Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Reise / Urlaub Thread

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:03 Mit Ende 20 oder später 'vibed', 'safe' usw zu benutzen eh sehr merkwürdig.

Aber die Leute sagen dann auch im Büro, dass sie mit irgendwas 'fine' sind.
Und auch gleichzeitig über das gendern aufregen, weil das die deutsche Sprache zerstört!!!
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1811
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Reise / Urlaub Thread

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 05:24
► Text anzeigen
Digga du bist Geschäftsführer und willst wegen vielleicht 1000€ in ner Gruppe reisen von der du 0 weißt wie das vibed?
Gruppenreisen sind echt son Ding.. Hab selber an einer teilgenommen und hatte echt Glück, dass die Gruppe richtig geil war. Kenne aber auch Berichte da haste dann lauter Trottel in der Gruppe was wohl ziemlich nervig und spaßraubend sein kann
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Ja, auf jeden Fall.
Wir haben mal ne Wanderung in ner Gruppe gemacht mit Übernachten und das war eigentlich ganz gut.
In meinem Fall ist es so, dass wir die Schwiegereltern mitnehmen. Also kann man sich sehr gut in der Familie unterhalten und hat wahrscheinlich mit dem Rest nicht viel zu tun, wenn man nicht will. Das kann dann auch für einen selbst ein Vorteil sein, wenn man nicht mit den Schwiegereltern 10 Tage im Auto sitzt :D
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 08:43 Ja, auf jeden Fall.
Wir haben mal ne Wanderung in ner Gruppe gemacht mit Übernachten und das war eigentlich ganz gut.
In meinem Fall ist es so, dass wir die Schwiegereltern mitnehmen. Also kann man sich sehr gut in der Familie unterhalten und hat wahrscheinlich mit dem Rest nicht viel zu tun, wenn man nicht will. Das kann dann auch für einen selbst ein Vorteil sein, wenn man nicht mit den Schwiegereltern 10 Tage im Auto sitzt :D
Dann würde ich das definitiv in Betracht ziehen. Also wenn man den Gruppe in der Gruppe hat.

Alleine oder als Paar niemals, weil dann wollen immer andere Teilnehmer, die teilweise echt nervig sein können, sich mit dir unterhalten oder zusammen sitzen beim essen etc.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Reise / Urlaub Thread

Ich glaube, dass ist sogar der Sinn einer Gruppenreise.

Hatte bisher aber auch nur gute Erfahrungen.
Die Legendärste war die auf Irland, als ich mit einer sehr freundlichen aber auch gut trinklustigen Kegeltruppe zusammengekommen bin.
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:29 Ich glaube, dass ist sogar der Sinn einer Gruppenreise.

Hatte bisher aber auch nur gute Erfahrungen.
Die Legendärste war die auf Irland, als ich mit einer sehr freundlichen aber auch gut trinklustigen Kegeltruppe zusammengekommen bin.
Wenn es passt, dann ist das ja in Ordnung.

Aber wenn nur Idioten dabei sin, könnte Knolle auf seine erweiterte Familie als mini-Gruppe zurückgreifen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Ja genau, hat in beide Richtungen Vorteile.
Wenn da ein paar junge Leute dabei sind, mit denen du dich unterhalten kannst, ist es lustig. Wenn nicht, dann sitzt du halt mit der Familie zusammen und dann lassen die anderen dich auch in Ruhe.
Und umgekehrt: Wenn du nur mit der Familie zusammen bist und 10 Tage im Auto sitzt, dann kann man vielleicht auch die Schwiegereltern in der Gruppe "parken" oder die Schwiegereltern reißen sich allgemein mehr zusammen, weil man nicht allein ist :-)

@Röder2014 wäre ja auch auf Irland, die Reise ;)
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3152
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Reise / Urlaub Thread

Hätte keine Lust auf Gruppenreise. Zum einem wegen der anderen Menschen, kann lustig sein, muss aber nicht. Zum anderen wegen der festen Route und ich nicht selbst bestimmen kann wie lange ich an einem Ort/Punkt verbringen kann.
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:49 Ja genau, hat in beide Richtungen Vorteile.
Wenn da ein paar junge Leute dabei sind, mit denen du dich unterhalten kannst, ist es lustig. Wenn nicht, dann sitzt du halt mit der Familie zusammen und dann lassen die anderen dich auch in Ruhe.
Und umgekehrt: Wenn du nur mit der Familie zusammen bist und 10 Tage im Auto sitzt, dann kann man vielleicht auch die Schwiegereltern in der Gruppe "parken" oder die Schwiegereltern reißen sich allgemein mehr zusammen, weil man nicht allein ist :-)

@Röder2014 wäre ja auch auf Irland, die Reise ;)

Irland = Trinkfestigkeit
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1811
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Reise / Urlaub Thread

War jemand mal in Neuseeland auf dem Te Araroa unterwegs oder hat über Bekannte Erfahrungsberichte zu dem Trail?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 23:28 War jemand mal in Neuseeland auf dem Te Araroa unterwegs oder hat über Bekannte Erfahrungsberichte zu dem Trail?
Hab vor 12 Jahre mal das Tongariro Crossing gemacht. Das ist glaub ein Teil des Trails.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1811
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Reise / Urlaub Thread

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 09:08
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 23:28 War jemand mal in Neuseeland auf dem Te Araroa unterwegs oder hat über Bekannte Erfahrungsberichte zu dem Trail?
Hab vor 12 Jahre mal das Tongariro Crossing gemacht. Das ist glaub ein Teil des Trails.
Hab mal gegoogelt, schein dazu zu gehören.
12 Jahre ist natürlich schon was her, vermutlich hat sich auch einiges vor Ort verändert. Hättest du trotzdem noch irgendwelche wichtigen Hinweise oder Anmerkungen?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 10:24
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 09:08
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 23:28 War jemand mal in Neuseeland auf dem Te Araroa unterwegs oder hat über Bekannte Erfahrungsberichte zu dem Trail?
Hab vor 12 Jahre mal das Tongariro Crossing gemacht. Das ist glaub ein Teil des Trails.
Hab mal gegoogelt, schein dazu zu gehören.
12 Jahre ist natürlich schon was her, vermutlich hat sich auch einiges vor Ort verändert. Hättest du trotzdem noch irgendwelche wichtigen Hinweise oder Anmerkungen?
Denke auch dass sich an der Infrastruktur dort einiges geändert hat.

Sonst genug zum trinken mitnehmen. Ich habe die Temperatur unterschätzt und war ziemlcih durstig :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7241
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:58 Hätte keine Lust auf Gruppenreise. Zum einem wegen der anderen Menschen, kann lustig sein, muss aber nicht. Zum anderen wegen der festen Route und ich nicht selbst bestimmen kann wie lange ich an einem Ort/Punkt verbringen kann.
So ist es
Hab das schon oft genug mal mitgemacht damals
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Reise / Urlaub Thread

Wollen Juni an den Gardersee, so ne Woche und dann dort wandern und bisschen rumfahren. Da bietet sich der Norden am besten an oder? jemand empfehlungen?
Antworten