Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 17:22Wie läufts bei dir► Text anzeigen
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
Ich glaube die Frauen spüren, dass du sie zu sehr respektierstAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 17:25Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 17:22Wie läufts bei dir► Text anzeigen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Möglich. Tatsächlich die erste gute Erklärung mMn
Wie beheb ich das? Könnte an nem Fluss daten und direkt schmutziges Geschirr mitbringen, das sie mir dann zu putzen hat?
Wie beheb ich das? Könnte an nem Fluss daten und direkt schmutziges Geschirr mitbringen, das sie mir dann zu putzen hat?
- Lexycon
- Top Lounger
Ne, einfach mal gucken wie es überhaupt dazu kommen konnteAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 17:30 Möglich. Tatsächlich die erste gute Erklärung mMn
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
etwas subtiler. Wenn dir zb was runterfällt, sag ihr sie solls aufheben... geb ihr hin und wieder n klaps auf den hintern etc..Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 17:30 Möglich. Tatsächlich die erste gute Erklärung mMn
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lexycon
- Top Lounger
Wenn man zu ihr nach hause kommt dann setz dich hin und frag sie nach einem wasserTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:06etwas subtiler. Wenn dir zb was runterfällt, sag ihr sie solls aufheben... geb ihr hin und wieder n klaps auf den hintern etc..Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 17:30 Möglich. Tatsächlich die erste gute Erklärung mMn
frag immer nach kleinen gefallen, das weckt die femininen instinkte in ihr
- Lexycon
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Schwachsinn, beim begrüßen umarmen, dabei direkt packen und übers Knie legen, Hose runter ziehen und ordentlich drauf klatschen, dabei sagen "WER IST DEIN DADDY" ..Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:06etwas subtiler. Wenn dir zb was runterfällt, sag ihr sie solls aufheben... geb ihr hin und wieder n klaps auf den hintern etc..Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 17:30 Möglich. Tatsächlich die erste gute Erklärung mMn
wenn sie danach grinst ist sie es, bei Anzeige wohl nicht.
Helfe wo ich kann
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Der thread war ja schon echt immer komisch aber seit Lexy wieder seine Plattform bekommt, ist es noch schlimmer geworden.
"Früher" war es hier noch lustig, jetzt ist man hin und her gerissen ob hier nicht einige ne gefährderansprache brauchen.
"Früher" war es hier noch lustig, jetzt ist man hin und her gerissen ob hier nicht einige ne gefährderansprache brauchen.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ja, die @Durok-Methode (Grüße!) direkt-proportional erfolgreich zur Anzahl der Wonneproppen.
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 15:46FeminismusMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 15:40 @Lexycon wie erkennt man eine psychisch kranke anhand ihres Profils / Bilder, gib mal paar Frühwarntipps raus bitte
Poly
Bi
Passiv aggressive bio
Septum
Hehe, guter Anfangsverdacht.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 15:50 „Möchte keine Kinder“ hab ich vergessen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Danke.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:26 Der thread war ja schon echt immer komisch aber seit Lexy wieder seine Plattform bekommt, ist es noch schlimmer geworden.
Nichts gegen Lexy aber hier werden tausende Gründe geäußert wieso es nicht läuft. Am Ende liegts nur an einem selbst und es ist NICHT NUR das Aussehen oder Geld oder Körpergröße
- Lexycon
- Top Lounger
1. Es liegt am Aussehen, du kannst hohl wie sonst was sein, wenn du hot aussiehst dann fickst duWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:30Danke.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:26 Der thread war ja schon echt immer komisch aber seit Lexy wieder seine Plattform bekommt, ist es noch schlimmer geworden.
Nichts gegen Lexy aber hier werden tausende Gründe geäußert wieso es nicht läuft. Am Ende liegts nur an einem selbst und es ist NICHT NUR das Aussehen oder Geld oder Körpergröße
2. Mit Frauen kommunizieren ist schwer, bei Dudes kannst du einfach sowas fragen wie "Was hasst du am meisten an Litauen?" und die werden irgendwas drauf antworten. Von Frauen kommt nur ein "Häää?"
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Bin vom Aussehen weit unter dir lexycon und habe grundsätzlich oberhalb meiner Liga gefickt.
Woran liegt es?
Woran liegt es?
- Lexycon
- Top Lounger
CapGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:38 Bin vom Aussehen weit unter dir lexycon und habe grundsätzlich oberhalb meiner Liga gefickt.