Mirin die Herzensdame gefunden zu haben, die einen trotz Familie zocken lässt. Meine verheirateten Freunde lassen sich von der Frau so hart knechen, das ist unglaublich.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:56Kommt bei mir aufs Game an und wie es läuft.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:30 Ich habe immer noch Spaß am zocken, nur kann ich nicht mehr viele Stunden am Stück spielen, das wird mir dann zu viel.
FIFA mitm Sohnemann pack ich zb nicht mehr als 3 Spiele, danach gehen wir uns nur an die Gurgel
Warzone Ranked, (wenns gut läuft) würde auch die ganze Nacht durchgehen.
Diablo hatte ich am Anfang auch 9-10std am Stück gegrinded.
Was spielst du gerade?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
Naja, ich hatte von Anfang an gesagt dass ich lieber zocke als irgendeinen Quatsch im TV anzuschauen und sie versteht es. Hatten meist 1-2 feste Tage in der Woche an denen wir gemeinsam Serien geschaut hatten aber aktuell gibts nichts was uns beide interessiert.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 11:00 Mirin die Herzensdame gefunden zu haben, die einen trotz Familie zocken lässt. Meine verheirateten Freunde lassen sich von der Frau so hart knechen, das ist unglaublich.
Sie ist auch froh wenn sie zb Too Hot to handle oder Buying Beverly Hills anschauen kann
Aber wenn ich total übermüdet nach einer 10std zockersession ausm Bett krieche oder zu lange liegen bleib und sie dann Haushalt/Kinder allein machen muss, dann gibts natürlich auch eine hinter die Ohren
Zuletzt geändert von maic am 21. Jul 2023, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
- maic
- Top Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Klingt nach einer gesunden Ehe, alles richtig gemacht :thumbsup:maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 11:09Naja, ich hatte von Anfang an gesagt dass ich lieber zocke als irgendeinen Quatsch im TV anzuschauen und sie versteht es. Hatten meist 1-2 feste Tage in der Woche an denen wir gemeinsam Serien geschaut hatten aber aktuell gibts nichts was uns beide interessiert.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 11:00 Mirin die Herzensdame gefunden zu haben, die einen trotz Familie zocken lässt. Meine verheirateten Freunde lassen sich von der Frau so hart knechen, das ist unglaublich.
Sie ist auch froh wenn sie zb Too Hot to handle oder Buying Beverly Hills anschauen kann
Aber wenn ich total übermüdet nach einer 10std zockersession ausm Bett krieche oder zu lange liegen bleib und sie dann Haushalt/Kinder allein machen muss, dann gibts natürlich auch eine hinter die Ohren
Will trotzdem nicht wissen, wie oft es was hinter die Löffel gibt bei deinen ausgedehnten Diablo und CoD Sessions.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Danke, für den Reminder wie glücklich ich mich schätzen darfNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 11:00Mirin die Herzensdame gefunden zu haben, die einen trotz Familie zocken lässt. Meine verheirateten Freunde lassen sich von der Frau so hart knechen, das ist unglaublich.► Text anzeigen
Weiß oft selbst nicht, wie ich Vollidiot das geschafft habe.
Gestern mal wieder mit Shadow Tactics: Blades of Shogun angefangen.
Einfach überragend, bringt mich teilweise allerdings an den Rande des Wahnsinns.
- Skagerath
- Lounge Ultra
+1GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 10:59 Könnte Open World Spiele wie Witcher, Horizon, etc. immer noch locker 8-10h am Tag spielen, macht mMn dann am meisten Spaß. Wenn nur noch maximal 1-2h am Abend übrig bleiben verlieren diese Spiele für mich aber einen Teil der Magie, da dieses "Abtauchen" in eine anderen Welt so nicht passiert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Glaube mehr als 4h am Stück Zelda, Witcher oderso pack ich nicht mehr dann brauche ich aufjedenfall mal ne Stunde spazieren.
Aber wirklich lange her das mich ein Spiel hart gefesselt hat.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- maic
- Top Lounger
Danke, im Großen und Ganzen können wir beide glücklich sein Wenn man seine eigenen Interessen komplett runter fährt, wird man mit Sicherheit nicht froh.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 11:18Klingt nach einer gesunden Ehe, alles richtig gemacht :thumbsup:
Will trotzdem nicht wissen, wie oft es was hinter die Löffel gibt bei deinen ausgedehnten Diablo und CoD Sessions.
Ja gab schon Tage, an denen ich es leicht übertrieben habe und sie wütend die Kinder eingepackt hat und zu ihrer Mutter ist...
Hab dann weiter gezockt
Btt, wird sich jemand EA FC24 (FIFA) holen? Spiele eigentlich nur Karriere und die ersten Infos dazu hören sich ganz gut an nachdem der Modus lange sehr Stiefmütterlich behandelt wurde
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Hab mir kürzlich für 1,5 Jahre den Xbox Game Pass zum Schnäppchenpreis geholt.
Habt ihr Spieleempfehlungen?
Zielen per Controller nicht meine Stärke, schätze unterhaltsame Stories.
Habt ihr Spieleempfehlungen?
Zielen per Controller nicht meine Stärke, schätze unterhaltsame Stories.
Kein Brei ist illegal
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Witcher3?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
- Skagerath
- Lounge Ultra
lohnt sich, egal was es kostetcurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 13:19Scheint nicht inklusive zu sein
-
- Lounger
Bei mir wohl eher deshalb , da in den letzten 2-3 Jahren kaum was für mich gescheites raus kam was mich interessierte bzw. mich dann auch gepackt hat (Ausnahmen : Anno 1800 , "Resident Evil 2-Neuauflage" und vor allem Elden Ring , was ich wirklich mal einige Tage zig Stunden am Stück gespielt habe bzw. wo ich wirklich irgendwann gar nicht mehr aufhören konnte.....Doom Eternal war im Vergleich zum Vorgänger auch mehr solala )....und jetzt kommen (wohl) innerhalb von einigen Monaten BG3 , Cyberpunk (bzw. mit dem Addon wohl endlich spielbar und gut das ich bis jetzt gewartet habe) , Stalker 2 und ggf. Starfield.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 06:48
Irgendwie sind die Tage, an denen man ein Spiel nonstop durchgezogen hat, vorbei.
Naja , aber so ein Jahr wie 2002 wird es wohl eh nie wieder geben : also was da an Krachern in einem Jahr zu allen Quartalen rauskam , wahnsinn.
Diablo 4 finde ich insgesamt sehr enttäuschend : im Vergleich zu den Vorgängern vieeeel zu leicht und im Prinzip eher ein "Diablo online"...hatte das im Prinzip auch nur wegen der Spieleflaute gekauft.
Ansonsten habe ich die letzten 1-2 Jahre bzw. momentan wieder viel Civilization 3 + 4 gespielt (Absoluter Zeitfresser , packt mich immer wieder , da keine Runde wie die andere ist und es viele Einstellmöglichkeiten , Siegebedingungen etc. gibt)...das muss man wirklich erlernen sonst hat man gegen "Schummel-KI" selbst auf den mittleren Schwierigkeitsgraden keine Chance
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Meine heftigste "Phase" hatte ich im Sommer 2011 direkt nach den letzten Klausuren im Studium. Habe mir da eine Wii zugelegt und Zelda Twilight Princess... habe es einmal geschafft bis 6 Uhr morgens zu spielen, und habe mich gewundert, dass es allmählich hell geworden ist... aktuell schlafe ich immer um kurz nach 23:00 Uhr vor dem Fernseher einNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 11:41 Glaube mehr als 4h am Stück Zelda, Witcher oderso pack ich nicht mehr dann brauche ich aufjedenfall mal ne Stunde spazieren.
-
- Moderator
Für mich sind lange Zockersessions auch eher eine Sache die hoffentlich in Zukunft wiederkommt, gerade ist es nicht drin.
Ich habe vor allem abends Zeit, aber ich merke eine deutliche Beeinträchtigung meines Schlafes wenn ich nach 21 Uhr noch PC spiele. Da mein Sohn meist erst um 8 pennt (trotzdem nur bis halb sechs, danke dafür) bleibt dann wenig Zeit. Über den Tag schaffe ich es auch manchmal ein bisschen zu spielen.
Eigentlich schade, denn früher habe ich viel Zeit mit Multiplayer online Spielen verbracht und daher kenne ich einige Perlen der single Player Welt noch nicht.
Diese arbeite ich aktuell auf. Das ist zwar mit eher wenig Zeit am Stück schwierig, aber besser als gar nicht zocken.
Weiterhin ist mein PC Setup sehr cool und spielen macht auf einem 42" OLED schon echt mehr Spaß als auf einem 24 Zoll TN Panel. Gerade single player.
Was ich nicht mehr kann ist sowas wie 15 Stunden DotA oder overwatch am Tag spielen. Dafür ist mir das Leben zu kurz und der Mehrwert einer weiteren Runde zu gering.
Ich habe vor allem abends Zeit, aber ich merke eine deutliche Beeinträchtigung meines Schlafes wenn ich nach 21 Uhr noch PC spiele. Da mein Sohn meist erst um 8 pennt (trotzdem nur bis halb sechs, danke dafür) bleibt dann wenig Zeit. Über den Tag schaffe ich es auch manchmal ein bisschen zu spielen.
Eigentlich schade, denn früher habe ich viel Zeit mit Multiplayer online Spielen verbracht und daher kenne ich einige Perlen der single Player Welt noch nicht.
Diese arbeite ich aktuell auf. Das ist zwar mit eher wenig Zeit am Stück schwierig, aber besser als gar nicht zocken.
Weiterhin ist mein PC Setup sehr cool und spielen macht auf einem 42" OLED schon echt mehr Spaß als auf einem 24 Zoll TN Panel. Gerade single player.
Was ich nicht mehr kann ist sowas wie 15 Stunden DotA oder overwatch am Tag spielen. Dafür ist mir das Leben zu kurz und der Mehrwert einer weiteren Runde zu gering.