Ach.. wird schon werdenCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 14:25Todd gefällt das :thumbsup:Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:12 Heute Starfield vorbestellt... bin gespannt auf Freitag
Drück dir die Daumen das es keine verbuggte Vollkatastrophe wird (srs).
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
- bwschunz
- Gesperrt!
- bwschunz
- Gesperrt!
ne von den bossen im ds2 dlc wolln wir erst garnicht reden.....
dafür waren die dlc gebiete auch mit das beste was es jeh in souls gab....
dafür waren die dlc gebiete auch mit das beste was es jeh in souls gab....
- Klofliege
- Die Krabbe
Brauche Kaufberatung, ab und zu keinen Bock am PC nen richtiges Game zu zocken. Lohnt sich ne Switch um einfach mal schnell was im Wohnzimmer zu daddeln, wenn ja welche spiele sind da so absolut gut?
- donjon
- Lounge Ultra
Würde keine Switch kaufen, wenn nicht explizit nur Nintendo Titel gespielt werden wollen.Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 15:02 Brauche Kaufberatung, ab und zu keinen Bock am PC nen richtiges Game zu zocken. Lohnt sich ne Switch um einfach mal schnell was im Wohnzimmer zu daddeln, wenn ja welche spiele sind da so absolut gut?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kek.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:12 Heute Starfield vorbestellt... bin gespannt auf Freitag
1fgt detected.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Klofliege
- Die Krabbe
nicht? ok, kenne eben viele aus der arbeit die abend ne runde zocken und da sind schon viele switch user dabei. daher hab ich jetz mal gedacht die is günstig und würde den zweck wohl erfüllendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 15:11Würde keine Switch kaufen, wenn nicht explizit nur Nintendo Titel gespielt werden wollen.Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 15:02 Brauche Kaufberatung, ab und zu keinen Bock am PC nen richtiges Game zu zocken. Lohnt sich ne Switch um einfach mal schnell was im Wohnzimmer zu daddeln, wenn ja welche spiele sind da so absolut gut?
- donjon
- Lounge Ultra
Hab ne Switch und hab die schon n Jahr nicht mehr angefasst.Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 15:33nicht? ok, kenne eben viele aus der arbeit die abend ne runde zocken und da sind schon viele switch user dabei. daher hab ich jetz mal gedacht die is günstig und würde den zweck wohl erfüllendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 15:11Würde keine Switch kaufen, wenn nicht explizit nur Nintendo Titel gespielt werden wollen.Klofliege hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 15:02 Brauche Kaufberatung, ab und zu keinen Bock am PC nen richtiges Game zu zocken. Lohnt sich ne Switch um einfach mal schnell was im Wohnzimmer zu daddeln, wenn ja welche spiele sind da so absolut gut?
Nur Playstation . gleicher Zweck wie du, abend mal kurz zocken.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
- Klofliege
- Die Krabbe
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nutze Switch fast nur, um mit Freunden Mario Kart, Mario Party, etc. zu zocken, ganz selten dann mal sowas wie Pokemon oder Mario Bros alleine.. Alles was es auch für die PS5 gibt, hole ich mir aber lieber für die PS5.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
nutze nur switch
und nur nintendo games
gibt nix besseres
und nur nintendo games
gibt nix besseres
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Moment!Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 15:53 nutze nur switch
und nur nintendo games
gibt nix besseres
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Steam Deck und einfach emulieren. *lul*Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 15:53 nutze nur switch
und nur nintendo games
gibt nix besseres
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Was spielst du denn da so?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 15:53 nutze nur switch
und nur nintendo games
gibt nix besseres
Außer Zelda war für mich nichts gutes dabei.
Das downgrading bei Doom und Diablo 2 war schon grenzwertig.
Bin froh, dass ich mir jetzt die ps5 geholt habe.
Switch spiele ich nur noch gelegentlich mal am Wochenende mit meiner Tochter Disney Prinzessinnen.
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Von FromSoftware habe ich zwar niemals Dark Souls gespielt, dafür aber Sekiro.
Ich habe es relativ weit gespielt, aber gelitten wie ein Hund... Ich habe bei einigen Bossen wie z.B. dieser Hexe oder dem Anfangsendgegner oben auf dem Dach bestimmt 100 Versuche gebraucht.
Das Gefühl es dann geschafft zu haben, weil man als Spieler besser geworden ist und nicht weil man sich hochgelevelt hat, ist schon genial.
Dennoch war es nervig, dass man dann nur kurz die Welt erkundet hat, bevor man dem nächsten Totalleiden ausgesetzt war.
Ich finde das Spiel gut, aber habe es bis auf weiteres pausiert. Habe dann doch lieber Titel wie God of War, Devil May Cry 5 oder The Last of Us 2 gespielt, wo ich auch wusste, dass ich das Spiel nebenbei durchzocken kann, ohne das Ganze hauptberuflich zu machen.
Umso mehr Respekt habe ich dann vor Leuten, die in diesen Spielen richtig rocken und einfach durchmarschieren. Aber offenbar bin ich dafür genetisch einfach nicht gebaut... als ich dann DIESEN Speedrun von einer Frau gesehen habe, war ich dann erstmal komplett demoralisiert.
Habe dann auch Ghost of Tsushima als Alternative gespielt, was verglichen mit Sekiro ein gemütlicher Entspannungsspaziergang ist.
Ich habe es relativ weit gespielt, aber gelitten wie ein Hund... Ich habe bei einigen Bossen wie z.B. dieser Hexe oder dem Anfangsendgegner oben auf dem Dach bestimmt 100 Versuche gebraucht.
Das Gefühl es dann geschafft zu haben, weil man als Spieler besser geworden ist und nicht weil man sich hochgelevelt hat, ist schon genial.
Dennoch war es nervig, dass man dann nur kurz die Welt erkundet hat, bevor man dem nächsten Totalleiden ausgesetzt war.
Ich finde das Spiel gut, aber habe es bis auf weiteres pausiert. Habe dann doch lieber Titel wie God of War, Devil May Cry 5 oder The Last of Us 2 gespielt, wo ich auch wusste, dass ich das Spiel nebenbei durchzocken kann, ohne das Ganze hauptberuflich zu machen.
Umso mehr Respekt habe ich dann vor Leuten, die in diesen Spielen richtig rocken und einfach durchmarschieren. Aber offenbar bin ich dafür genetisch einfach nicht gebaut... als ich dann DIESEN Speedrun von einer Frau gesehen habe, war ich dann erstmal komplett demoralisiert.
Habe dann auch Ghost of Tsushima als Alternative gespielt, was verglichen mit Sekiro ein gemütlicher Entspannungsspaziergang ist.