von 1-10 wie gut?
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Hades ist ne 10. Einziges game, das ich auf 100% gebracht habe. Aber eignet sich weniger für deine Art des am Stück Durchspielens und mehr für regelmäßige kleine Sessions, weil die Repetition sonst nervt. Fand es perfekt für 1-2 Stunden Sessions über paar Monate.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 14:56
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 14:35
Von 1-10 wie gut?
Min. 9 und ich bin 1 kritischer mf.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 14:59 Hades ist ne 10. Einziges game, das ich auf 100% gebracht habe. Aber eignet sich weniger für deine Art des am Stück Durchspielens und mehr für regelmäßige kleine Sessions, weil die Repetition sonst nervt. Fand es perfekt für 1-2 Stunden Sessions über paar Monate.
+1

Hab da damals direkt ~110h reingeballert ohne was anderes zwischendrin zu zocken. Man merkt bei dem Spiel richtig,dass da ganz viel Liebe reingeflossen ist.

Fand das repetitive gar nicht mal so störend. So gut wie jeder run hatte was anderes geboten, sei es Segen, Waffen oder Story Fetzen.

Bin schon so gespannt auf Teil 2.
cometome
Edler Spender

Hades mein einziges Spiel das ich auf Platinum via Ps habe. Das Spiel ist Gold, jedoch war ich am Anfang skeptisch ob das was fuer mich ist.

Teil 2 incoming 2024 (**)
Jck
Prager Wurst

Klingt gut Jungs, werde mir das mal goennen :thumbup: .
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

98% positive Steam Bewertungen kommen nicht umsonst.

Btw. gerade gesehen das Early Access Ankündigung für Hades2 für 2024Q2 auf Steam ist.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Jck
Prager Wurst

So gestern Returnal angefangen (PS5)

Grafik def eine Bombe, gameplay auch super. Finde es cool das man den run mittlerweile pasuieren kann und die PS abschalten kann. Das ging beim release nicht soweit ich weiss.
Macht Laune bisher. War schon beim ersten Boss, kam bis zur 2ten Phase Mitte dann war ich platt.
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Returnal hab ich das Gefühl was falsch zu machen.
Hab die ersten 3 Bosse relativ flott. 1+2 first try und dann 8 stunden hard stuck, weil ich gefühlt keinen damage mehr mache.

Heute Lies of P beendet. War ziemlich gut.
Beste souls like easy.

Suche was neues zum spielen. Finde nichts.
Hab alles.
Bevorzugt XSX/Switch/PS5. Ungern PC, Aber hätte ich auch.

Und nein, kein Baldurs Gate. Das werde ich frühestens in der definitive Edition probieren.
pag-attack
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 90
Sportart: Krafttraining
Bench: 130
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Kraftdrücken
Ich bin: Noch nicht fertig!

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 12:49 Gestern das remake von Resident Evil 2 beendet (PS5), Leon playthrough.
Wie erwaehnt, eigentlich kein Horror fan, aber das war nu das 3te Spiel von RE hintereinander (RE8, RE7, RE2 remake). Gefiel wirklich gut.

Werd vermutlich naechsten Monat mal in das remake von RE3 schauen, sowie RE4 remake.

Deine Meinung zum RE3 Remake würde mich interessieren. Das RE2 und RE4 Remake wurde von den gleichen leitenden Entwicklern produziert, RE3 hingegen von einem anderen Team. Die Reviews zu RE3 sind entsprechend nicht von der gleichen Qualität wie die von Teil 2 und 4.

Habe Teil 2 schon vor einer Weile (beide Kampagnen) durch. Ist ein Meisterwerk. Teil 4 habe ich hier rumliegen und werde ich vermutlich ziemlich schnell durchbekommen. Bei Teil 3 bin ich immer noch am Zögern...
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Ja hab gleicheres ueber das RE3 remake gehoert, seltsame Design und Spiel Entscheidungene etc.. mal schauen evtl daddel ich erstmal RE4 nach Returnal.
Das soll ja das beste aus der Reihe sein, mal sehen ob es dem Hype gerecht wird.

Btw hattest du noch einen Abspann nach RE2 wie es mit den beiden weiter geht? Entweder hatte ich einen Bug oder keine Ahnung. Aber (Achtung Spoiler):
► Text anzeigen
Das angenehme bei den Spielen ist, man sitzt da nicht Wochen dran. Kann man entspannt in 3-4 Tagen durch ziehen.
Antworten