Würde niemanden daten der jetzt noch Corona App hat, lolJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:09 Hab gar keinen Tipp gegeben.
► Text anzeigen
Der Tinder / Onlinedating Thread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Ja okay.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:11Würde niemanden daten der jetzt noch Corona App hat, lolJag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:09 Hab gar keinen Tipp gegeben.
► Text anzeigen
Aber vor ~2 Jahren wärs noch was gewesen.
Und in der Not tuts die Pointe auch jetzt noch. Er hat ja nix zu verlieren, laut eigener Aussage.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich habe meinen Filter auf "geimpft". Keine Ungeimpfte bekommt meinen Pipimann
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Next LevelBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:13Jetzt triffst dich mit den aus der loungeDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 20:55 Hab mittlerweile alle Apps deinstalliert. Kriegst nur noch Krebs dort
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hätte es bei mir vor zwei Jahren auch nicht getan.
Keine Corona App, kein Match
Dafür hatte ich eins bei Tinder und bin seitdem glücklich liiert.
One in a million kommt irgendwann. Die Welt ist voller Chancen und online Dating KANN ein Teil davon sein.
Keine Corona App, kein Match
Dafür hatte ich eins bei Tinder und bin seitdem glücklich liiert.
One in a million kommt irgendwann. Die Welt ist voller Chancen und online Dating KANN ein Teil davon sein.
+1DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:35Apps sind eigentlich auch nur als Unterstützung gedacht, im Club oder Bar klären viel einfacher, du kannst scheiße raushauen solange sie halbwegs witzig ist und hast in 7/10 fällen die Nummer.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:18 Wie ihr Faggots, alle rechtfertigen wollt, dass ihr nichts zum ficken habt
Spaß beiseite, sehe das genauso, mache drei Kreuze, wenn ich diese Apps endlich vom Handy schmeiße.
Morgen geh ich erstmal auf ein Festival hier im Nachbarsdorf da geht bestimmt was mit den Indie Rock girls
Mit Wingman sowieso immer top
Du musst aber auch zum Date gehen um zu schauen ob sie wirklich kommtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:00 Ok Mach Mir jetzt ne dicke auf tinder klar um deine Sleeve Theorie zu widerlegen.
Die Dicke kommt beim Waschbär sowieso nichtMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:23Du musst aber auch zum Date gehen um zu schauen ob sie wirklich kommtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:00 Ok Mach Mir jetzt ne dicke auf tinder klar um deine Sleeve Theorie zu widerlegen.
- Jag.uar
- Edler Spender
Sie muss ja überhaupt erstmal auftauchenMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:23Du musst aber auch zum Date gehen um zu schauen ob sie wirklich kommtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:00 Ok Mach Mir jetzt ne dicke auf tinder klar um deine Sleeve Theorie zu widerlegen.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Flaked = abgesagt, oder nicht erschienen zum dateWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:05Und solche Leute wollen uns Profis hier Tipps geben.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:04Was ist flaked?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 21:58
Lol das denkst auch nur du. Bei mir sagt auch jede zu, aber flaked dann kurz vorher oder ghosted.
Es zählt erst als Date wenn sie vor dir steht.
tfw man nichts mehr versteht
tfw alt
- Jag.uar
- Edler Spender
Was ist dann der Unterschied zum Ghosten?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:25Flaked = abgesagt, oder nicht erschienen zum dateWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:05Und solche Leute wollen uns Profis hier Tipps geben.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:04
Was ist flaked?
tfw man nichts mehr versteht
tfw alt
Ja, heute auch noch drüber nachgedacht. War wirklich wildDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:25Ach Junge, das waren Zeiten, als du noch getindert hast...
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ghosted tut man in dem man nicht mehr schreibt ohne besondere Vorkommnisse.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:26Was ist dann der Unterschied zum Ghosten?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:25Flaked = abgesagt, oder nicht erschienen zum dateWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 22:05
Und solche Leute wollen uns Profis hier Tipps geben.
Date zusagen mit genauer Lokalität und Uhrzeit aber dann nicht erscheinen ist flaken (anscheinend)