► Text anzeigen
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:51Wenn ich als Mann der Dame den (beim ersten Date eh etwas fragwürdigen) Vorschlag unterbreite, mit ihr zum Sushi-Essen zu gehen, dann darf die Dame doch auch erwarten, dass ich es zahle? Wenn die Frau gern selber zahlen möchte, ok, wenn nicht, auch ok.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:42ich schätze mal es geht nicht um die realen Kosten bzw. das "Mann" nicht zahlen möchte (oder kann). Sondern darum, dass es extrem dreist ist, zu glauben, dass der Mann zahlen MUSS und das zu erwarten.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 12:17 Im "was verdient ihr"-Thread alle gute Gehälter und hier wird wegen einer Rechnung im Sushi-Laden diskutiert.
Es wundert einen echt überhaupt nicht, wenn man hier mitliest, dass ihr keine Frauen findet *lul*
ich würde immer bei den ersten Dates selber zahlen wollen... ist ja ein noch Fremder.
... es sei denn wir reden über irgendeine Kleinigkeit... Kaffee, Pommes...
aber zu erwarten, dass der Date-Partner dir das teuerste Gericht auf der Karte sponsert? uff... sehr speziell
Aber bei den ganzen erfolgreichen Tinder-Alphas hier, ist das wahrscheinlich falsch gedacht. Lieber zu zig Dates fahren und ungeb**st nach Hause fahren, dafür aber der Alpha-Linie treu geblieben.
Sorry, da fehlen mir halt die Worte. Etwas Aufwand muss man nun mal betreiben, wenn man das Ding versenken will.
Und natürlich muss man etwas Aufwand betreiben, das gilt aber für beide Seiten.