Bei Kikel war Madsen übrigens mal - weiß nicht ob man sich das geben muss wenn es stimmt was Madsen gesagt hat.
Ich hab zumindest schon von vielen gehört dass Madsen die Roiddosis runterfährt und seine Erfolge, auch im naturalen Bereich, sprechen für sich
Dass Max die Dosis runter fährt halte ich für ein Gerücht. Weiß aus sicherer Quelle, dass es eher das Gegenteil ist
jenes. Was Madsen über Kikel erzählt hat, naja. Lassen wir das. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Kann ich auch so bestätigen.
Weiß aus sicherer Quelle, dass Heiko und Madsen sich ordentlich in die Haare bekommen haben weil selbst Kalle die Menge an Stoff, die Madsen Anfängern verschreibt, viel zu hoch ist
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:23
Max Madsen einfach mit der komischste Vogel im Game. Würde mich eher von Heiko Kallbach als von MM coachen lassen.
Komischer Vogel würde ich mitgehen... Aber die Erfolge, die er in letzter Zeit so hatte, kann man ihm halt nicht absprechen. Da hat er in den letzten Jahren schon einfach geliefert.
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:23
Max Madsen einfach mit der komischste Vogel im Game. Würde mich eher von Heiko Kallbach als von MM coachen lassen.
Komischer Vogel würde ich mitgehen... Aber die Erfolge, die er in letzter Zeit so hatte, kann man ihm halt nicht absprechen. Da hat er in den letzten Jahren schon einfach geliefert.
Der Danny von Gannikus war doch auf mal auf TA recht aktiv oder?
Verfolge das Ganze nicht so, bin nur durch Zufall auf sein Profil gestoßen und das Bild kam mir recht bekannt vor.