Stolzer Preis. Dafür geh ich 1,5x bei meinem Mongolen zum All-You-Can-Eat-Buffet.
Und werde satt.
Bekommst dafür aber auch die niedrigste Qualität überhaupt. Würde um solche AYCE-Asiaten generell einen XXL-Bogen machen. Es gibt auch mal paar gute aber da zahlst du halt mehr als Don Jon für sein Sushi.
+1
Die Mongolen Buffets haben teilweise echt reudige quali beim Fleisch.
Ein asiate bei dem ich manchmal bin hat regelmäßig AYCE Sushi für glaub 60€ pP.
Aber da ist dann auch die quali top.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Hab auch schon gutes AYCE Sushi gehabt für 35€.
Ist aber halt nochmal was anderes als Mongolen Buffet.
Not mirin kein Glutamat beim Asiaten.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
@sonnyger alles gut, diese Art von Läden laufen weiterhin richtig gut , also gibt es dafür einen großen Abnehmerkreis. War letztes Jahr auch zweimal privat in solchen Läden eingeladen. Das ist wirklich nicht gut (Die Läden hatten starke Online-Ratings weil viel für wenig).
Hatte immer bei dir gelesen dass du dich extrem mit Ernährung und Inhaltsstoffen auseinander setzt. Hätte dann gedacht, dass du auch einen dementsprechend Anspruch an ein Auswärtsessen hast.
Das Live-Cooking basiert so gut wie immer auf TK-Fleisch und es werden billigste Öle verwendet. Da ist tatsächlich nur das Gemüse frisch (wahrscheinlich).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.