Das ist gescheitert.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2023, 19:08
Ich werde jetzt erstmal versuchen via Steam Link und Remote Play ein mobiles Spielen zuhause nachzustellen, dazu kommt mein altes 6.9 Zoll Smartphone in eine Controller Halterung und der PC streamt via Heimnetz das Gameplay darauf. Vielleicht reicht das schon aus, wenn nicht dann könnte ggf das Steam Deck zum Einsatz kommen.
Für Rundenstrategie war der Input Delay in Ordnung aber die möchte ich nicht unbedingt auf kleinem Display spielen.
Actiontitel waren kaum spielbar, der Lag zu irritierend, die App ist auch mal abgestürzt, der Desktop selbst war verzerrt, hab zwei Android Devices versucht, LAN Kabel an den PC und bin nahe ans Wifi Signal. Kann sicher irgendwie funktionieren aber keine Geduld für das Finetuning.
Hab mir nun ein Steam Deck OLED 1TB auf Kleinanzeigen geholt. Typ meinte er hat zu viel Steam Guthaben von CS GO Skins und kauft sich daher Steam Decks und setzt die in Bargeld um, um das Steam Guthaben im realen Leben zu haben.