Ok, dann nicht
Sorrrreeeeee @Flocki
Ok, dann nicht
Ey Netzo Biste immernoch angefressen wegen damals v *lul*Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 15:59 Tfw Dieser Beitrag wurde von LEGEND, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Diesen Beitrag anzeigen
Du kannst mich zwar aus Andro holen,aber nie Andro aus mir!Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 16:48 Wat, ist mir noch nicht einmal passiert
Einfach Andro Lesezeichen durch Lounge Lesezeichen ersetzt und man kommt gar nicht erst in Versuchung
FekKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 16:21Fek, glaube ich weiß jetzt was für ein Ton das ist, den ich auf dem Ohr habe.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 16:11 tfw dauernd niesen müssen
tfw raus mit dem dreck
Kennt ihr das, wenn man zB stark Niesen/Husten muss und man danach für ein paar Sekunden so ein hohes Geräusch und so einen Druck auf den Ohren hat?
Glaube genau das ist es - und deswegen konnte ich es auch nie beim Arzt beschreiben, weil es das Geräusch ansonsten in der Natur nicht gibt.
Dann liegt es wirklich an der Durchlüftungsstörung, hätte ich das mal früher gewusst.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Geht dich gar nichts an!Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 16:51FekKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 16:21Fek, glaube ich weiß jetzt was für ein Ton das ist, den ich auf dem Ohr habe.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 16:11 tfw dauernd niesen müssen
tfw raus mit dem dreck
Kennt ihr das, wenn man zB stark Niesen/Husten muss und man danach für ein paar Sekunden so ein hohes Geräusch und so einen Druck auf den Ohren hat?
Glaube genau das ist es - und deswegen konnte ich es auch nie beim Arzt beschreiben, weil es das Geräusch ansonsten in der Natur nicht gibt.
Dann liegt es wirklich an der Durchlüftungsstörung, hätte ich das mal früher gewusst.
Erklär Mal das Geräusch
Hätte noch nie eins beim niesen
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Kuriere dich aus.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 16:54 Also
kein Fieber kein Kopfweh kein Schüttelfrost mehr
Solang ich im Bett liegen bleibe fühl ich mich top fit