Ich erinner mich noch an das Echtgeld Auktionshaus am Anfang von D3...
Wer denkt sich so 1 Scheiß aus.?!?
Was spielst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Was spielst du gerade?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Skagerath
- Lounge Ultra
Würde ich mich nicht drauf verlassen..Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:54 Es sollte diesmal mit Beta und Vorabzugang für Vorbesteller aber zumindest niemand überrascht werden
War das bei Immortal nicht auch so das sich die Beta teils erheblich von der Releaseversion unterschied was CashGrab-Mechaniken anging.. also das die quasi gar nicht oder nur abgemildert in der Beta vorkamen ?
- Brick
- Lounge Ultra
Das ist leider zu gutgläubig...Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:54 Es sollte diesmal mit Beta und Vorabzugang für Vorbesteller aber zumindest niemand überrascht werden
-
- Top Lounger
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:07Würde ich mich nicht drauf verlassen..Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:54 Es sollte diesmal mit Beta und Vorabzugang für Vorbesteller aber zumindest niemand überrascht werden
War das bei Immortal nicht auch so das sich die Beta teils erheblich von der Releaseversion unterschied was CashGrab-Mechaniken anging.. also das die quasi gar nicht oder nur abgemildert in der Beta vorkamen ?
Teilweise gab es das, aber diesmal kann man wenn man vorbestellt am 02.06 starten und die anderen erst am 06.06.
Gehe mal davon aus dann paar Leute komplett durchsuchten werden und man dann alles weiß.
Aber bisschen P2W wird es eh geben^^
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Conan Exiles ist auf Steam wieder 70% runtergesetzt.
Ka inwiefern beliebt das Spiel ist aber ich habs auf meiner Wunschliste und daher ne Mail erhalten.
Ist ja zum Vollpreis (40€) auch nicht grad wenig.
Ka inwiefern beliebt das Spiel ist aber ich habs auf meiner Wunschliste und daher ne Mail erhalten.
Ist ja zum Vollpreis (40€) auch nicht grad wenig.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich meine gelesen zu haben das es wie bisher nur den Akt I geben wird für die Open und Closed Beta.. das wird allerdings für den einen oder anderen Pro-Gamer aber wohl reichen alle zur Verfügung stehenden Charaktere auf das mögliche MaxLvL zu bringenJdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:11Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:07Würde ich mich nicht drauf verlassen..Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:54 Es sollte diesmal mit Beta und Vorabzugang für Vorbesteller aber zumindest niemand überrascht werden
Teilweise gab es das, aber diesmal kann man wenn man vorbestellt am 02.06 starten und die anderen erst am 06.06.
Gehe mal davon aus dann paar Leute komplett durchsuchten werden und man dann alles weiß.
Aber bisschen P2W wird es eh geben^^
Was man bereits unter P2W Mechaniken aber einordnen kann... XP Boosts gegen Echtgeld im Shop
- Cartunga
- Lounger
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Diskopumper
- Squat: 160
- Bench: 100
- Deadlift: 200
- Ich bin: M.I.T's Enkel
Humankind... gut diese
versinke 1-2x pro Jahr in solch langatmigen Aufbauspielen um es dann nie wieder anzurühren.
War letztes Jahr mit Anno 1800 auch so, in 1 Woche 30 Stunden und dann nie wieder angepackt.
versinke 1-2x pro Jahr in solch langatmigen Aufbauspielen um es dann nie wieder anzurühren.
War letztes Jahr mit Anno 1800 auch so, in 1 Woche 30 Stunden und dann nie wieder angepackt.
ich bin Käpt'n zur See und habe mein Patent A, B und C und die 6
ich bin christlicher Seefahrer
ich bin christlicher Seefahrer
- Skagerath
- Lounge Ultra
Puh... Interview mit dem Lead Art Designer von Diablo IV gerade gelesen .. hier mal Auszüge.
"Neben den Einschränkungen der Technik wollte ich mit Mueller aber auch noch über einen anderen Rahmen sprechen, in dem er sich als Künstler bewegen muss: den Live-Service-Charakter des Spiels. Auf die Frage, ob Paid Content bzw. Premium Content nicht die Integrität der Welt verletzt, die er und seine Kolleginnen und Kollegen sich ausgedacht haben, und ob es ihn stört, dass zahlende Fans eine andere visuelle Erfahrung haben können als der Rest, antwortete er:
"Vergiftet es die Welt mit der Zeit? Ich glaube, das ist ein Thema, das auch mir beim Spielen von manchen Games immer bewusst wird. Als derjenige, der dafür verantwortlich ist, dass wir die Integrität der Welt bewahren. Ich bin sehr stolz auf die Dinge, die außerhalb des Spiels kommen werden. Ich habe das meiste davon kuratiert. Ich bin sehr stolz auf die Arbeit. Das ist das Einzige, das ich als Künstler dazu sagen kann. Ich denke, es gibt einen Subtext zu dieser Konversation, den ich nicht vollständig ... ich bin wahrscheinlich nicht die beste Person, um darüber zu sprechen. Ich kaufe eine Menge Content in Spielen. Ich spiele viele Spiele und kaufe eine Menge Content. Ich habe nicht viele Hobbies. Ich spiele nicht Golf, ich spiele Videospiele. Darum macht es mir nichts aus, Geld zu bezahlen für eine zusätzliche Sache. Aus meiner Perspektive will ich einfach schönen Content machen und schöne Kunst. Das ist der Fokus des Art-Departments. Und in dieser Kategorie ist nichts an Arbeit, das wir anders behandeln würden als das Spiel. Es ist alles gleich. Es gibt so viel zu sehen in Diablo 4. So viel. Es ist eine riesige Welt und wir haben sehr viel Zeug hineingesteckt. Aber wir wollen auch weiterhin über eine lange Zeit neues cooles Zeug für Spieler machen. Wir lieben diese Welt. Wir wollen mehr und mehr Content machen. [Premium-Content] erlaubt uns das. Wenn wir es aus einer "das Glas ist halb voll"-Perspektive sehen, bedeutet das eine strahlende Zukunft für Leute, die Diablo lieben.""
""Was unsere Engine wirklich gut kann, sind Materialien und Oberflächen. Du kannst sehr kunstvolle Oberflächen auf etwas haben, ohne es notwendigerweise zu vergrößern oder extravaganter zu machen, sodass es sich fehl am Platz fühlt in einer Welt wie Diablo. Es geht auch um Kontrast. Wenn du zu hoch anfängst, ist es schwierig, höher zu gehen. Wir haben eine schöne Kurve. Wir starten nicht zu hoch. Wenn du den Höhepunkt unserer visuellen Stärke-Kurve einer Rüstung erreichst, fühlt es sich richtig gut an.
Das ist das Gleiche bei den Cosmetics. Leute haben die Welpen gesehen. Das Wolfpack, unser Beta-Wolfpack [Anmerkung: Ein spezieller Rucksack, der in der Beta freigeschaltet werden kann, in dem ein kleiner Welpe schläft]. Das ist ein anschauliches Beispiel dafür, wie wir Cosmetics behandeln. Es sind Dinge, die plausibel sind, die in der Welt sein können, die cool sind und wir vorher nie gemacht haben. Leute reden über Flügel. Es gibt ein Flügel-Emote. Emotes sind ein guter Raum, um diesen Ausdruck zu haben, weil sie nicht permanent sind. Es ist ein Moment und du hast ein Emote und "Wow, das sieht richtig cool aus", aber die Welt ist nicht verändert. Ich mag diesen Ansatz für Cosmetics. Dinge sind bodenständiger und plausibel. Wirst du viele Leute mit Puppy-Packs ausgerüstet sehen in der ersten Woche? Wahrscheinlich. Aber ich denke, das ist ein akzeptables Level. Es ist ein Live-Service-Spiel. Du wirst unterschiedliche Cosmetics und so weiter in der Welt sehen, aber es sollte sich immer noch gut anfühlen für die Spieler."
Gut, das ist jetzt nicht mehr wirklich überraschend.. dennoch <.<
"Neben den Einschränkungen der Technik wollte ich mit Mueller aber auch noch über einen anderen Rahmen sprechen, in dem er sich als Künstler bewegen muss: den Live-Service-Charakter des Spiels. Auf die Frage, ob Paid Content bzw. Premium Content nicht die Integrität der Welt verletzt, die er und seine Kolleginnen und Kollegen sich ausgedacht haben, und ob es ihn stört, dass zahlende Fans eine andere visuelle Erfahrung haben können als der Rest, antwortete er:
"Vergiftet es die Welt mit der Zeit? Ich glaube, das ist ein Thema, das auch mir beim Spielen von manchen Games immer bewusst wird. Als derjenige, der dafür verantwortlich ist, dass wir die Integrität der Welt bewahren. Ich bin sehr stolz auf die Dinge, die außerhalb des Spiels kommen werden. Ich habe das meiste davon kuratiert. Ich bin sehr stolz auf die Arbeit. Das ist das Einzige, das ich als Künstler dazu sagen kann. Ich denke, es gibt einen Subtext zu dieser Konversation, den ich nicht vollständig ... ich bin wahrscheinlich nicht die beste Person, um darüber zu sprechen. Ich kaufe eine Menge Content in Spielen. Ich spiele viele Spiele und kaufe eine Menge Content. Ich habe nicht viele Hobbies. Ich spiele nicht Golf, ich spiele Videospiele. Darum macht es mir nichts aus, Geld zu bezahlen für eine zusätzliche Sache. Aus meiner Perspektive will ich einfach schönen Content machen und schöne Kunst. Das ist der Fokus des Art-Departments. Und in dieser Kategorie ist nichts an Arbeit, das wir anders behandeln würden als das Spiel. Es ist alles gleich. Es gibt so viel zu sehen in Diablo 4. So viel. Es ist eine riesige Welt und wir haben sehr viel Zeug hineingesteckt. Aber wir wollen auch weiterhin über eine lange Zeit neues cooles Zeug für Spieler machen. Wir lieben diese Welt. Wir wollen mehr und mehr Content machen. [Premium-Content] erlaubt uns das. Wenn wir es aus einer "das Glas ist halb voll"-Perspektive sehen, bedeutet das eine strahlende Zukunft für Leute, die Diablo lieben.""
""Was unsere Engine wirklich gut kann, sind Materialien und Oberflächen. Du kannst sehr kunstvolle Oberflächen auf etwas haben, ohne es notwendigerweise zu vergrößern oder extravaganter zu machen, sodass es sich fehl am Platz fühlt in einer Welt wie Diablo. Es geht auch um Kontrast. Wenn du zu hoch anfängst, ist es schwierig, höher zu gehen. Wir haben eine schöne Kurve. Wir starten nicht zu hoch. Wenn du den Höhepunkt unserer visuellen Stärke-Kurve einer Rüstung erreichst, fühlt es sich richtig gut an.
Das ist das Gleiche bei den Cosmetics. Leute haben die Welpen gesehen. Das Wolfpack, unser Beta-Wolfpack [Anmerkung: Ein spezieller Rucksack, der in der Beta freigeschaltet werden kann, in dem ein kleiner Welpe schläft]. Das ist ein anschauliches Beispiel dafür, wie wir Cosmetics behandeln. Es sind Dinge, die plausibel sind, die in der Welt sein können, die cool sind und wir vorher nie gemacht haben. Leute reden über Flügel. Es gibt ein Flügel-Emote. Emotes sind ein guter Raum, um diesen Ausdruck zu haben, weil sie nicht permanent sind. Es ist ein Moment und du hast ein Emote und "Wow, das sieht richtig cool aus", aber die Welt ist nicht verändert. Ich mag diesen Ansatz für Cosmetics. Dinge sind bodenständiger und plausibel. Wirst du viele Leute mit Puppy-Packs ausgerüstet sehen in der ersten Woche? Wahrscheinlich. Aber ich denke, das ist ein akzeptables Level. Es ist ein Live-Service-Spiel. Du wirst unterschiedliche Cosmetics und so weiter in der Welt sehen, aber es sollte sich immer noch gut anfühlen für die Spieler."
Gut, das ist jetzt nicht mehr wirklich überraschend.. dennoch <.<
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Battlefield 1,
fetzt aber online nicht mehr.
COD muss her...
fetzt aber online nicht mehr.
COD muss her...
Zuletzt geändert von Langhantel am 14. Mär 2023, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Überlebender von der BBSzene
Spiele nur noch Retail und Rezail zocken nur noch die Veteranen. Spielerbase ist wohl mittlerweile bei 1,5 bis 2 Mio. Zahlen werden nicht mehr veröffentlicht. Das Spiel ist hart abgeschmiert, weil sie immer wieder reinscheissten. Seit WoD gehen halt die Spieler flöten. Bfa Dreck, SL war richtig schlecht und DF ist so lalala.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:49Hab ein paar mal ueber Classic nachgedacht..ich habs damals 2005-2007 gezockt. Aber das hat mich einfach zuviel Zeit meines Lebens gekostet....besser nicht► Text anzeigen
Danuser, Hazzikostas, und Activision haben das Spiel kaputt gemacht, das muss man fairerweise sagen.
- NeuesLeben
- Edler Spender
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:59 Ich erinner mich noch an das Echtgeld Auktionshaus am Anfang von D3...
Wer denkt sich so 1 Scheiß aus.?!?
Ich war traurig als es Weg war
- Brokkoladius
- Lounger
Am Rechner: Total War , Warhammer 3
An der PS5: Horizon , Forbidden West
Beides ziemlich cool.
An der PS5: Horizon , Forbidden West
Beides ziemlich cool.
Geringe Performance seit 2017
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Wotlk haette mich noch gereizt aber das Spiel war mir zu suechtig machend. Und was dann daraus wurde hast du ja gut beschrieben.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
*lul* Waren damals gute Zeiten als man nicht sagen durfte, "dass man dieses Spiel spielt" hab auch schule etc geskippt