Schau mal Lexy, super Like mit Nachricht hat funktioniert bei mir.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Lexycon
- Top Lounger
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Lexycon
- Top Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
HastLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 22:25 Fitness , music, entrepreneurship
autism
vergessen
- Lexycon
- Top Lounger
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Ja rein hart gekickt
Aber du warst so perplex das mal mehr als ein
"Hey" kam,
also sei vergeben.
Vll gefällt ihr auch deine Autismus retard Antwort
Aber du warst so perplex das mal mehr als ein
"Hey" kam,
also sei vergeben.
Vll gefällt ihr auch deine Autismus retard Antwort
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Lexycon
- Top Lounger
diesesRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:30 Aber du warst so perplex das mal mehr als ein
"Hey" kam,
fullsrs
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Lexy, was der Landy dir sagen wollte: es is eigentlich wie beim Pokern... es is nicht so wichtig was du in der Hand hältst, sondern wie du es spielst... wenn du 2&7off spielen willst gibts keinen Pot zu gewinnen - mach mal einen auf PocketRocketsAA und dein kleiner Freund wird sich bedanken.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:21 es ist over
@Waschbär und @Robin haben es gesehen...
- Lexycon
- Top Lounger
Ich verstehe gar nixDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:34Lexy, was der Landy dir sagen wollte: es is eigentlich wie beim Pokern... es is nicht so wichtig was du in der Hand hältst, sondern wie du es spielst... wenn du 2&7off spielen willst gibts keinen Pot zu gewinnen - mach mal einen auf PocketRocketsAA und dein kleiner Freund wird sich bedanken.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2023, 23:21 es ist over
@Waschbär und @Robin haben es gesehen...
Hab zwar Autismus aber keine Begabung
@Robin eine kleine träne kullert meine wange runter
Mog Battle. https://looksmax.org/threads/mog-battle ... oy.490504/
"RTT mogs the model into the grave jfl
that frameless estrogenic creature wouldn't get a second glance at a UK nightclub"
"I on the other hand have way broader appeal to girls because I am running SSL Game - Steroids Shoe Lifts game. I look tall and jacked but I am clean shaven and dress like a frat boy so I come across like a cool muscular guy unlike the RTT losers. My point is RTT is overplayed and a terrible strategy. The cool jock/athlete mogs the RTT copers to the moon and back. Roidmax, heightmax, and jockmax, but try to avoid looking like the RTT guys at every bar that just stand there coping."
"RTT mogs the model into the grave jfl
that frameless estrogenic creature wouldn't get a second glance at a UK nightclub"
"I on the other hand have way broader appeal to girls because I am running SSL Game - Steroids Shoe Lifts game. I look tall and jacked but I am clean shaven and dress like a frat boy so I come across like a cool muscular guy unlike the RTT losers. My point is RTT is overplayed and a terrible strategy. The cool jock/athlete mogs the RTT copers to the moon and back. Roidmax, heightmax, and jockmax, but try to avoid looking like the RTT guys at every bar that just stand there coping."
Auch köstlich, aus dem deutschen Unterforum.
"Unmöglich, ich bin manchmal in München und fühle mich mit 186 nicht wie ein Mogger. Wenn ich die Zeit habe, werde ich an einem Wochenende in +4 sneakers (191) kommen und wir werden sehen. Aber man muss wahrscheinlich um die 2 m groß sein, um ernsthaft zu moggen.
Mit 185 cm bist du immer noch groß, aber du bist kein mogger."
"Unmöglich, ich bin manchmal in München und fühle mich mit 186 nicht wie ein Mogger. Wenn ich die Zeit habe, werde ich an einem Wochenende in +4 sneakers (191) kommen und wir werden sehen. Aber man muss wahrscheinlich um die 2 m groß sein, um ernsthaft zu moggen.
Mit 185 cm bist du immer noch groß, aber du bist kein mogger."
- Lexycon
- Top Lounger
Hab mich letztens im Club mit 183cm klein gefühlt. Kp was die diesen 20 Jährigen heutzutage zu essen geben, bin da teilweise richtig untergegangen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Selbst Diejungen Mädels gefühlt alle mind. gleich groß wie man selbst.
- Lexycon
- Top Lounger
Es ist so! Scheint also doch keine Einbildung zu sein. Blonde Weiber 180+, Brokoli Köpfe 185+Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 06:11 Selbst Diejungen Mädels gefühlt alle mind. gleich groß wie man selbst.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Und die ganzen Kleinen Süßen addieren die fehlende Höhe dann in der Breite. Es ist zum Mäuse melken dieses Dating in 2023