Berichterstattung zum Aus von TA
- Specialedition
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Sportart: KDK
- Lieblingsübung: Deadlift + Squat
Re: Berichterstattung zum Aus von TA
Benny "Smartgains" hat sich heute auf Insta zum Ende von TA geäußert. Siehe angehängter Screenshot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Wollte ESN nicht mit Frühjar 23 eine neue Homepage an den Start bringen? Bezogen auf den letzten Satz trau ich mich wetten, dass da eine Art Forum/App in die Richtung kommt und man sich dann als die Besten aller Zeiten präsentiert.
-
- Lounger
Ich hasse ESN und ich mache so oft ich kann Anti-Werbung für den Drecks-Laden.
Allen in meiner Altersklasse (25-40), welchen ich die Backstory zum Team-Andro Forum erzähle verstehen es vollkommen
Allen in meiner Altersklasse (25-40), welchen ich die Backstory zum Team-Andro Forum erzähle verstehen es vollkommen
- santa2020
- Neuer Lounger
Steigert ihr euch da nicht etwas zu sehr in die Sache rein?Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:15 Ich hasse ESN und ich mache so oft ich kann Anti-Werbung für den Drecks-Laden.
- H_B
- Edler Spender
Bezüglich der Abschaltung? Nein. Das war, auch wenn die Nutzerzahlen runtergingen, immer noch das größte Nachschlagewerk für Informationen zum Kraftsport. Wer will denn, um irgendetwas zu erfahren, jedes Mal scheiß Tik Tok oder Instagram Clips angucken?santa2020 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:30Steigert ihr euch da nicht etwas zu sehr in die Sache rein?Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:15 Ich hasse ESN und ich mache so oft ich kann Anti-Werbung für den Drecks-Laden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Buck
- Top Lounger
This.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 11:28Bezüglich der Abschaltung? Nein. Das war, auch wenn die Nutzerzahlen runtergingen, immer noch das größte Nachschlagewerk für Informationen zum Kraftsport.santa2020 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:30Steigert ihr euch da nicht etwas zu sehr in die Sache rein?Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 10:15 Ich hasse ESN und ich mache so oft ich kann Anti-Werbung für den Drecks-Laden.
Und zudem waren die Inhalte dieses riesigen Nachschlagewerks Produkte von den tausenden Mitgliedern, die über Jahre Herzblut, Arbeit und Zeit investiert haben, um ihre Erfahrungen dort über zu posten und sich auszutauschen. Wenn sie einfach ihr eigenes Produkt vom Markt genommen hätten, wäre es kein Problem. Aber das, was sie da kaputt gemacht haben, war garnicht "ihres", sondern "unseres". Dieses riesige Sammelsurium an Infos, Erfahrungsberichten, profundem Wissen und Tipps war ein Produkt der Community, kein Produkt von der Marke mit den 3 Buchstaben.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Genau so sehe ich das auch.
Das Wissen ist jetzt komplett weg, was da auch in Form der Artikel oder Aktionen gemacht wurde.
Das Wissen ist jetzt komplett weg, was da auch in Form der Artikel oder Aktionen gemacht wurde.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Fand einige Ansaetze von Frank was Training betrifft immer interessant, wie zb das Predator Protocol usw.
Die sind wohl auch fuer immer verloren (?).
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Ich glaub vereinzelt findest du noch was über die timemachine, aber halt nur einzelne AbschnitteJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:20 Fand einige Ansaetze von Frank was Training betrifft immer interessant, wie zb das Predator Protocol usw.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Danke werds checken.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:40Ich glaub vereinzelt findest du noch was über die timemachine, aber halt nur einzelne AbschnitteJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:20 Fand einige Ansaetze von Frank was Training betrifft immer interessant, wie zb das Predator Protocol usw.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Hab bis heute nicht verstanden, wieso nicht alles eingefroren werden konnte. Im Prinzip ist das ein Affront gegen die Schreibenden, die viel Mühe und Zeit investiert haben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:01 Genau so sehe ich das auch.
15-07-2008
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Erklärt SG in seinem Statement doch ganz offen, transparent und für jeden nachvollziehbar. Ein gewisses Forum, dessen Namen aus Gründen der Geheimhaltung nicht genannt werden darf, war vollgestopft mit satanischen Botschaften und anderem Müll der jeden, der auch nur TA... ins Browserfeld eingibt sofort nach Guantanamo und anschließend auf direktem Weg in die Hölle bringt. Und trotz seiner heldenhaften Versuche, war es offenbar nicht möglich das Forum einfach abzukoppeln sondern es musste gelöscht, anschließend exorziert und neben Hitlers Gebeinen verscharrt werden. Verstehe nicht was es da zu zweifeln gibt...Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:51Hab bis heute nicht verstanden, wieso nicht alles eingefroren werden konnte. Im Prinzip ist das ein Affront gegen die Schreibenden, die viel Mühe und Zeit investiert haben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:01 Genau so sehe ich das auch.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:59 Erklärt SG in seinem Statement doch ganz offen, transparent und für jeden nachvollziehbar. Ein gewisses Forum, dessen Namen aus Gründen der Geheimhaltung nicht genannt werden darf, war vollgestopft mit satanischen Botschaften und anderem Müll der jeden, der auch nur TA... ins Browserfeld eingibt sofort nach Guantanamo und anschließend auf direktem Weg in die Hölle bringt. Und trotz seiner heldenhaften Versuche, war es offenbar nicht möglich das Forum einfach abzukoppeln sondern es musste gelöscht, anschließend exorziert und neben Hitlers Gebeinen verscharrt werden. Verstehe nicht was es da zu zweifeln gibt...
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
fekEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:59Erklärt SG in seinem Statement doch ganz offen, transparent und für jeden nachvollziehbar. Ein gewisses Forum, dessen Namen aus Gründen der Geheimhaltung nicht genannt werden darf, war vollgestopft mit satanischen Botschaften und anderem Müll der jeden, der auch nur TA... ins Browserfeld eingibt sofort nach Guantanamo und anschließend auf direktem Weg in die Hölle bringt. Und trotz seiner heldenhaften Versuche, war es offenbar nicht möglich das Forum einfach abzukoppeln sondern es musste gelöscht, anschließend exorziert und neben Hitlers Gebeinen verscharrt werden. Verstehe nicht was es da zu zweifeln gibt...Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:51Hab bis heute nicht verstanden, wieso nicht alles eingefroren werden konnte. Im Prinzip ist das ein Affront gegen die Schreibenden, die viel Mühe und Zeit investiert haben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2023, 13:01 Genau so sehe ich das auch.