Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Dschömmel
Lounger

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Dann sind die Gründe hoffentlich bald Geschichte und die Uhr darf einziehen. Hesalit oder Saphir? Aktuelle oder ältere?
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Dschömmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 22:40 Dann sind die Gründe hoffentlich bald Geschichte und die Uhr darf einziehen. Hesalit oder Saphir? Aktuelle oder ältere?
Ich denke eher ne aktuelle und tendiere mehr zu Saphir. Muss mal beide direkt am Ärmel haben und ein bisschen drüber nachdenken. Nächstes Jahr dann. *drehsmilie*

edit: und die Datejust 36, die wir uns letztes Jahr angeschaut haben, steht auch noch auf der Liste :-)
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Dschömmel
Lounger

Bin gespannt. Dann wäre meine eh nichts für dich.

Zu deinem Edit: Das war die 41er, die du angefragt hattest. Meine ist eine 36er.
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Gut, dass ich Dich habe. Sonst würde ich noch ne Swatch kaufen ohne es zu merken :-)
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Dschömmel
Lounger

Keine Sorge, ich passe schon auf 😂
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Schön, wenn man schon morgens im Stau steht...

Allerdings gestern endlich das neue Band bekommen, deshalb nicht mehr ganz allein :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hat jemand schon die neue Swatch angeschaut?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Meinst du die hier? Mir gefällt weder Original noch Swatch Version :o
https://www.blancpain.com/de/blancpainxswatch
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Knolle
hundsgemein

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 10:43 Meinst du die hier? Mir gefällt weder Original noch Swatch Version :o
https://www.blancpain.com/de/blancpainxswatch
Genau.
Finde die mit den Designs und den Karten eigentlich schön und ist ja sogar ein Automatikwerk. Wäre ne tolle Uhr für Urlaub und Tauchen.
Negroni
Lounger

Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 22:50
Dschömmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 22:40 Dann sind die Gründe hoffentlich bald Geschichte und die Uhr darf einziehen. Hesalit oder Saphir? Aktuelle oder ältere?
Ich denke eher ne aktuelle und tendiere mehr zu Saphir. Muss mal beide direkt am Ärmel haben und ein bisschen drüber nachdenken. Nächstes Jahr dann. *drehsmilie*

edit: und die Datejust 36, die wir uns letztes Jahr angeschaut haben, steht auch noch auf der Liste :-)
Die Saphir Moonwatch trage ich aktuell mehr als meine Rolex Uhren. Die polierten Mittelglieder sind meiner Meinung nach den Aufpreis wert.
Knolle
hundsgemein

Ich will im Oktober nach Dresden und würde gerne mal in Glashütte vorbeischauen. Kann mir jemand sagen, wo eine Führung möglich ist und sich lohnt?
@3zero weiß bestimmt etwas ;)
superkikeee
Lounger

Schau mal bei ALS und Nomos - sind die 2 Firmen die mich von dort interessieren. Weiß aber nicht, wie es mit Touren aussieht.
Paar Independents gibts dort ja auch noch.
Knolle
hundsgemein

Nomos schreibt, dass die das aktuell nicht anbieten. A.Lange hab ich geschrieben. Aber ich fürchte, dass es dann sehr mau wird. Bei GO steht auch nix auf der Seite. Klingt eher enttäuschend.
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 14:34 Ich will im Oktober nach Dresden und würde gerne mal in Glashütte vorbeischauen. Kann mir jemand sagen, wo eine Führung möglich ist und sich lohnt?
@3zero weiß bestimmt etwas ;)
Afaik bietet da kein Hersteller mehr eine reguläre, voraussetzungsfreie Besuchertour an.

Ich war vor einigen Jahren mal da. Ich hatte mir eine GO in der Dresdner Boutique ausgespäht und gefragt, ob wir daraus auch eine Abholung im Werk machen können. Das haben die sehr nett gelöst und ich konnte recht zeitnah da hin, wurde nett empfangen, konnte mir - von einem Mitarbeiter geführt - Vieles anschauen und am Ende meine Uhr entgegennehmen. Als Kunde über Konzis oder Boutiquen sollte sowas weiterhin möglich sein.

Unabhängig davon: Wenn Du schon in DD bist, dann lohnt sich der kurze Trip nach Glashütte. Das Uhrenmuseum wäre für mich allein schon lohnend genug gewesen.
superkikeee
Lounger

Sonst Deutsches Uhrenmuseum dort noch.
Antworten