Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 16:34
nur 9 beiträge in anderen threads....da kann man schon mal den hut ziehen!
Findest du? Ich finde es armselig, wenn man praktisch sein ganzes Leben einem Thema widmet und dann auch noch versucht über erfundene Geschichten zu punkten. Aber wem sage ich das?
das stimmt. Es hat bei ihm nicht mal gefunkt, als ein gewisser admin damals fotos seiner eigenen tochter in dem bodybuildingforum paarungswilliger junger männer als angebot gepostet hat...
Wäre mir neu, dass ich meine Tochter irgendwann irgendwem angeboten hätte. Aber wir wissen ja beide, dass du es nicht so mit der Wahrheit hast.
Und jetzt zurück zum Thema bitte! Falls weiterer Diskussionsbedarf besteht, kann man mich per PN kontaktieren.
Findest du? Ich finde es armselig, wenn man praktisch sein ganzes Leben einem Thema widmet und dann auch noch versucht über erfundene Geschichten zu punkten. Aber wem sage ich das?
das stimmt. Es hat bei ihm nicht mal gefunkt, als ein gewisser admin damals fotos seiner eigenen tochter in dem bodybuildingforum paarungswilliger junger männer als angebot gepostet hat...
Wäre mir neu, dass ich meine Tochter irgendwann irgendwem angeboten hätte. Aber wir wissen ja beide, dass du es nicht so mit der Wahrheit hast.
Und jetzt zurück zum Thema bitte! Falls weiterer Diskussionsbedarf besteht, kann man mich per PN kontaktieren.
Ich hätte mich noch über das Tinderprofil Deines Sohnes gefreut.
Endlich mal nen coolen Schwiegervater.
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:43
Als ob mein Sohn so etwas nötig hätte. Abgesehen davon, dass er nicht schwul ist und daher für dich uninteressant ist.
Es ginge mir doch nur um die Situation mit dem Schwiegervater. Der Sohn wäre nur Mittel zum Zweck.
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:36
geht klar. Selbes gilt für mich, habe den beitrag mit bild natürlich gescreenshotet .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Sich gegen einen front eines admins gewehrt... Kann mich nicht erinnern eric von mir aus jemals als erster irgendwo dumm angelabert zu haben.
Ein front erzeugt ein gegenfront und dann sollte es gut sein. Aber eric hat recht damit, dass es hier nicht zum Thema passt. Es können die Beiträge ja gelöscht werden, um die Übersicht zu behalten. Dann aber den front gegen mich bitte auch, denn der hat auch nichts mit tinder und co zu tun. Per pn oder in nem eigenen thread kann ich gerne beleidigt werden.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.