12/10?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 13:15Gleiches hier!
Fand das Hauptspiel schon 10/10. Phantom Liberty haut nochmal ordentlich drauf.
Btw fuer welches Ende hast du dich bei Cyberpunk entschieden? Bitte in spoiler packen fuer die anderen.
Was spielst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Was spielst du gerade?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Spoiler:Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 13:15Gleiches hier!
Fand das Hauptspiel schon 10/10. Phantom Liberty haut nochmal ordentlich drauf.
Btw fuer welches Ende hast du dich bei Cyberpunk entschieden? Bitte in spoiler packen fuer die anderen.
► Text anzeigen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hoffe dass mich hardcore WoW nie in den Bann zieht. Soviel potentiell zu verschwendende Lebenszeit und Vernachlässigung von Beziehungen. Jedes Mal wenn mich WoW wieder fesselt sind 500-1000 Stunden einfach so verschwunden, die körperliche und mentale Gesundheit leidet und am Ende bleibt man eh nicht dabei wenn der Suchtdruck erst einmal gesättigt wurde und das Dopamin das ausgeschüttet wird merklich schwindet.
Aber an sich wäre hardcore min maxing genau mein Ding, hab schon im Laufe des Dungeon Grind in WOTLK von lvl 12-70 das äußerste aus der Klasse Rogue geholt und konnte solo in Dungeons leveln durch Stacken aller Spielvorteile wie Ingenieurskunst Consumes, full Enchanted Gear, Epic BOE Items, immer aktuelles PvP Gear, Elixiere, First Aid, Buffs von anderen Spielern, Scrolls etc.
Aber an sich wäre hardcore min maxing genau mein Ding, hab schon im Laufe des Dungeon Grind in WOTLK von lvl 12-70 das äußerste aus der Klasse Rogue geholt und konnte solo in Dungeons leveln durch Stacken aller Spielvorteile wie Ingenieurskunst Consumes, full Enchanted Gear, Epic BOE Items, immer aktuelles PvP Gear, Elixiere, First Aid, Buffs von anderen Spielern, Scrolls etc.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Hab das 2005 und 2006/07 hart gedaddelt..als Studium dann anfing endlich damit aufgehoert.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 18:03 Hoffe dass mich hardcore WoW nie in den Bann zieht. Soviel potentiell zu verschwendende Lebenszeit und Vernachlässigung von Beziehungen. Jedes Mal wenn mich WoW wieder fesselt sind 500-1000 Stunden einfach so verschwunden, die körperliche und mentale Gesundheit leidet und am Ende bleibt man eh nicht dabei wenn der Suchtdruck erst einmal gesättigt wurde und das Dopamin das ausgeschüttet wird merklich schwindet.
War ne coole Zeit aber echt kein Bock mehr hardcore zu raiden oder bis in die Morgenstunden mit Chaoten im Teams durch Innis zu cruisen .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Raide seit 2010 nicht mehr. Gar kb 2-3x die Woche zu "Terminen" 3 Stunden am Stück zu zocken. Einfach on und off gehen wann man Bock hat.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 21:44Hab das 2005 und 2006/07 hart gedaddelt..als Studium dann anfing endlich damit aufgehoert.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 18:03 Hoffe dass mich hardcore WoW nie in den Bann zieht. Soviel potentiell zu verschwendende Lebenszeit und Vernachlässigung von Beziehungen. Jedes Mal wenn mich WoW wieder fesselt sind 500-1000 Stunden einfach so verschwunden, die körperliche und mentale Gesundheit leidet und am Ende bleibt man eh nicht dabei wenn der Suchtdruck erst einmal gesättigt wurde und das Dopamin das ausgeschüttet wird merklich schwindet.
War ne coole Zeit aber echt kein Bock mehr hardcore zu raiden oder bis in die Morgenstunden mit Chaoten im Teams durch Innis zu cruisen .
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
@Cornholio ich hab mir jetzt mal remnant 2 gekauft, hoffentlich ist das ein bissl wie (hellgate london) im singleplayer - ohnepflicht zum mehrspieler und ohne komischen japan einschlag wie bei dark souls und elden ring ( also so, wie sich ein asiate european medieval fantasy vorstellt, für mich immer am ziel vorbei).
bin gespannt.
hätte man sich da ein spezielles paket kaufen müssen ? habe nur das basisspiel gekauft.
bin gespannt.
hätte man sich da ein spezielles paket kaufen müssen ? habe nur das basisspiel gekauft.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
@runn12
Jo nice, viel Spaß damit! Remnant 2 ist ein wilder Mix aus Fantasy und Sci-Fi und hat mMn so gar keinen asiatischen Touch. Basis Version reicht eigentlich aus. In den anderen Versionen sind nur kleine goodies oder auch der Season Pass enthalten.
Auch mit Dark Souls hat es nicht wirklich was am Hut, außer das es ein paar Gemeinsamkeiten in den Mechaniken hat. Ab Schwierigkeitsgrad Veteran hat man so die "Souls expierience", reicht aber auch völlig aus wenn du auf Survivor spielst. Ist zwar immer noch fordernd aber es werden deutlich mehr Fehler verziehen und du verpasst bis auf Waffen unlocks für das Beenden nichts weiter.
Story ist auch nicht kryptisch gehalten und wenn du nach dem Tutorial die Hub Area erreichst erzählen dir die NPC's auch grob um was es geht bzw. was im Vorgänger geschehen ist.
Jo nice, viel Spaß damit! Remnant 2 ist ein wilder Mix aus Fantasy und Sci-Fi und hat mMn so gar keinen asiatischen Touch. Basis Version reicht eigentlich aus. In den anderen Versionen sind nur kleine goodies oder auch der Season Pass enthalten.
Auch mit Dark Souls hat es nicht wirklich was am Hut, außer das es ein paar Gemeinsamkeiten in den Mechaniken hat. Ab Schwierigkeitsgrad Veteran hat man so die "Souls expierience", reicht aber auch völlig aus wenn du auf Survivor spielst. Ist zwar immer noch fordernd aber es werden deutlich mehr Fehler verziehen und du verpasst bis auf Waffen unlocks für das Beenden nichts weiter.
Story ist auch nicht kryptisch gehalten und wenn du nach dem Tutorial die Hub Area erreichst erzählen dir die NPC's auch grob um was es geht bzw. was im Vorgänger geschehen ist.
- runn12
- Top Lounger
- runn12
- Top Lounger
Ich bin während der Pandemie nochmal ordentlich hängen geblieben und habe gottlob gemerkt, dass ichJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 21:44Hab das 2005 und 2006/07 hart gedaddelt..als Studium dann anfing endlich damit aufgehoert.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 18:03 Hoffe dass mich hardcore WoW nie in den Bann zieht. Soviel potentiell zu verschwendende Lebenszeit und Vernachlässigung von Beziehungen. Jedes Mal wenn mich WoW wieder fesselt sind 500-1000 Stunden einfach so verschwunden, die körperliche und mentale Gesundheit leidet und am Ende bleibt man eh nicht dabei wenn der Suchtdruck erst einmal gesättigt wurde und das Dopamin das ausgeschüttet wird merklich schwindet.
- körperlich total verfallen bin
- mich nur noch halb um meine familie gekümmert habe
- viel zu alt für das spiel bin - und letztlich schaffts auch der dümmste karusselbremser ohne talent, gute keys zu erspielen, wenn man nur frustrationstolerant genug ist und genug zeit reinbuttern ( wobei man halt, unabhängig vom talent, gecapped wird - was auch irgendwie blöd ist)
dazu klopfen sich die ganzen buddies immer gegenseitig auf den rücken und schwören sich ewige treue, nur, um wie eine 3 euro dirne sofort das lager zu wechseln, wenn irgendwo ein höherer key winkt.
von den ganzen random captains, die man sich ab und zu einlädt, fangen wir besser gar nicht an. dann doch direkt ein abo mit einem russischen key service, bei dem dich 2 - 3 russen im rekordtempo durch einen 18er key ziehen.
insgesamt echt eine erfahrung, die nie wieder sein muss. bin dann lieber ein IG loser mit einem dicken oberarm als ein IG bob, der im echten leben kaum das tageslicht sieht.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- runn12
- Top Lounger
@Cornholio bereits im tutorial : mega. gefällt mir richtig gut. danke fürs ansprechen vor ein paar seiten.
- Cornholio
- Edler Spender
Top! Freut mich :thumbsup:
Wenn es mal so weit ist kann ich auch Teil 1 wärmstens empfehlen. Ist zwar nicht so umfangreich aber von Spielgefühl haargenau gleich.
Wenn es mal so weit ist kann ich auch Teil 1 wärmstens empfehlen. Ist zwar nicht so umfangreich aber von Spielgefühl haargenau gleich.
- runn12
- Top Lounger
ich hab halt n bissl vergeigt, weil ich nicht aufgepasst habe und dann als tank durch die landschaft gezogen bin.
werd wohl nochmal von vorne anfangen. finde die erste welt ( eine waldwelt) auch ein wenig zäh, aber das spiel ist nie unfair, was mir gut gefällt. wird mir durch die prep helfen, das reicht dicke.
werd wohl nochmal von vorne anfangen. finde die erste welt ( eine waldwelt) auch ein wenig zäh, aber das spiel ist nie unfair, was mir gut gefällt. wird mir durch die prep helfen, das reicht dicke.
- Cornholio
- Edler Spender
Empfehle als Starter Klasse Doctor oder Handler.
Doctor hat sehr gute Self Heal Fähigkeiten und kann Relic Aufladungen auffrischen ab einer bestimmten Menge an Heilung.
Handler hat einen Hund dabei welcher ordentlich Schaden austeilt, Aggro zieht und dich sogar Wiederbeleben kann.
Btw sind deine Archetypen nie in Stein gemeißelt und lassen sich später ändern (auch die Starter Klasse). In der Hub Area kannst du bei den Händlern Items kaufen, die du bei Wallace (Typ im Kran oben) zu den Archetypen Abzeichen umwandeln lassen kannst. Danach kannst die einfach wie Ausrüstungsgegenstände An- oder Ablegen. Du kannst dadurch auch 2 Klassen gleichzeitig spielen wie Doc/Händler z.b.
Nur der Hauptpassiv Skill deiner ersten Klasse ist da dann allerdings Aktiv.
Gibt auch noch Versteckte Archetypen (6 Stück) aber das Spoiler ich mal nicht
Edit: Ach und noch was. Du musst nicht direkt von vorne beginnen. Du kannst die Kampagne auch am Stein rerollen
Doctor hat sehr gute Self Heal Fähigkeiten und kann Relic Aufladungen auffrischen ab einer bestimmten Menge an Heilung.
Handler hat einen Hund dabei welcher ordentlich Schaden austeilt, Aggro zieht und dich sogar Wiederbeleben kann.
Btw sind deine Archetypen nie in Stein gemeißelt und lassen sich später ändern (auch die Starter Klasse). In der Hub Area kannst du bei den Händlern Items kaufen, die du bei Wallace (Typ im Kran oben) zu den Archetypen Abzeichen umwandeln lassen kannst. Danach kannst die einfach wie Ausrüstungsgegenstände An- oder Ablegen. Du kannst dadurch auch 2 Klassen gleichzeitig spielen wie Doc/Händler z.b.
Nur der Hauptpassiv Skill deiner ersten Klasse ist da dann allerdings Aktiv.
Gibt auch noch Versteckte Archetypen (6 Stück) aber das Spoiler ich mal nicht
Edit: Ach und noch was. Du musst nicht direkt von vorne beginnen. Du kannst die Kampagne auch am Stein rerollen