Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Hey Lexy du bist ne ganz sympathische Socke aber ich suche n Badboy sorry
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Wird Zeit das der neue Job beginnt
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Arjen
- Lounge Ultra
Mit Glatze und Bart?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:15 Hey Lexy du bist ne ganz sympathische Socke aber ich suche n Badboy sorry
- Umirin
- Top Lounger
Bin ich nicht und ich hatte dieses Jahr auch schon meine handvoll "erfolgreichen" Begegnungen.ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 17:59Du tust so, als wärst du hässlichUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 17:47 732e2f79aeba7141edf4d919fa9def847948a0f7c96878d38c0ba3b18077fe2f.jpg
Trotzdem bin ich ein Freund der Realität und nicht des Schwurbelns.
Frauen in ihren 40ern die Männer das Dating erklären. Shredded 1,90 Typ der aufgrund seiner "positiven Ausstrahlung" von fremden Frauen im Gym angemacht wird.
Fällt mir schwer da nicht reinzugrätschen. Es ist halt auch immer so viel irrationaler Bias im Spiel und jeder denkt er weis es besser.
Wenn jemand wirklich halbwegs sachlich argumentieren will, es gibt Studien und Statistiken.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
wenn Du Realist bist, müsstest du ggfs erkennen können woran es bei dir hapert.
Sorry aber auch bei meinem Neffen, Nichten und Töchtern samt Freunden und Freundinnen läuft es und hier sind es immer die gleichen Typen wo es nicht läuft.
Sorry aber auch bei meinem Neffen, Nichten und Töchtern samt Freunden und Freundinnen läuft es und hier sind es immer die gleichen Typen wo es nicht läuft.
- Lexycon
- Top Lounger
Na dann ist ja alles in Ordnung und alle Statistiken die auf eine Krise hinweisen damit widerlegt
Könntest du das gleiche nochmal für den Welthunger machen, sind auch immer die gleichen die da hungern
Könntest du das gleiche nochmal für den Welthunger machen, sind auch immer die gleichen die da hungern
- Umirin
- Top Lounger
Warum denkst du dass es bei mir nicht läuft? Verfolgst du den Thread überhaupt? Ich kann mich nicht großartig beschweren.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:24 wenn Du Realist bist, müsstest du ggfs erkennen können woran es bei dir hapert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Vielleicht haben die keine Ansprüche und nehmen das was ganz sympathisch ist, obwohl Aussehen gar nicht passt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:24 wenn Du Realist bist, müsstest du ggfs erkennen können woran es bei dir hapert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
NajaLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:02Gehe 5-6x die Woche trainieren und achte auf Ernährung aber shit Genetik
Piotr kennt die Bilder
Außer zu Stoffen kann ich nicht noch mehr reinstecke
Da würde schon noch einiges gehen (komm ins Coaching für 299€)
Würde außerdem eher 4-5 ins Gym gehen, aber ist eher Typsache
Aber ja, eher so normal sportlich halt
Hast aber auch keine Pose gestellt
Dass du ins Gym gehst sieht man auf jeden Fall
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Inwiefern hat man keine Ansprüche wenn die Optik nicht das Hauptkriterium ist?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:38Vielleicht haben die keine Ansprüche und nehmen das was ganz sympathisch ist, obwohl Aussehen gar nicht passt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:24 wenn Du Realist bist, müsstest du ggfs erkennen können woran es bei dir hapert.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Natürlich verfolgt sie das nicht die Boomer kommen hier alle paar Tage rein, laden ihren Müll ab, fühlen sich dann besser bzw. erhaben und gehen dann wieder, repeat. Anders kann ich mir die beleidigenden und richtig persönlichen Kommentare hier nicht erklären, ist immer wieder ein Fest.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:35Warum denkst du dass es bei mir nicht läuft? Verfolgst du den Thread überhaupt? Ich kann mich nicht großartig beschweren.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:24 wenn Du Realist bist, müsstest du ggfs erkennen können woran es bei dir hapert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
Pls. Da wird dann wie aufm Dorf nur im eigenen Dunstkreis angebandelt weil man kennt sich ja seit der Grundschule.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:49Inwiefern hat man keine Ansprüche wenn die Optik nicht das Hauptkriterium ist?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:38Vielleicht haben die keine Ansprüche und nehmen das was ganz sympathisch ist, obwohl Aussehen gar nicht passt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:24 wenn Du Realist bist, müsstest du ggfs erkennen können woran es bei dir hapert.
- Umirin
- Top Lounger
Isso. Kenne einen übergewichtigen IT'ler der denkt er könnte klugscheißern weil er seit kurzem eine Freundin hat. Die sieht aber aus als hätte die Kindergartengruppe heute versucht mit Knete einen Menschen zu basteln.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:54Pls. Da wird dann wie aufm Dorf nur im eigenen Dunstkreis angebandelt weil man kennt sich ja seit der Grundschule.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:49Inwiefern hat man keine Ansprüche wenn die Optik nicht das Hauptkriterium ist?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:38
Vielleicht haben die keine Ansprüche und nehmen das was ganz sympathisch ist, obwohl Aussehen gar nicht passt.
- Waschbär
- Lounge Ultra
haha isso. Bei solchen Paaren denke ich mir, zum Glück Single und lieber wichsen.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Doch nicht etwa die mit schlechter Genetik???KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 18:24 Sorry aber auch bei meinem Neffen, Nichten und Töchtern samt Freunden und Freundinnen läuft es und hier sind es immer die gleichen Typen wo es nicht läuft.