Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Was spielst du gerade?

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 13:08 rip searching

Vielleicht geb ich Hades wirklich mal ne Chance. Hört sich nämlich nicht verkehrt an, wenn man das nur mal so nebenbei zocken kann. Aktuell nicht so die Muße für ein Game wofür man mehr investieren muss.
Do it.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 13:06

Scheint abseits der schlechten PC Performance richtig gut zu sein. Wird im Warenkorb landen sobald gefixt (**)
Nicht mehr von Deck13, dem Markenschöpfer
2x in der Entwicklung rebooted
Von einem neuen Studio als erstes Spiel

Klingt alles als könnte es gar nicht gut sein, Gameplay sieht halt aus wie Dark Souls 3 copy pasted ohne Seele
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

erster teil hat mir gefallen

aber hab kein vergleich

nie souls gespielt
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Lexycon
Top Lounger

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 13:08 rip searching

Vielleicht geb ich Hades wirklich mal ne Chance. Hört sich nämlich nicht verkehrt an, wenn man das nur mal so nebenbei zocken kann. Aktuell nicht so die Muße für ein Game wofür man mehr investieren muss.
Hol dir Vampire Survivors, trust me bro
HungrigerBiber
Klimmzug König

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 19:29

Hol dir Vampire Survivors, trust me bro
Auch gut auf Mobile
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82

Hab am Donnerstag Cyberpunk 2077 angezockt und dachte nach den ersten 1,5h Stunden - mhh, packt micht nicht so richtig. Freitag nochmal 1-2 Stunden weiter gezockt und es wurde nicht zu vielversprochen. Hatte lange das Problem, dass mich kein Singleplayerspiel mehr so wirklich catched, aber endlich wieder das Feeling, ich will weiter zocken.

Macht richtig Laune und habe gestern auch mal wieder 6h am Stück gezockt, das letzte Game was so gut war, war damals GTA 5, Witcher 3 oder auch RDR2.
Zum Glück ist noch einiges vor mir, aber was ich bisher in Sachen von Equipment, Skillungen oder auch Story erleben durfte.. Weltklasse =)
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

MW3 beta. Hat mal wieder bock gemacht das stumpfe geballer, das erweiterte klettern ist ganz geil und perks in form von Ausrüstung finde ich auch ganz nice. Hab auch bock auf Zombies, denke werde das kaufen
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

So ~7h in Lies of Pi rein gebuttert.

Find's ganz gut bis jetzt.

Die einzigen Kritik Punkte für mich ist das Schonungslose Timing für Perfekte Blocks und das man so Basic Sachen wie ne anständige Dodgeroll erst über einen Skillbaum freischalten muss. Ersteres wird da aber wohl nur eine Gewöhnungssache sein, also eher ein Fall von Skill Issue.
maic
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 10:07 MW3 beta. Hat mal wieder bock gemacht das stumpfe geballer, das erweiterte klettern ist ganz geil und perks in form von Ausrüstung finde ich auch ganz nice. Hab auch bock auf Zombies, denke werde das kaufen
Wenn nur SBMM nicht so reinhauen würde, war 100x schlimmer als in MW2.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Cyberpunk jetzt Lvl 54, macht Spaß aber alle Bugs konnten sie leider nicht fixen.
Zum Glück nichts, was sich nicht durch ein Quickload beheben lies.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 08:39 Cyberpunk jetzt Lvl 54, macht Spaß aber alle Bugs konnten sie leider nicht fixen.
QuickLoad ist eine leistungsstarke ballistische Anwendung, die Ihnen Informationen zu über 1200 Patronen, 250 Pulverarten und 2500 Kugeln zur Verfügung stellt. Sie können Ihre Auswahl an Patronen für Ihre Schusswaffen personalisieren sowie auf Maßzeichnungen und Fotos von Patronen zugreifen.

Man muss net gleich straffällig gegen die Entwickler vorgehen :pepetype:
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 08:47
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 08:39 Cyberpunk jetzt Lvl 54, macht Spaß aber alle Bugs konnten sie leider nicht fixen.
QuickLoad ist eine leistungsstarke ballistische Anwendung, die Ihnen Informationen zu über 1200 Patronen, 250 Pulverarten und 2500 Kugeln zur Verfügung stellt. Sie können Ihre Auswahl an Patronen für Ihre Schusswaffen personalisieren sowie auf Maßzeichnungen und Fotos von Patronen zugreifen.

Man muss net gleich straffällig gegen die Entwickler vorgehen :pepetype:
:fine:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Reviews von Fextralife und Gamestar waren wirklich gut.
Ich wuerde dem Spiel ne Chance geben, werde es auch.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Ken
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 87
KFA: 18
Squat: 125
Bench: 100
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Military Press

Zur Zeit spiele ich Alan Wake Remastered um die Zeit bis Freitsg zu überbrücken. Dann geht es los mit Spiderman2
Knoedl
Top Lounger

Mal bei FC6 reingeschaut weil es aktuell Teil von PS Premium ist

Hoffe das ist ok so, weil Ubisoft kein Geld von mir bekommen hat :guenni:
Antworten