Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2337
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

alles gut, wir sind ja hier unter uns. Wenn du die brötchen nach hause bringst, mach ich heute für dich push, okay?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2750
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Ehre

Top Teameinsatz
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6484
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

deehre
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 13:50 So, das war naja.

Habe die Frontsquats erst frei versucht, musste den Kreuzgriff nehmen, der andere Griff war physikalisch bei mir nicht möglich. Hatte schon bei 50kg Probleme das Gewicht in der Kuhle zu halten, bin dann an die MP gegangen, Problem ist, dass wir eine mit Steckgewichten haben und keine normale. Ergo muss man die Übung von unten beginnen, bis 50kg bin ich gekommen. War ziemlich mad und hatte schlechte Laune, musste mich im nachhinein auch bei zwei Leuten entschuldigen.

Aber: der Pump und der Druck auf die Quads war echt gut, hatte ich so noch nie bei der normalen Beuge, weswegen ich das Experiment fortführen werde. Sollte ich es schaffen etwas Gewicht zu bewegen, sollte das denn Quads zugute kommen. Rest des Trenners war ok.
Wie gesagt, alles Übungs-(&Dehnungs)Sache... der Anfang ist schwer, aber belohnt wirst mit ner richtig schönen (Alltagszugutekommenden...)Rumpf&Quads-Übung. Beug' die nächsten Male noch normal, und adde 2-3 Sätze FKBs um Bewegung&(Normal!)Griff einzugr00ven. Unter saubere 1x100kg FKB gibts auf Andechs kein Bier!! Ende Motivations-Durchsage... weisste BeschEid.
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6484
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

1x100kg schaffste bald ;)
Durok

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 13:50 So, das war naja.

Habe die Frontsquats erst frei versucht, musste den Kreuzgriff nehmen, der andere Griff war physikalisch bei mir nicht möglich. Hatte schon bei 50kg Probleme das Gewicht in der Kuhle zu halten, bin dann an die MP gegangen, Problem ist, dass wir eine mit Steckgewichten haben und keine normale. Ergo muss man die Übung von unten beginnen, bis 50kg bin ich gekommen. War ziemlich mad und hatte schlechte Laune, musste mich im nachhinein auch bei zwei Leuten entschuldigen.

Aber: der Pump und der Druck auf die Quads war echt gut, hatte ich so noch nie bei der normalen Beuge, weswegen ich das Experiment fortführen werde. Sollte ich es schaffen etwas Gewicht zu bewegen, sollte das denn Quads zugute kommen. Rest des Trenners war ok.
Lat dehnen wäre ne Möglichkeit
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Der Mönch&Mensch braucht Ziele im Leben!
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2750
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 16:38 alles gut, wir sind ja hier unter uns. Wenn du die brötchen nach hause bringst, mach ich heute für dich push, okay?
So, hab' gestern Abend das Baguette ausgepackt und ordentlich ge-PuschelPush'ed... zählt das als Draining?

Benutzeravatar
Hans Wurst
Lounger
Beiträge: 91
Registriert: 9. Mär 2023, 21:25

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

So Ihr Chillaz hab die Tage fleißig gepusht und gepullt heute schwimmen und Rest.
Zum Thema FrontSquats ich nehme Zug Hilfen da meine Arm Mobilität nicht ausreicht.
Geht hervorragend
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6484
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Sinnvoller 4000er hier :aaaah:
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 10:33 Sinnvoller 4000er hier :aaaah:
Hehe, hier sprießen die Seiten!! Log nach'hert auch noch.
Benutzeravatar
bwschunz
Gesperrt!
Beiträge: 103
Registriert: 11. Mär 2023, 18:08

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

BRUST/BIZEPS 5.8.23 :

-crunches
2 x

-negativ drucken enger griff
arbeitssätze :
92,5kg x 7wdh x 2

-incline plate loaded
2 x 15kg /seite

im ss mit

-kh pullover
45er

2 x ss mit 6-12wdh jeweils

-cable curl
2 x

-langsame alternierende kh curls (ich dtehe ganz unten schon ein und hebe die ganze rom supiniert)
2 x

war gut.....

MUKKE:

grandioses teil von der bezaubernden kesha....
Benutzeravatar
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Beiträge: 2337
Registriert: 10. Mär 2023, 10:10
Ich bin: schon ok so

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

sehr gut und die beiden wichtigsten muskelgruppen sind bedient!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Benutzeravatar
bwschunz
Gesperrt!
Beiträge: 103
Registriert: 11. Mär 2023, 18:08

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:00 sehr gut und die beiden wichtigsten muskelgruppen sind bedient!
brust/bizeps bei mir bester gesamt-optik pump!
.....liegt auch stark an der ss kombi mit ùberzügen .....

2 ss brustübung mit überzügen pumpen meinen oberkörper schon obszön auf....
Antworten