Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

► Text anzeigen
Warum ist es fragwürdig mit einer Frau beim ersten Date essen zu gehen? Meins wäre es auch nicht, aber fragwürdig wären für mich andere Sachen.

Und natürlich muss man etwas Aufwand betreiben, das gilt aber für beide Seiten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 13:16
► Text anzeigen
Außer sie ist ein Seestern feelsokman

Würde halt nicht als 1. Date Essen gehen, weil wie gesagt wenn es nicht zusammen passt, ist da ne ganz komische Affäre
Aber wenns passt, ist die Affäre gut?

Und echt niemals Essen gehen zum ersten Date. Was los mit euch
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Alcertraz
Top Lounger

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:30
► Text anzeigen
Ich wimmere zumindest nicht in einem Tinder-Thread, dass ich keine Frauen bekomme. Dieses Problem hatte und habe ich noch nie gehabt.
Du hattest es nie und hast es noch nie gehabt. Brutal. Aber abseits der Vergangenheit ist dir das Problem bekannt, oder wieso betonst du das so?
► Text anzeigen
Alcertraz
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 13:33
► Text anzeigen
Warum ist es fragwürdig mit einer Frau beim ersten Date essen zu gehen? Meins wäre es auch nicht, aber fragwürdig wären für mich andere Sachen.

Und natürlich muss man etwas Aufwand betreiben, das gilt aber für beide Seiten.
Aufwand für die Frau: ausziehen
► Text anzeigen
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Schnitt des Videos ist zwar furchtbar, aber vielleicht will sich ja irgendwer in den Erkenntnissen des Videos suhlen.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 13:49
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:30
► Text anzeigen
Ich wimmere zumindest nicht in einem Tinder-Thread, dass ich keine Frauen bekomme. Dieses Problem hatte und habe ich noch nie gehabt.
Du hattest es nie und hast es noch nie gehabt. Brutal. Aber abseits der Vergangenheit ist dir das Problem bekannt, oder wieso betonst du das so?
Verstehe ich nicht? Worauf willst du hinaus?

Btw: es war doch bisher noch nirgendwo etwas davon zu lesen, dass die Sushi-Dame es erwartet, dass er das Essen bezahlt? Die sinnlose Diskussion wurde doch aus dem nichts eröffnet? Falls ich es überlesen habe sollte, dann sorry.

Nur nochmal: wenn er sie einlädt, dann ist es doch kein Beinbruch, wenn er auch zahlt. Wenn sie es selbst zahlt, dann umso besser.
Zuletzt geändert von oldschool87 am 7. Aug 2023, 14:22, insgesamt 3-mal geändert.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:45 Würde sich nicht als stark oder außergewöhnlich bezeichnen und bezeichnet sich dann als stark und außergewöhnlich.

Alkohol während der Schwangerschaft wirklich uncool, merkt man immer wieder.
hab dich mal für sehr souverän gehalten, hast du heute verspielt, ich habe einen vergleich gemacht, das ich mich nicht für was besonderes halte nur weil ich um ein vielfaches stärker, muskulöser etc. als die meisten bin und das so eine bescheidene ansicht vieles besser machen würde wenn es mehr gäbe die dies ebenso tun würden

mit deiner kindischen art machst du dich gerade ziehmlich lächerlich, kenn ich aber von meiner narzisstischen ex, ich hatte übrigens eine wundervolle kindheit und meine mutter war und ist immer für mich da deshalb hat sie auch keinen tropfen getrunken in der schwangerschaft
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Das is halt der Unterschied, ich hab dich nie für souverän gehalten, obwohl du 120kg wiegst.

Und jetzt beiseite.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
Direkt über Strenge geschlagen uff
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:53
PS: man glaubt es kaum aber es gibt sogar Frauen die dich beim ersten date einladen wollen um zu signalisieren das sie halt nicht die Sorte Müll sind die sich für ein essen prostituieren.
Isso. Mein letztes Date hat sogar mich eingeladen. Sie war schneller beim Zahlen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 14:20
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:53
PS: man glaubt es kaum aber es gibt sogar Frauen die dich beim ersten date einladen wollen um zu signalisieren das sie halt nicht die Sorte Müll sind die sich für ein essen prostituieren.
Isso. Mein letztes Date hat sogar mich eingeladen. Sie war schneller beim Zahlen.
Kdf

Joke, mirin #10#
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Papacito
Lounger

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:51
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:42
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:17 Im "was verdient ihr"-Thread alle gute Gehälter und hier wird wegen einer Rechnung im Sushi-Laden diskutiert.

Es wundert einen echt überhaupt nicht, wenn man hier mitliest, dass ihr keine Frauen findet *lul*
ich schätze mal es geht nicht um die realen Kosten bzw. das "Mann" nicht zahlen möchte (oder kann). Sondern darum, dass es extrem dreist ist, zu glauben, dass der Mann zahlen MUSS und das zu erwarten. #05#

ich würde immer bei den ersten Dates selber zahlen wollen... ist ja ein noch Fremder.
... es sei denn wir reden über irgendeine Kleinigkeit... Kaffee, Pommes...
aber zu erwarten, dass der Date-Partner dir das teuerste Gericht auf der Karte sponsert? uff... sehr speziell *uglysmilie*
Wenn ich als Mann der Dame den (beim ersten Date eh etwas fragwürdigen) Vorschlag unterbreite, mit ihr zum Sushi-Essen zu gehen, dann darf die Dame doch auch erwarten, dass ich es zahle? Wenn die Frau gern selber zahlen möchte, ok, wenn nicht, auch ok.

Aber bei den ganzen erfolgreichen Tinder-Alphas hier, ist das wahrscheinlich falsch gedacht. Lieber zu zig Dates fahren und ungeb**st nach Hause fahren, dafür aber der Alpha-Linie treu geblieben.

Sorry, da fehlen mir halt die Worte. Etwas Aufwand muss man nun mal betreiben, wenn man das Ding versenken will.
Kommt halt auch sehr stark auf den Kulturkreis an, viele deutsche Frauen oder hier sozialisierte Frauen zücken wie selbstverständlich ihr Portemonaie wenn die Rechnung kommt. In anderen Ländern wäre das absolut unvorstellbar und eine Dreistigkeit, wenn ein Mann eine Frau ausführt und die Rechnung nicht übernimmt. Bekomme auch sehr oft von Frauen mit, wie sich über deutsche Männer lustig gemacht wird, die bei nem Kaffee-Date die 2,50€ für nen Espresso teilen.
Hat auch nix mit Alpha zu tun, das klassiche maskuline Rollenbild ist nunmal der Mann als Hauptversorger und da kann man auch mal nen Kaffee oder nen Cocktail springen lassen. Wer sowas nicht will, kann halt auch von ner Frau keine klassischen femininen Verhaltensweisen fordern.

Einfach beim ersten Date in ne Bar gehen und fertig. Die Frau gefällt einem, die 7€ übernehmen, die Frau gefällt einem nicht, Rechnung teilen, so mache ich es und funktioniert wunderbar. Ein Restaurantbesuch ist in der kurzlebigen Zeit des online Datings halt so ne Sache, würde ich nur in begründeten Einzelfällen machen. Finde ich aber auch grundlegend nicht so passend als erstes Date.
Zuletzt geändert von Papacito am 7. Aug 2023, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lexycon
Top Lounger

In Osteuropa hättet ihr selbst bei den most links progressiven Mädels damit Probleme :-)
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:15 In Osteuropa hättet ihr selbst bei den most links progressiven Mädels damit Probleme :-)
True
Selbst wenn die komplett auf einen abfahren, zu splitten wäre quasi eine Beleidigung für die.
Muss man halt wissen ob man mit so einer dann ne Beziehung führen will
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Lexycon
Top Lounger

Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 15:09 Wer sowas nicht will, kann halt auch von ner Frau keine klassischen femininen Verhaltensweisen fordern.
Dieses. Hab ja eher konservativere Ansichten.
Gesperrt