Das kam falsch rüber.
Normalzustand wäre kein Bock und auf nichts Hyped, weil ich kaum mehr bock habe irgendwas zu zocken.
Da hyped kaum vorkommt, ist minimal hyped schon was besonderes.
Was spielst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Was spielst du gerade?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Jaym
- Lounger
Heute Abend gehts weiter mit Dragon Age Inquisition. Das ist irgendwie an mir vorbei gezogen, obwohl ich die ersten beiden Teile extrem gefeiert habe.
Danach steht dann Mass Effect : Andromeda an, ebenfalls riesen Fan der ersten Teile gewesen aber die Gesichtsanimationen haben mich bisher abgeschreckt das anzufassen
Liebäugle auch wieder mit WoW... würd ja gerne mal wieder reinschnuppern.
Danach steht dann Mass Effect : Andromeda an, ebenfalls riesen Fan der ersten Teile gewesen aber die Gesichtsanimationen haben mich bisher abgeschreckt das anzufassen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Jaym
- Lounger
100%LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:19 WoW lässt nie los sofern man nicht mit zocken aufhört
Das letzte mal habe ich in BFA gespielt, hat mich nicht so gecatcht. Shadowlands gar nicht.... vielleicht schaffens ja die Drachen mich wieder zu begeistern
-
- Lounger
- Körpergewicht: 116
- Sportart: Kraftsport
- Lieblingsübung: LH Rudern
Versuche einfach Andromeda nicht mit der Mass Effect Trilogie zu vergleichen und du wirst deinen Spaß haben. Aber an Shepard kommt es halt nicht ran leiderJaym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:18 Heute Abend gehts weiter mit Dragon Age Inquisition. Das ist irgendwie an mir vorbei gezogen, obwohl ich die ersten beiden Teile extrem gefeiert habe.
- Skagerath
- Lounge Ultra
+100Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:18Versuche einfach Andromeda nicht mit der Mass Effect Trilogie zu vergleichen und du wirst deinen Spaß haben. Aber an Shepard kommt es halt nicht ran leiderJaym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:18 Heute Abend gehts weiter mit Dragon Age Inquisition. Das ist irgendwie an mir vorbei gezogen, obwohl ich die ersten beiden Teile extrem gefeiert habe.
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Gibt's da überhaupt ne Story oder ist das so nach dem Schema "1000 Zufallswelten, die man besiedeln muss"? Wie sieht's mit dem Umfang, was Waffen, Rüstungen, etc. angeht, aus?Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:18Versuche einfach Andromeda nicht mit der Mass Effect Trilogie zu vergleichen und du wirst deinen Spaß haben. Aber an Shepard kommt es halt nicht ran leiderJaym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:18 Heute Abend gehts weiter mit Dragon Age Inquisition. Das ist irgendwie an mir vorbei gezogen, obwohl ich die ersten beiden Teile extrem gefeiert habe.
Hab mich trotz Dumpingpreis noch immer nicht durchringen können, das zu holen
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
-
- Lounger
- Körpergewicht: 116
- Sportart: Kraftsport
- Lieblingsübung: LH Rudern
Hat von beidem was. Hast dein Schiff mit Behleitern und deren Loyalitätmissionen und auch ne gute Hauptstory aber ich würde sagen, dass es zu 70% grinden auf den Open Worlds ist. Nebenmissionen sind halt echt nicht so gut aber ich hatte trotzdem meinen Spaß. Waffen und Rüstungen kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Hoffe nur das sie Mass Effect 4 wieder nach dem alten Schema kreieren.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:28Gibt's da überhaupt ne Story oder ist das so nach dem Schema "1000 Zufallswelten, die man besiedeln muss"? Wie sieht's mit dem Umfang, was Waffen, Rüstungen, etc. angeht, aus?Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:18Versuche einfach Andromeda nicht mit der Mass Effect Trilogie zu vergleichen und du wirst deinen Spaß haben. Aber an Shepard kommt es halt nicht ran leiderJaym hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:18 Heute Abend gehts weiter mit Dragon Age Inquisition. Das ist irgendwie an mir vorbei gezogen, obwohl ich die ersten beiden Teile extrem gefeiert habe.
- Antaeus
- Neuer Lounger
- Ich bin: Saftig
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Haben Hogwarts die Mainstory jetzt durch.
So als kleines Fazit:
Fands Spiel echt gut, für mich persönlich allerdings eher so ein Titel den ich mir für 20€ rum mal geschossen hätte.
Gibt aber bis auf die miese Performance eigentlich nichts zu meckern.
Einzige Manko war mMn die bisschen schwammige Schwierigkeit.
Haben auf Normal gespielt (3/4) und die ersten Level waren echt anspruchsvoll, irgendwann wurde es dann viel zu simpel und gegen Ende hats bisschen angezogen.
Endboss:
Ansonsten immernoch bei Deeprock Galactic, größte Spaß den ich so seit längerem beim zocken wieder hatte
So als kleines Fazit:
Fands Spiel echt gut, für mich persönlich allerdings eher so ein Titel den ich mir für 20€ rum mal geschossen hätte.
Gibt aber bis auf die miese Performance eigentlich nichts zu meckern.
Einzige Manko war mMn die bisschen schwammige Schwierigkeit.
Haben auf Normal gespielt (3/4) und die ersten Level waren echt anspruchsvoll, irgendwann wurde es dann viel zu simpel und gegen Ende hats bisschen angezogen.
Endboss:
► Text anzeigen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Und holt einen auch immer wieder wenn man seine Liebe dafür nicht aufgegeben hat.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:19 WoW lässt nie los sofern man nicht mit zocken aufhört
Bzw den Suchtfaktor zulässt *angery*
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Fühl mich auch schon bescheuert wieder drüber nachzudenken nochmal Wotlk weiterzuspielenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 16:34Und holt einen auch immer wieder wenn man seine Liebe dafür nicht aufgegeben hat.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:19 WoW lässt nie los sofern man nicht mit zocken aufhört
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 16:09Hat von beidem was. Hast dein Schiff mit Behleitern und deren Loyalitätmissionen und auch ne gute Hauptstory aber ich würde sagen, dass es zu 70% grinden auf den Open Worlds ist. Nebenmissionen sind halt echt nicht so gut aber ich hatte trotzdem meinen Spaß. Waffen und Rüstungen kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Hoffe nur das sie Mass Effect 4 wieder nach dem alten Schema kreieren.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:28Gibt's da überhaupt ne Story oder ist das so nach dem Schema "1000 Zufallswelten, die man besiedeln muss"? Wie sieht's mit dem Umfang, was Waffen, Rüstungen, etc. angeht, aus?Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:18
Versuche einfach Andromeda nicht mit der Mass Effect Trilogie zu vergleichen und du wirst deinen Spaß haben. Aber an Shepard kommt es halt nicht ran leider
Alles klar, danke
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Jaym
- Lounger
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 16:34Und holt einen auch immer wieder wenn man seine Liebe dafür nicht aufgegeben hat.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:19 WoW lässt nie los sofern man nicht mit zocken aufhört
Okay Jungs, WoW-Download läuft *lul*
Ach scheiße, da kommt man aber au nit weg von