Für Runescape habe ich damals auch 4€(?) pro Monat bezahlt. Hat sich sowas von gelohnt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 10:5050 Euro JahresAbo für ein Browsergame.. sportlichMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 10:41 wie es beim neuen aussehen wird weiß ich nicht, Dofus damals hat 50 EURO abonnement gekostet im Jahr, damit man es Sinnvoll nutzen kann, aber ansonsten absolut kein Pay2Win gewsen, konnte man sich bestens alles selbst aufbauen
Was spielst du gerade?
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Was spielst du gerade?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Skagerath
- Lounge Ultra
@S1L3
Hab mich seiner Zeit von meiner damaligen Freundin zu WoW verleiten lassen, davor allerdings nur F2P wie bei GuildWars etc
Hab mich seiner Zeit von meiner damaligen Freundin zu WoW verleiten lassen, davor allerdings nur F2P wie bei GuildWars etc
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Auch mal Silkroad Online?
Korea MMORPG
Das hab ich 2005 angefangen zu zocken, bis ich zu bc Zeiten auf WoW gestoßen bin
Korea MMORPG
Das hab ich 2005 angefangen zu zocken, bis ich zu bc Zeiten auf WoW gestoßen bin
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Dito.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 10:43 Auch mal Silkroad Online?
Korea MMORPG
Erst Guild Wars, dann Silkroad Online, das die größte Verschwendung meiner Lebenszeit bisher darstellt. Bei "töte 1200 Zentauren" bin ich ausgestiegen. Anschließend zum Glück BC gefunden.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Hades nun die Main Story durchgespielt.
Habe 51 Durchläufe, der 32. war der erste in dem der Endboss lag.
Zwischen 33 und 51 waren es dann weitere 9 erfolgreiche Durchläufe.
Habe alle Waffen dafür genutzt und mich nicht spezialisiert, jede hat ihren Reiz und ich habe keinen klaren Favoriten.
Je nach Tageslaune wird spontan gewechselt, diese Balance schaffen nur wenige Spiele.
Vom Schwierigkeitsgrad würde ich Hades deutlich unter Dead Cells einordnen, in dem Spiel hab ich eigentlich nur auf den Sack bekommen.
Gameplay ist über alle Maßen erhaben, fühlt sich einfach verdammt gut zu steuern an, sehr snappy und responsive.
Story wird auf ne interessante Weise in Häppchen erzählt, gut für meine begrenzte Aufmerksamkeitsspanne.
Mal sehen wieviel Motivation jetzt noch besteht im Endlosmodus weitere Erfolge und Errungenschaften freizuspielen, möchte auf jeden Fall noch die finalen Aspekte der Waffen freispielen, was ne Weile dauern könnte. Aber bei solchen Spielen ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem man es einfach nicht mehr startet weil man es nicht fühlt, das kann recht abrupt passieren.
Habe 51 Durchläufe, der 32. war der erste in dem der Endboss lag.
Zwischen 33 und 51 waren es dann weitere 9 erfolgreiche Durchläufe.
Habe alle Waffen dafür genutzt und mich nicht spezialisiert, jede hat ihren Reiz und ich habe keinen klaren Favoriten.
Je nach Tageslaune wird spontan gewechselt, diese Balance schaffen nur wenige Spiele.
Vom Schwierigkeitsgrad würde ich Hades deutlich unter Dead Cells einordnen, in dem Spiel hab ich eigentlich nur auf den Sack bekommen.
Gameplay ist über alle Maßen erhaben, fühlt sich einfach verdammt gut zu steuern an, sehr snappy und responsive.
Story wird auf ne interessante Weise in Häppchen erzählt, gut für meine begrenzte Aufmerksamkeitsspanne.
Mal sehen wieviel Motivation jetzt noch besteht im Endlosmodus weitere Erfolge und Errungenschaften freizuspielen, möchte auf jeden Fall noch die finalen Aspekte der Waffen freispielen, was ne Weile dauern könnte. Aber bei solchen Spielen ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem man es einfach nicht mehr startet weil man es nicht fühlt, das kann recht abrupt passieren.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Jup, Hades ist definitiv einfacher als Dead Cells.
Bei mir war die Luft raus als ich den 32 Heat Run geschafft habe und so ziemlich alles erledigt hatte. Ab da wäre es einfach nur um bessere Zeiten gegangen.
Freu mich schon riesig auf Teil 2
Bei mir war die Luft raus als ich den 32 Heat Run geschafft habe und so ziemlich alles erledigt hatte. Ab da wäre es einfach nur um bessere Zeiten gegangen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Dann hast ja quasi alles erreicht. Welche Waffe mit welchem Aspekt findest du am stärksten? Favorisierten Gott?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:20 Jup, Hades ist definitiv einfacher als Dead Cells.
Am krassesten fand ich bisher Zeus Lightning und Demeter Chill Builds. Aber auch Crit % und Crit Dmg waren stark.
Bei den Keepsakes finde ich einen ganz klar OP. Bei dem man für jeden schellen Raum 1.2% Dodge und Move Speed bekommt. Am Ende dann gerne mal 30% Dodge und mit Glück nochmal 15% von einem Gott.
Wieviele Stunden hast du reingesteckt?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Fäuste und Schild waren so meine Lieblinge aber im Grunde hab ich so ziemlich alles regelmäßig gespielt.
Poseidon/Aphrodite/Artemis mit Bogen hatte eine richtige heftige OP Kombination aber war auch sehr schwer zu realisieren.
Ares/Artemis war immer ganz solide.
Zeus/Demeter wie du schon erwähnt hast. Zeus hatte generell viel Spielraum für Kombis.
Dionysus mit Chaos Shield war auch ganz gut.
Glaub waren ~110h die ich da rein eskaliert habe.
Poseidon/Aphrodite/Artemis mit Bogen hatte eine richtige heftige OP Kombination aber war auch sehr schwer zu realisieren.
Ares/Artemis war immer ganz solide.
Zeus/Demeter wie du schon erwähnt hast. Zeus hatte generell viel Spielraum für Kombis.
Dionysus mit Chaos Shield war auch ganz gut.
Glaub waren ~110h die ich da rein eskaliert habe.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Mirin das noch alles wieder aufzählen zu können
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Guild wars -> Silkroad -> TBC :thumbsup:HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 11:06Dito.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 10:43 Auch mal Silkroad Online?
Korea MMORPG
Erst Guild Wars, dann Silkroad Online, das die größte Verschwendung meiner Lebenszeit bisher darstellt. Bei "töte 1200 Zentauren" bin ich ausgestiegen. Anschließend zum Glück BC gefunden.
Bei Silkroad länger dafür gebraucht den Mist ansatzweise zum laufen zu bringen, als dann tatsächlich gespielt wurde.
Hab mir vorletzte Woche mal Dragonflight angeschaut.
Früher hätte ichs wahrscheinlich gehasst, aber für jetzt echt super.
War innerhalb von knapp 10h von 60 auf 70, danach noch 10h BG und du bist bei 437 von 450iLvL in PVP.
20h und ein Charakter ist nicht nur Arena bereit, sondern kann in jeder Lage mithalten. Find ich super und gabs glaub ich so "extrem" noch nie
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Also ich habe es komplett durchgespielt und mir hat es Spaß gemacht. Das mit den FPS ist ein Punkt, aber kein Hindernis. Habe es jedoch zu 99% im Handheldmodus gespielt, am Fernseher war die Grafik schon eine Zumutung, für Switch-Verhältnisse aber trotzdem gut.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 11:30 Hat jemand Witcher auf der Switch gespielt?
Geht das einigermaßen?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Habs bisher noch nicht gespielt und befürchte, dass mir die Downgrades das Erlebnis vermiesen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:23Also ich habe es komplett durchgespielt und mir hat es Spaß gemacht. Das mit den FPS ist ein Punkt, aber kein Hindernis. Habe es jedoch zu 99% im Handheldmodus gespielt, am Fernseher war die Grafik schon eine Zumutung, für Switch-Verhältnisse aber trotzdem gut.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 11:30 Hat jemand Witcher auf der Switch gespielt?
Geht das einigermaßen?
Vielleicht warte ich doch auf die PS5.