Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2642
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wenn ich Dominik Fels anschreiben kann und H_B den Muskelmacher dann kannst du auch David mal anschreiben.

FÜRS FORUM!
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 21:55 Wenn ich Dominik Fels anschreiben kann und H_B den Muskelmacher dann kannst du auch David mal anschreiben.

FÜRS FORUM!
Ich hätte jetzt Onkel Bob angeschrieben...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 368
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Jemand sollte mal die Connections aus dem Buchclub ausnutzen...
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3978
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Das könnte ein Fall für den Life Coach Patrick Reiser sein. Wenn das Forum zusammenlegt, reicht es vielleicht gerade so für eine Stunde seiner kostbaren Zeit.

:guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7269
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ist Benjamin denn noch ab und zu in Heilbronn?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5024
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 21:52 Meint ihr so ein Urs, Tim oder David Hoffmann wissen, was da momentan so passiert oder interessiert die das gar nicht was beim Arbeitgeber so von statten geht?

Könnte mir vorstellen, dass die da nicht detailliert informiert sind, aber wenn das stimmt, was vorhin in diesen Insta-Stories gesagt wurde, dass da telefonisch Frauen incl. Kinder bedroht werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade ein David Hoffmann da locker mit umgehen könnte.
Als wenn die das juckt, solange da ordentlich gezahlt wird, wird die sowas herzlich wenig interessieren.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Heile
Lounger
Beiträge: 64
Registriert: 9. Mär 2023, 21:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 42
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Squat: 200
Bench: 137
Deadlift: 225
Lieblingsübung: Kick Ball Change
Ich bin: ein Saufautomat

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 21:55 Wenn ich Dominik Fels anschreiben kann und H_B den Muskelmacher dann kannst du auch David mal anschreiben.

FÜRS FORUM!
Alles im Namen der Fitness Lounge :guenni:
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Vielleicht hat man bei ESN dank des Sponsorings von Christian Eckerlin jetzt auch etwas andere Argumente in der Hinterhand.
Weltonidas
Neuer Lounger
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mär 2023, 21:31

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 22:39 Vielleicht hat man bei ESN dank des Sponsorings von Christian Eckerlin jetzt auch etwas andere Argumente in der Hinterhand.
Bisschen Hells Angels dies das :guenni:
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 680
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 22:07
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 21:52 Meint ihr so ein Urs, Tim oder David Hoffmann wissen, was da momentan so passiert oder interessiert die das gar nicht was beim Arbeitgeber so von statten geht?

Könnte mir vorstellen, dass die da nicht detailliert informiert sind, aber wenn das stimmt, was vorhin in diesen Insta-Stories gesagt wurde, dass da telefonisch Frauen incl. Kinder bedroht werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade ein David Hoffmann da locker mit umgehen könnte.
Als wenn die das juckt, solange da ordentlich gezahlt wird, wird die sowas herzlich wenig interessieren.
Denke schon, dass das einen David oder Tim absolut jucken würde. Schätze beide als bodenständige und korrekte Menschen ein, die selbst Familie haben. Da wird es denen sicher nicht egal sein, sollte da tatsächlich sowas laufen. Die Frage ist dann eher, ob sie sowas überhaupt mitbekommen würden, wenn sie niemand direkt danach fragt oder sie drauf hinweist. Die öffentliche Debatte dazu war ja quasi schon wieder vorbei bevor sie wirklich begonnen hatte.
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5897
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

kann mich einer aufklären, was jetzt noch alles gesagt wurde bzw über diese ''Instagram Storys'' ? Habs leider verpasst
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7217
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 19:08
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 19:03
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 18:59 Hahaha

Der eine ist zu alt um den Unterschied zwischen einem Screenshot und einer Verlinkung zu verstehen

Und der andere postet DIE TRAUMFRAU

:-)
Dafür bist du zu blöd zum suchen

https://www.instagram.com/_hel.ene_
Also der Account existiert nicht mehr, zeigt er mir an. Ich hatte sie auch mal abonniert.
Hallo zusammen,

Ich soll ausrichten, dass sie nur eine Instagram Pause macht und alles okay ist.

LG
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11127
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 07:09 kann mich einer aufklären, was jetzt noch alles gesagt wurde bzw über diese ''Instagram Storys'' ? Habs leider verpasst
Einfach nachlesen - steht doch quasi alles auf den letzten 2-3 Seiten.
Leute nehmen alle ihre Kritik offline bzw löschen sie. Im Hintergrund werden anscheinen die Kritiker massiv bedroht usw usf
Benutzeravatar
MattDemon
Lounge Ultra
Beiträge: 5897
Registriert: 14. Jun 2023, 12:03
Alter: 25
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

glaube die werden nur auf dem Rechtsweg bedroht

was anders kann ich mir nicht vorstellen
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 06:48
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 22:07
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 21:52 Meint ihr so ein Urs, Tim oder David Hoffmann wissen, was da momentan so passiert oder interessiert die das gar nicht was beim Arbeitgeber so von statten geht?

Könnte mir vorstellen, dass die da nicht detailliert informiert sind, aber wenn das stimmt, was vorhin in diesen Insta-Stories gesagt wurde, dass da telefonisch Frauen incl. Kinder bedroht werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade ein David Hoffmann da locker mit umgehen könnte.
Als wenn die das juckt, solange da ordentlich gezahlt wird, wird die sowas herzlich wenig interessieren.
Denke schon, dass das einen David oder Tim absolut jucken würde. Schätze beide als bodenständige und korrekte Menschen ein, die selbst Familie haben. Da wird es denen sicher nicht egal sein, sollte da tatsächlich sowas laufen. Die Frage ist dann eher, ob sie sowas überhaupt mitbekommen würden, wenn sie niemand direkt danach fragt oder sie drauf hinweist. Die öffentliche Debatte dazu war ja quasi schon wieder vorbei bevor sie wirklich begonnen hatte.
Lol, die Typen nehmen Steroide um auf ner Buehne besonders huebsch auszusehen. Klar sind das moralisch einwandfreie Typen die den Arbeitgeber ob seiner widerlichen Methoden verlassen. *jaja*

Gutes Video von Goeerki. 7 Tage alt und immer noch on.

Erwähnt, richtigerweise, dass Zietlow im Prinzip der gleiche Typ wie Wolf war.
Antworten