Was spielst du gerade?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Was spielst du gerade?
Eben Day of Defeat Source für 97ct geschossen wegen Nostalgie diesdas. Mal sehen ob da noch was geht
- Skagerath
- Lounge Ultra
DoD Source war gut.. ich persönlich fand Day of Infamy seiner Zeit deutlich besserLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 14:51 Eben Day of Defeat Source für 97ct geschossen wegen Nostalgie diesdas. Mal sehen ob da noch was geht
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hab erstmal kleiner mit Kolumbien angefangen und stehe kurz vor der Gründung der Andenförderation.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 10:15 naja, gibt wie du schon sagst n paar fragwürdige designentscheidungen und viele bugs. aber mein erster prussia playthrough läuft nun auch.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Hatte keinen Bock mehr auf AC Black Flag, hat mir leider keinerlei Spass bereitet...dabei fing der Titel gut an.
Dies Wochenende Resident Evil 7 durch gezockt...wer es noch nicht gespielt hat, goennt euch!
Einfach nur reiner Terror das Spiel, hier wird wirklich gekonnt mit der Angst und Panik gespielt.
Dies Wochenende Resident Evil 7 durch gezockt...wer es noch nicht gespielt hat, goennt euch!
Einfach nur reiner Terror das Spiel, hier wird wirklich gekonnt mit der Angst und Panik gespielt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Das hab ich nie gespielt aber DoD Source war eben die letzten 4Std wieder der Hammer muss ich sagenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 15:51DoD Source war gut.. ich persönlich fand Day of Infamy seiner Zeit deutlich besserLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 14:51 Eben Day of Defeat Source für 97ct geschossen wegen Nostalgie diesdas. Mal sehen ob da noch was geht
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 16:49 Hatte keinen Bock mehr auf AC Black Flag, hat mir leider keinerlei Spass bereitet...dabei fing der Titel gut an.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Anno 1800 gibt’s auf Steam heute bis 19Uhr noch im Sale..
Weiß jetzt nicht ob sich für mich alle DLC‘s lohnen..
Hauptgame 15€.
Mit dem anderen interessanten Kram (ohne Kosmetisches Paket) 50€
Hmmmm
Hauptgame 15€.
Hmmmm
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Im Zweifel immer erstmal laden und später kaufen.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 14:54 Anno 1800 gibt’s auf Steam heute bis 19Uhr noch im Sale..
Hauptgame 15€.
Hmmmm
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Neuer Lounger
Ist ja jetzt zu spät, aber die DLCs haben das Spiel unglaublich erweitert.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 14:54 Anno 1800 gibt’s auf Steam heute bis 19Uhr noch im Sale..
Hauptgame 15€.
Hmmmm
Habe damals die Konsolenedition ohne DLCs und die PC Version inklusive DLCs später gespielt. Es sind fast zwei unterschiedliche Spiele.
-
- Edler Spender
Bin hin und her gerissen welches Spiel ich ueber Xmas zocke via Ps5.
Sind komplett unterschiedliche Genres. Zur Wahl stehen Bg3 (kein Vorgaenger gespielt und unsicher ob mir der Style zusagt), Anno 1800 mit Dlc's (auf Pc vor 10 Jahren gespielt und eigentlich toll gefunden), Witcher 3, Elden Ring, Cyper Punkt Standard incl. Dlc, das neue CoD (jedoch nur die Kampange, Controller und Multiplayer Shooter sind nichts fuer mich)
Sind komplett unterschiedliche Genres. Zur Wahl stehen Bg3 (kein Vorgaenger gespielt und unsicher ob mir der Style zusagt), Anno 1800 mit Dlc's (auf Pc vor 10 Jahren gespielt und eigentlich toll gefunden), Witcher 3, Elden Ring, Cyper Punkt Standard incl. Dlc, das neue CoD (jedoch nur die Kampange, Controller und Multiplayer Shooter sind nichts fuer mich)
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Elden Ring > Witcher 3 > BG3cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:56 Bin hin und her gerissen welches Spiel ich ueber Xmas zocke via Ps5.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Auf Steam kann man Dragons Dogma 2 preordern. Mal auf die Wunschliste gesetzt, hoffe es wird so geil wie der Erste damals.
22.3.24 ist angesetzt, jetzt schon hyped af
22.3.24 ist angesetzt, jetzt schon hyped af
- donjon
- Lounge Ultra
Hab das mal für dich korrigiert.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:57Witcher 3 > Elden Ring > BG3cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:56 Bin hin und her gerissen welches Spiel ich ueber Xmas zocke via Ps5.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288