Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Eric
Administrator

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:22
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 16:36
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 16:34 nur 9 beiträge in anderen threads....da kann man schon mal den hut ziehen!
Findest du? Ich finde es armselig, wenn man praktisch sein ganzes Leben einem Thema widmet und dann auch noch versucht über erfundene Geschichten zu punkten. Aber wem sage ich das?
das stimmt. Es hat bei ihm nicht mal gefunkt, als ein gewisser admin damals fotos seiner eigenen tochter in dem bodybuildingforum paarungswilliger junger männer als angebot gepostet hat...

Wäre mir neu, dass ich meine Tochter irgendwann irgendwem angeboten hätte. Aber wir wissen ja beide, dass du es nicht so mit der Wahrheit hast.

Und jetzt zurück zum Thema bitte! Falls weiterer Diskussionsbedarf besteht, kann man mich per PN kontaktieren.
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:36
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:22
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 16:36

Findest du? Ich finde es armselig, wenn man praktisch sein ganzes Leben einem Thema widmet und dann auch noch versucht über erfundene Geschichten zu punkten. Aber wem sage ich das?
das stimmt. Es hat bei ihm nicht mal gefunkt, als ein gewisser admin damals fotos seiner eigenen tochter in dem bodybuildingforum paarungswilliger junger männer als angebot gepostet hat...

Wäre mir neu, dass ich meine Tochter irgendwann irgendwem angeboten hätte. Aber wir wissen ja beide, dass du es nicht so mit der Wahrheit hast.

Und jetzt zurück zum Thema bitte! Falls weiterer Diskussionsbedarf besteht, kann man mich per PN kontaktieren.
Ich hätte mich noch über das Tinderprofil Deines Sohnes gefreut.
Endlich mal nen coolen Schwiegervater.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Eric
Administrator

Als ob mein Sohn so etwas nötig hätte. Abgesehen davon, dass er nicht schwul ist und daher für dich uninteressant ist.
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:43 Als ob mein Sohn so etwas nötig hätte. Abgesehen davon, dass er nicht schwul ist und daher für dich uninteressant ist.
Es ginge mir doch nur um die Situation mit dem Schwiegervater. Der Sohn wäre nur Mittel zum Zweck.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:43Abgesehen davon, dass er noch nicht schwul ist und daher für dich uninteressant ist.
Er hat ja Jaguar noch nicht getroffen.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:36

geht klar. Selbes gilt für mich, habe den beitrag mit bild natürlich gescreenshotet :).
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Lexycon
Top Lounger

So gleich mal wieder tinder mit boost anschmeißen
donquijote
Lounger

Kann man Tinker nicht einfach sperren und gut ist? Danke.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

donquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 18:53 Kann man Tinker nicht einfach sperren und gut ist? Danke.
Was hat er getan?!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
GastXY

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 18:51 So gleich mal wieder tinder mit boost anschmeißen
Gönn dir hinge Platin. Besser als tinder wenn man den Dreh raus hat bzw. sein Profil optimiert hat.
Lexycon
Top Lounger

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 18:58
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 18:51 So gleich mal wieder tinder mit boost anschmeißen
Gönn dir hinge Platin. Besser als tinder wenn man den Dreh raus hat bzw. sein Profil optimiert hat.
hab immer noch keine 6 fotos
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 18:55
donquijote hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 18:53 Kann man Tinker nicht einfach sperren und gut ist? Danke.
Was hat er getan?!
Sich gegen einen front eines admins gewehrt... Kann mich nicht erinnern eric von mir aus jemals als erster irgendwo dumm angelabert zu haben.
Ein front erzeugt ein gegenfront und dann sollte es gut sein. Aber eric hat recht damit, dass es hier nicht zum Thema passt. Es können die Beiträge ja gelöscht werden, um die Übersicht zu behalten. Dann aber den front gegen mich bitte auch, denn der hat auch nichts mit tinder und co zu tun. Per pn oder in nem eigenen thread kann ich gerne beleidigt werden.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
GastXY

Holy shit, morgen 18 Uhr Date über LOVOO. Und sogar ne richtig hübsche, schlanke 24 jährige (keine kinder).

Erstes Date seit 6 Wochen. Das letzte Date über Lovoo hatte ich im Jahr 2013 :-)

pepcorn
Durok

Jo seh ich anhand deiner Dates Bre. Als würde mir ein Taubstummer erzählen welche Musikrichtung momentan In ist.
Lexycon
Top Lounger

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 19:22
Jo seh ich anhand deiner Dates Bre. Als würde mir ein Taubstummer erzählen welche Musikrichtung momentan In ist.
hör doch mal auf zu haten man
das macht falten
Gesperrt