Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 09:16
Nee... Kiti das ist zu mager, ich fand dich mit "mehr" deutlich besser.
3kg-5kg wieder drauf und alles ist fein.
+1, jetzt die "Speicher" bisserl füllen, auch nen Powerpony braucht Heu zum pfurzen.
Stimme da allen zu. Und wir haben alle einen Kühlschrank. Bei mir ist es der Bauch, da sammelt sich immer alles. Aber mit dem Ziel im Hinterkopf kriegst das auch gewupt.
Ich hoffe es. Muss einfach versuchen den Kopf mehr auszuschalten. Wird hoffentlich was werden. Plan mir jetzt erstmal einen zurecht und werde versuchen mich essenstechnisch sauber zu halten.
Viele Lieben Dank an Euch für den Input
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 09:35
Ich hoffe es. Muss einfach versuchen den Kopf mehr auszuschalten. Wird hoffentlich was werden. Plan mir jetzt erstmal einen zurecht und werde versuchen mich essenstechnisch sauber zu halten.
@KiCat muss ja nicht zu 100% sauber sein - gerade im Aufbau nicht. 80/20 und ab gehts. :thumbsup:
TL;DR
Wie ihr hier am frühen Morgen schon 3 Seiten Geschreibsel liefert.
@karla
Was macht der Rücken?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 09:35
@KiCat muss ja nicht zu 100% sauber sein - gerade im Aufbau nicht. 80/20 und ab gehts. :thumbsup:
Versuch es sauber zu halten um nicht unnötig kalorien reinzuschaufeln. Ich kenne mich.
Hab ja eh nur 2000 Kalorien zum verplanen zu Verfügung.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.