Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Was spielst du gerade?

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 10:50
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 10:41 wie es beim neuen aussehen wird weiß ich nicht, Dofus damals hat 50 EURO abonnement gekostet im Jahr, damit man es Sinnvoll nutzen kann, aber ansonsten absolut kein Pay2Win gewsen, konnte man sich bestens alles selbst aufbauen
50 Euro JahresAbo für ein Browsergame.. sportlich
Für Runescape habe ich damals auch 4€(?) pro Monat bezahlt. Hat sich sowas von gelohnt. (**)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Skagerath
Lounge Ultra

@S1L3
Hab mich seiner Zeit von meiner damaligen Freundin zu WoW verleiten lassen, davor allerdings nur F2P wie bei GuildWars etc
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Auch mal Silkroad Online? :kekw:
Korea MMORPG
Das hab ich 2005 angefangen zu zocken, bis ich zu bc Zeiten auf WoW gestoßen bin :-)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 10:43 Auch mal Silkroad Online? :kekw:
Korea MMORPG
Das hab ich 2005 angefangen zu zocken, bis ich zu bc Zeiten auf WoW gestoßen bin :-)
Dito.
Erst Guild Wars, dann Silkroad Online, das die größte Verschwendung meiner Lebenszeit bisher darstellt. Bei "töte 1200 Zentauren" bin ich ausgestiegen. Anschließend zum Glück BC gefunden.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

Hades nun die Main Story durchgespielt.
Habe 51 Durchläufe, der 32. war der erste in dem der Endboss lag.
Zwischen 33 und 51 waren es dann weitere 9 erfolgreiche Durchläufe.
Habe alle Waffen dafür genutzt und mich nicht spezialisiert, jede hat ihren Reiz und ich habe keinen klaren Favoriten.
Je nach Tageslaune wird spontan gewechselt, diese Balance schaffen nur wenige Spiele.

Vom Schwierigkeitsgrad würde ich Hades deutlich unter Dead Cells einordnen, in dem Spiel hab ich eigentlich nur auf den Sack bekommen.

Gameplay ist über alle Maßen erhaben, fühlt sich einfach verdammt gut zu steuern an, sehr snappy und responsive.
Story wird auf ne interessante Weise in Häppchen erzählt, gut für meine begrenzte Aufmerksamkeitsspanne.

Mal sehen wieviel Motivation jetzt noch besteht im Endlosmodus weitere Erfolge und Errungenschaften freizuspielen, möchte auf jeden Fall noch die finalen Aspekte der Waffen freispielen, was ne Weile dauern könnte. Aber bei solchen Spielen ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem man es einfach nicht mehr startet weil man es nicht fühlt, das kann recht abrupt passieren.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Jup, Hades ist definitiv einfacher als Dead Cells.

Bei mir war die Luft raus als ich den 32 Heat Run geschafft habe und so ziemlich alles erledigt hatte. Ab da wäre es einfach nur um bessere Zeiten gegangen.

Freu mich schon riesig auf Teil 2 (**)
HungrigerBiber
Klimmzug König

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:20 Jup, Hades ist definitiv einfacher als Dead Cells.

Bei mir war die Luft raus als ich den 32 Heat Run geschafft habe und so ziemlich alles erledigt hatte. Ab da wäre es einfach nur um bessere Zeiten gegangen.

Freu mich schon riesig auf Teil 2 (**)
Dann hast ja quasi alles erreicht. Welche Waffe mit welchem Aspekt findest du am stärksten? Favorisierten Gott?

Am krassesten fand ich bisher Zeus Lightning und Demeter Chill Builds. Aber auch Crit % und Crit Dmg waren stark.

Bei den Keepsakes finde ich einen ganz klar OP. Bei dem man für jeden schellen Raum 1.2% Dodge und Move Speed bekommt. Am Ende dann gerne mal 30% Dodge und mit Glück nochmal 15% von einem Gott.

Wieviele Stunden hast du reingesteckt?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Fäuste und Schild waren so meine Lieblinge aber im Grunde hab ich so ziemlich alles regelmäßig gespielt.

Poseidon/Aphrodite/Artemis mit Bogen hatte eine richtige heftige OP Kombination aber war auch sehr schwer zu realisieren.

Ares/Artemis war immer ganz solide.

Zeus/Demeter wie du schon erwähnt hast. Zeus hatte generell viel Spielraum für Kombis.

Dionysus mit Chaos Shield war auch ganz gut.

Glaub waren ~110h die ich da rein eskaliert habe.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Mirin das noch alles wieder aufzählen zu können
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 11:06
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 10:43 Auch mal Silkroad Online? :kekw:
Korea MMORPG
Dito.
Erst Guild Wars, dann Silkroad Online, das die größte Verschwendung meiner Lebenszeit bisher darstellt. Bei "töte 1200 Zentauren" bin ich ausgestiegen. Anschließend zum Glück BC gefunden.
Guild wars -> Silkroad -> TBC :thumbsup:

Bei Silkroad länger dafür gebraucht den Mist ansatzweise zum laufen zu bringen, als dann tatsächlich gespielt wurde.

Hab mir vorletzte Woche mal Dragonflight angeschaut.
Früher hätte ichs wahrscheinlich gehasst, aber für jetzt echt super.

War innerhalb von knapp 10h von 60 auf 70, danach noch 10h BG und du bist bei 437 von 450iLvL in PVP.
20h und ein Charakter ist nicht nur Arena bereit, sondern kann in jeder Lage mithalten. Find ich super und gabs glaub ich so "extrem" noch nie
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Hat jemand Witcher auf der Switch gespielt?
Geht das einigermaßen?
GoldenInside
Lounge Ultra

Hab's mal angespielt, aber die FPS waren grausam.
Stephan89
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2007
KFA: 10
Sportart: Kraftsport
Squat: 160
Bench: 180
Deadlift: 220
Lieblingsübung: T Bar rows
Ich bin: Natty

FIFA 23 und FF16 (fast durch)
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 11:30 Hat jemand Witcher auf der Switch gespielt?
Geht das einigermaßen?
Also ich habe es komplett durchgespielt und mir hat es Spaß gemacht. Das mit den FPS ist ein Punkt, aber kein Hindernis. Habe es jedoch zu 99% im Handheldmodus gespielt, am Fernseher war die Grafik schon eine Zumutung, für Switch-Verhältnisse aber trotzdem gut.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:23
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 11:30 Hat jemand Witcher auf der Switch gespielt?
Geht das einigermaßen?
Also ich habe es komplett durchgespielt und mir hat es Spaß gemacht. Das mit den FPS ist ein Punkt, aber kein Hindernis. Habe es jedoch zu 99% im Handheldmodus gespielt, am Fernseher war die Grafik schon eine Zumutung, für Switch-Verhältnisse aber trotzdem gut.
Habs bisher noch nicht gespielt und befürchte, dass mir die Downgrades das Erlebnis vermiesen.
Vielleicht warte ich doch auf die PS5.
Antworten