Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 17:22
► Text anzeigen
Wie läufts bei dir
:fine:
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Lexycon
Top Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 17:25
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 17:22
► Text anzeigen
Wie läufts bei dir
:fine:
Ich glaube die Frauen spüren, dass du sie zu sehr respektierst
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Möglich. Tatsächlich die erste gute Erklärung mMn

Wie beheb ich das? Könnte an nem Fluss daten und direkt schmutziges Geschirr mitbringen, das sie mir dann zu putzen hat?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Lexycon
Top Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 17:30 Möglich. Tatsächlich die erste gute Erklärung mMn

Wie beheb ich das? Könnte an nem Fluss daten und direkt schmutziges Geschirr mitbringen, das sie mir dann zu putzen hat?
Ne, einfach mal gucken wie es überhaupt dazu kommen konnte
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 17:30 Möglich. Tatsächlich die erste gute Erklärung mMn

etwas subtiler. Wenn dir zb was runterfällt, sag ihr sie solls aufheben... geb ihr hin und wieder n klaps auf den hintern etc..
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Lexycon
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:06

etwas subtiler. Wenn dir zb was runterfällt, sag ihr sie solls aufheben... geb ihr hin und wieder n klaps auf den hintern etc..
Wenn man zu ihr nach hause kommt dann setz dich hin und frag sie nach einem wasser
frag immer nach kleinen gefallen, das weckt die femininen instinkte in ihr
Lexycon
Top Lounger

tfw heute noch kein einziges like es ist over
genetiKK
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:06

Schwachsinn, beim begrüßen umarmen, dabei direkt packen und übers Knie legen, Hose runter ziehen und ordentlich drauf klatschen, dabei sagen "WER IST DEIN DADDY" ..

wenn sie danach grinst ist sie es, bei Anzeige wohl nicht.

Helfe wo ich kann ☺️
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Der thread war ja schon echt immer komisch aber seit Lexy wieder seine Plattform bekommt, ist es noch schlimmer geworden.

"Früher" war es hier noch lustig, jetzt ist man hin und her gerissen ob hier nicht einige ne gefährderansprache brauchen.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Ja, die @Durok-Methode (Grüße!) direkt-proportional erfolgreich zur Anzahl der Wonneproppen.
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 15:46
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 15:40 @Lexycon wie erkennt man eine psychisch kranke anhand ihres Profils / Bilder, gib mal paar Frühwarntipps raus bitte
Feminismus
Poly
Bi
Passiv aggressive bio
Septum
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 15:50 „Möchte keine Kinder“ hab ich vergessen
Hehe, guter Anfangsverdacht.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:26 Der thread war ja schon echt immer komisch aber seit Lexy wieder seine Plattform bekommt, ist es noch schlimmer geworden.

"Früher" war es hier noch lustig, jetzt ist man hin und her gerissen ob hier nicht einige ne gefährderansprache brauchen.
Danke.

Nichts gegen Lexy aber hier werden tausende Gründe geäußert wieso es nicht läuft. Am Ende liegts nur an einem selbst und es ist NICHT NUR das Aussehen oder Geld oder Körpergröße
✌🏻🤪 🙈
Lexycon
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:30
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:26 Der thread war ja schon echt immer komisch aber seit Lexy wieder seine Plattform bekommt, ist es noch schlimmer geworden.

Danke.

Nichts gegen Lexy aber hier werden tausende Gründe geäußert wieso es nicht läuft. Am Ende liegts nur an einem selbst und es ist NICHT NUR das Aussehen oder Geld oder Körpergröße
1. Es liegt am Aussehen, du kannst hohl wie sonst was sein, wenn du hot aussiehst dann fickst du

2. Mit Frauen kommunizieren ist schwer, bei Dudes kannst du einfach sowas fragen wie "Was hasst du am meisten an Litauen?" und die werden irgendwas drauf antworten. Von Frauen kommt nur ein "Häää?"
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Bin wohl ne Frau
✌🏻🤪 🙈
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Bin vom Aussehen weit unter dir lexycon und habe grundsätzlich oberhalb meiner Liga gefickt.
Woran liegt es?
Lexycon
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:38 Bin vom Aussehen weit unter dir lexycon und habe grundsätzlich oberhalb meiner Liga gefickt.
Cap
Gesperrt