Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 10:13 @DerAllerBeste, mit dem Aller Besten Musikgeschmack.

Kennst du zu Gundermann die Verfilmung? :)
Oh!, danke für Hinweis - lade ich gleich von ARTE. :)
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19764
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Auf welchem Esel sitzt der Allerbeste eigentlich für seine Touren?
Wird in der Bude weitergestrampelt sobald die Schönwettersaison vorbei ist?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Touren fahre ich mit meinem Crosser mit SemiSlick-Bereifung, 1000m&3000m trainier' ich meist mit dem Rennrad, und da ich mich auf die Bahn-Masters nächstes Jahr vorbereite werd' ich ab Schneefall auf der Bahn trainieren. Rolle etc. ist nicht meins, verliere im Beinbereich auch über Monate kaum Kraft. und Lunge/Kondition (hab' eh keine Ausdauer-Ambitionen) reicht mir ab Frühjahr wieder.

Fährst du selbst Rad (zu Trainingszwecken)?
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19764
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Erst vor einigen Wochen aus Cardio Gesundheits Gründen etwas ernsthafter damit begonnen und Spaß daran gefunden.
Vllt wird das günstige Trekkingrad nächste Saison mal durch ein Gravelbike oder ähnliches ersetzt.

Spielt sich aber alles im GA1 Bereich bei mir ab und mehr Gesundheitliche Ambitionen als Wettkämpferische.

Letztens die erste (für mich) längere Tour mit 60km und 550HM in knapp 3h gedreht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
C43
Queen of f***ing everything
Beiträge: 3068
Registriert: 5. Mär 2023, 21:33
Wohnort: zwischen MS und DO
Geschlecht: W
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 12:18 #10# Richtig toll getrennert C43 und endlich mal eine Frau die Klimmzüge schafft.
Viele Frauen probieren die aber auch nicht bzw. probieren es 1x, klappt nicht, kann ich nicht, ist ne Männerübung, muss ich nicht können, weg damit.

Zudem machen es viele falsch: Ziehen nur aus den Armen.
Ok, Rücken isr aber oft auch eh nicht vorhanden. Ein Teufelskreis.

Und dann gibt’s mich. Ich konnte die früher. War ja ein Baumkletterkind und bei mir in der Ecke wohnten mehr Jungs in meinem Alter als Mädels.
Irgendwann hatte ich auch in der Schule ne Ruder-AG. Da wurden auch Klimmzüge gemacht.

Lockdown. Was tun? Ich, größenwahnsinnig, dachte, ich kauf mir mal ne Klimmzugstange. Klimmzüge kann ich ja. Zwar 100 Jahre nicht mehr gemacht, aber ist bestimmt wie Fahrradfahren. :clown:

Stange da, geschafft = 0.
Staunen, ärgern, aber will ich wieder können.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:37 Erst vor einigen Wochen aus Cardio Gesundheits Gründen etwas ernsthafter damit begonnen und Spaß daran gefunden.
Vllt wird das günstige Trekkingrad nächste Saison mal durch ein Gravelbike oder ähnliches ersetzt.
Gute Wahl! GravelBike is praktisch die US/Schotter-Evolution eines Crossers=QuerfeldeinRennrades... ebenfalls (aber gemütlicher und höher angesetzter) Rennlenker, etwas kürzeres Oberrohr und längerer Radstand (sowie Aufnahmemöglichkeiten für breitere Reifen und Öden für Schutzbleche/Gepäckträger) ... somit besserer Geradeauslauf bei komfortabler Sitzposition (und mehr Übersicht in Gelände oder Stadtverkehr!).

Wenn die Sitzposition passt kannst selbst aus deinem Trekker mit guten Reifen nen Fittirennesel tunen... gute Reifen findeste hier: https://www.bicyclerollingresistance.com/tour-reviews
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 13:37Spielt sich aber alles im GA1 Bereich bei mir ab und mehr Gesundheitliche Ambitionen als Wettkämpferische.

Letztens die erste (für mich) längere Tour mit 60km und 550HM in knapp 3h gedreht.
Hehe, GA1 is nix für mich... ich versuch immer Sprints einbauen. In jedem Falle nutz die verbleibenden sonnigen Tage für weitere Touren zur Gesundung!
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19764
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Vielen Dank. :tach:
Interessante Seite.
Wird gespeichert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4981
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

► Text anzeigen
Fühle ich, zu Lockdown Zeiten bestand mein Rückentrenner gefühlt nur aus Klimmzügen. Den Rücken hatte es nicht geschadet.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Wo ist eigentlich der @Nero266 :fry:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4981
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Gute Frage, online war er ja
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Ja lasst ihn doch mal chillen... spielt sicher MauMau bei ner Apfelsaftschorle mit @bwschunz und @gewichtsgaunerZwuschel - die vor Weihnachten sicher wieder einsteigen.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4981
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Wenn dann noch Hums wiederkommt, bricht LiLo zusammen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Der xHämster war am Ende wirklich nur noch primitiv. Hehe, er und Zwuschel sind auf Andro mal nen Jahr gesperrt worden - bei Zeitnotnagebewahrerl's aktueller POstingfrequenz würd' ihm das gar ned auffallen.

Hattest du eigentlich auf TA nen eigenen Log? Is iwie an mir vorbeigestreamt... #05#
Benutzeravatar
Nero266
Top Lounger
Beiträge: 581
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Wohnort: Sauerland
Körpergröße: 174

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 06:00 Wo ist eigentlich der @Nero266 :fry:
:tach:
Bin selbstverständlich anwesend. Trainiert wird auch fleißig, aktuell ein Probemonat im Clever Fit bessere Ausstattung (Hammer Strength etc) aber irgendwie ne seltsame Atmosphäre. Loggen lohnt daher aktuell nicht.
Bin ja aktuell in Elternzeit und genieße die Zeit mit meiner Kleinen
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 09:14
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 06:00 Wo ist eigentlich der @Nero266 :fry:
:tach:
Bin selbstverständlich anwesend. Trainiert wird auch fleißig, aktuell ein Probemonat im Clever Fit bessere Ausstattung (Hammer Strength etc) aber irgendwie ne seltsame Atmosphäre. Loggen lohnt daher aktuell nicht.
Bin ja aktuell in Elternzeit und genieße die Zeit mit meiner Kleinen
Das sei dir gegönnt! Die Zeit kommt nie wieder. Geniess sie #03#
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Antworten