Zeigt her eure Armbanduhren
-
- Lounger
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
Dann sind die Gründe hoffentlich bald Geschichte und die Uhr darf einziehen. Hesalit oder Saphir? Aktuelle oder ältere?
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Ich denke eher ne aktuelle und tendiere mehr zu Saphir. Muss mal beide direkt am Ärmel haben und ein bisschen drüber nachdenken. Nächstes Jahr dann.Dschömmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 22:40 Dann sind die Gründe hoffentlich bald Geschichte und die Uhr darf einziehen. Hesalit oder Saphir? Aktuelle oder ältere?
edit: und die Datejust 36, die wir uns letztes Jahr angeschaut haben, steht auch noch auf der Liste
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
-
- Lounger
Bin gespannt. Dann wäre meine eh nichts für dich.
Zu deinem Edit: Das war die 41er, die du angefragt hattest. Meine ist eine 36er.
Zu deinem Edit: Das war die 41er, die du angefragt hattest. Meine ist eine 36er.
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Gut, dass ich Dich habe. Sonst würde ich noch ne Swatch kaufen ohne es zu merken
Jag.uars Log: Training für die Katz'
-
- Lounger
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Schön, wenn man schon morgens im Stau steht...
Allerdings gestern endlich das neue Band bekommen, deshalb nicht mehr ganz allein
Allerdings gestern endlich das neue Band bekommen, deshalb nicht mehr ganz allein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Meinst du die hier? Mir gefällt weder Original noch Swatch Version
https://www.blancpain.com/de/blancpainxswatch
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
Genau.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 10:43 Meinst du die hier? Mir gefällt weder Original noch Swatch Version
Finde die mit den Designs und den Karten eigentlich schön und ist ja sogar ein Automatikwerk. Wäre ne tolle Uhr für Urlaub und Tauchen.
-
- Lounger
Die Saphir Moonwatch trage ich aktuell mehr als meine Rolex Uhren. Die polierten Mittelglieder sind meiner Meinung nach den Aufpreis wert.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 22:50Ich denke eher ne aktuelle und tendiere mehr zu Saphir. Muss mal beide direkt am Ärmel haben und ein bisschen drüber nachdenken. Nächstes Jahr dann.Dschömmel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2023, 22:40 Dann sind die Gründe hoffentlich bald Geschichte und die Uhr darf einziehen. Hesalit oder Saphir? Aktuelle oder ältere?
edit: und die Datejust 36, die wir uns letztes Jahr angeschaut haben, steht auch noch auf der Liste
- Knolle
- hundsgemein
Ich will im Oktober nach Dresden und würde gerne mal in Glashütte vorbeischauen. Kann mir jemand sagen, wo eine Führung möglich ist und sich lohnt?
@3zero weiß bestimmt etwas
-
- Lounger
Schau mal bei ALS und Nomos - sind die 2 Firmen die mich von dort interessieren. Weiß aber nicht, wie es mit Touren aussieht.
Paar Independents gibts dort ja auch noch.
Paar Independents gibts dort ja auch noch.
- Knolle
- hundsgemein
Nomos schreibt, dass die das aktuell nicht anbieten. A.Lange hab ich geschrieben. Aber ich fürchte, dass es dann sehr mau wird. Bei GO steht auch nix auf der Seite. Klingt eher enttäuschend.
- 3Zero
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1994
- Körpergröße: 198
- Ich bin: diszipliniert
Afaik bietet da kein Hersteller mehr eine reguläre, voraussetzungsfreie Besuchertour an.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 14:34 Ich will im Oktober nach Dresden und würde gerne mal in Glashütte vorbeischauen. Kann mir jemand sagen, wo eine Führung möglich ist und sich lohnt?
Ich war vor einigen Jahren mal da. Ich hatte mir eine GO in der Dresdner Boutique ausgespäht und gefragt, ob wir daraus auch eine Abholung im Werk machen können. Das haben die sehr nett gelöst und ich konnte recht zeitnah da hin, wurde nett empfangen, konnte mir - von einem Mitarbeiter geführt - Vieles anschauen und am Ende meine Uhr entgegennehmen. Als Kunde über Konzis oder Boutiquen sollte sowas weiterhin möglich sein.
Unabhängig davon: Wenn Du schon in DD bist, dann lohnt sich der kurze Trip nach Glashütte. Das Uhrenmuseum wäre für mich allein schon lohnend genug gewesen.
-
- Lounger