Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Nero266
Top Lounger
Beiträge: 582
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Wohnort: Sauerland
Körpergröße: 174

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 14:08 Ja das Gewicht macht den Schlüppi nicht feucht, aber ich bin erstmal froh, dass ich sie überhaupt ordentlich an der LH ausführen konnte.

wäre es denn überhaupt möglich, die Knie weiter nach hinten zu bekommen?
Hat meiner Meinung nach mit deiner Anatomie zu tun, ist aber auch nicht schlimm könntest etwas mit der Standbreite experimentieren
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 14:08 Ja das Gewicht macht den Schlüppi nicht feucht, aber ich bin erstmal froh, dass ich sie überhaupt ordentlich an der LH ausführen konnte.

wäre es denn überhaupt möglich, die Knie weiter nach hinten zu bekommen?
Ich habe ziemlich lange Beine und habe auch die Knie über den Füssen stehen. Geht nur mit Standbreite vergrössern. Allerdings fühlt es sich dann "falsch" an.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5006
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Finde es gerade gut, dass die Beine bei der Frontbeuge enger beieinander sind, so kommt mehr Druck auf die Quads. Muss ich die nächsten Mal mal gucken.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 14:32 Finde es gerade gut, dass die Beine bei der Freundin enger beieinander sind, so kommt mehr Druck zwischen die Quads. Muss ich die nächsten Mal mal pinnen.
Mach das!
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5006
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

:-)
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Nero266
Top Lounger
Beiträge: 582
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Wohnort: Sauerland
Körpergröße: 174

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Hier lernt Mann fürs Leben *professor*
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6487
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Dachte, dass mit den Knien über Fußspitze ist längst überholt? Also egal usw.
Oder wieso die Frage?
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5006
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:32 Dachte, dass mit den Knien über Fußspitze ist längst überholt? Also egal usw.
Oder wieso die Frage?
Guter Einwand, bin auch nur darauf aufmerksam geworden, weil mir das ein Gym Buddy gesagt hat.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Nero266
Top Lounger
Beiträge: 582
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Wohnort: Sauerland
Körpergröße: 174

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 17:14
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 16:32 Dachte, dass mit den Knien über Fußspitze ist längst überholt? Also egal usw.
Oder wieso die Frage?
Guter Einwand, bin auch nur darauf aufmerksam geworden, weil mir das ein Gym Buddy gesagt hat.
Ist auch überholt
Benutzeravatar
bwschunz
Gesperrt!
Beiträge: 103
Registriert: 11. Mär 2023, 18:08

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

DRÜCKEN/RÜCKEN 10.8.23:

-crunches im ss mit
-reverse crunches
2 x ss

-negativ drückeng enger griff
95kg x 4
95kg x 4
95kg x 4
90kg x 6

-pulldown enger untergriff
73kg x 9
66kg x 9
59kg x 10

-einarmiges kh rudern
50er x 10
50er x 8

-matrix rudermaschine mittlerer parallelgriff
1 langer rest pause satz

war gut.....

MUKKE:

.....
gewichtsgauner
Neuer Lounger
Beiträge: 0
Registriert: 13. Mär 2023, 15:32

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:33 Warum verlässt man freiwillig das beamtentuhm?!!

Las das nicht @Certa

Lesen ohoh
falls das srs war, kann ich da gern ausführlicher drauf antworten
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2754
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

gewichtsgauner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 22:22
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:33 Warum verlässt man freiwillig das beamtentuhm?!!

Las das nicht @Certa

Lesen ohoh
falls das srs war, kann ich da gern ausführlicher drauf antworten
Also das certa drauf antworten soll war nen Joke


Ansonsten war's eigentlich SRS

Dachte man ist dort angekommen gut bezahlt und Safe for Future bezüglich Pension etc.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
gewichtsgauner
Neuer Lounger
Beiträge: 0
Registriert: 13. Mär 2023, 15:32

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 22:24
gewichtsgauner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 22:22
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:33 Warum verlässt man freiwillig das beamtentuhm?!!

Las das nicht @Certa

Lesen ohoh
falls das srs war, kann ich da gern ausführlicher drauf antworten
Also das certa drauf antworten soll war nen Joke


Ansonsten war's eigentlich SRS

Dachte man ist dort angekommen gut bezahlt und Safe for Future bezüglich Pension etc.
ich war bundesbeamter im mittleren dienst... da ich im norden wohne ist die bezahlung ok, da die besoldungstabelle bund deutlich höher ist als z.B. niedersachsen, bremen, berlin usw.

da ich waffenträger im wechselschichtdienst war, kamen auch noch ein paar zulagen dazu...

safe war ich auf jeden fall, und pension auch auf jeden fall lecker.
bezüglich pension: diese kann ich zu 95% (aufgrund meiner anrechnungsfähigen dienstzeit von 10J+) mit nehmen (antrag auf altersgeld gestellt und bewilligt worden), sodass ich nicht in die rentenversicherung rückversichert wurde. das wäre aufgrund des verhältnismäßig niedrigem brutto auch echt kacke gewesen.

ich bin in meinem jetzigen berufs extrem spezialisiert, und da spielt mir die globalisierung und die ständigen veränderungen bzgl. außenwirtschaft in die karten

ich habe jetzt eine tätigkeit, die ich im mittleren dienst so nicht hätte erreichen können. ich bin jetzt fachlich für den operativen bereich verantwortlich, und bin ich bei technischen änderungen maßgeblich bei der implementierung eingebunden.

verdienst mäßig hat sich auch ordentlich was getan. im beamtenverhältnis hätte ich nur noch 1x befördert werden können.
außerdem war das ganze drum herum extrem frustrierend. das kack beurteilungssystem, planstellen, dienst nach vorschrift, frustrierte kollegen, aktives fortschritt verhindern etc...

ich habe im laufe der jahre versucht, verbesserungsvorschläge usw durchzubringen, die fast alle abgeshcmttert wurden. das war schon wirklich wirklich frustrierend. nun ist es u.a. meine aufgabe prozesse zu optimieren.

unterm strich kann man sagen:

finanziell hat es sich gelohnt und ich darf mich e n d l i c h fachlich austoben.
da ich in einem internationalen konzern tätig bin, gibt es auch ordentlich was zu lernen und die aufstiegschancen stehen auch nicht schlecht. also kann man hier auch von stillstand vs fortschritt (fachlich und persönlich) sprechen
die anforderung und verantwortung ist zwar deutlich gestiegen, aber das war auch genau das, was ich gesucht hatte

witzig ist, dass ich jetzt auch viel mit behörden zutun habe, und ich schäme mich wirklich häufig für meine alten arbeitgeber - das ist aber eine story für sich
gewichtsgauner
Neuer Lounger
Beiträge: 0
Registriert: 13. Mär 2023, 15:32

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Tren heute, highlights


Schrägbankdrücken LH

100kg x5
90kg 3x6, scheiß back-off sets fühlen sich immer schwerer an als der erste

OHP technik gedöns, hatte mir wegen schulterschmerzen und monate langem homedschüm tren eine kack technik angewohnt (rechte schulter ist weiter vorne)
bin deshalb dem schmerz ausgewichen und drücke etwas schiefe. bevor ich ohp steigern und schwer ballern kann, werd ich erstmal die technik fixen
60kg x6 mit stopps
70kg 2x6 mit stopps
75kg x3 mit stopps,

alles locker flockig auf bing chilling basis
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2754
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Ui danke für den Einblick!
Sowas les ich gerne

Hört sich nun nach dem richtigen Weg an 👍
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Antworten